Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PS4/XBO/PC] Borderlands 3

Master DK - - Multikonsolerium

Die Hochzeit von Wainwright & Hammerlock, es war die schönste die ich je erlebt habe Freu mich schon auf das nächste AddOn

• [VR] Half-Life Alyx

Master DK - - PC & Mac

Kenne die Oculus Rift Touch Kontroller, die sind schon sehr gut, aber kannst du das : valve_index_controller_hand.jpg Und beim Index Controller werden alle Finger am Griff einzeln getrackt! Aber das kann noch bis zu 5 Wochen dauern, bis ich die Bestellung abschließen kann Zum farmen, das stört bei HLA überhaupt nicht, das suchen passt super ins Spiel und stört nicht so sehr wie in anderen Spielen! Und falls es jemand stört das man nur 2 Sachen ins Inventar ablegen kann, außer Munition wo von sov…

• [VR] Half-Life Alyx

Master DK - - PC & Mac

Zum Farmen, es gibt nur eine Sachen die man sammeln muss für Upgrades. Du musst jetzt auch nicht alle Waffen upgraden bis ans Limit um weiter zu kommen. Die Sachen findest du so wie du auch Munition findest, da du wegen Munition schon auf der Suche bist findest du genug im die Waffen etwas zu verbessern. Der HTC Controller, auch HTC Wands genannt: YmfW1LDpjqqIIEcP.large Er hat nur ein Touchpad, 2 Knöpfe, ein Trigger und GripButton. Nicht viel und einige Spüle spielen sich damit nur OK Index Cont…

• [VR] Half-Life Alyx

Master DK - - PC & Mac

Ein späteres Upgrade für die Pistole erweitert das Magazin. Die shotgun nach zu laden fand ich zu Anfang total nervig, später ging es gut. Wenn du noch ein Patronen drin lässt ist das nach Laden auch schneller. Die 3te waffe ist sehr leicht zum nachladen. Werde es wenn ich die Index Controller habe (3-5 wochen angeblich) noch Mal damit spielen Hoffe ja das bald der Workshop kommt und coole Mods dafür.

• [VR] Half-Life Alyx

Master DK - - PC & Mac

Wirklich Mal in Öffnung geschaut, durch Löcher oder ein Zaun geschaut? Ich habe div liegen lassen, habe zu Anfang fast nichts durchsucht.

• Ja ist so, battleNet gibt es aber auch Mal das man ein Teil des Updates Brauch und es nach 30% starten darf. Auf Steam gibt es keine Möglichkeit, Mann muss das Update haben. Im Hintergrund Laden, während man ein anderes Spiel spielt geht natürlich.

• Quote from Maniac555: “Das MUSS auf der Series X einfach besser laufen. Jeder PC, die Switch und die ps4 kriegen es hin Daten zu laden im Hintergrund während das Spiel läuft. Die Xbox aus irgendeinem Grund nicht. ” Auf dem PC ist auch sehr selten, bei Updates sogar fast nie! Als weder auf STEAM, BattleNet oder Epic kann ich das Spiel starten wenn es ein Update dafür gibt!

• [Multi] World War Z

Finde WorldWar Z ist ein guter ersatz zur L4D reihe und mit Crossplay sollte man Online auch immer genug Spieler finden! Musste wieder neu anfangen da als ich ein Neuen PC gekauft habe habe ich vergessen meine Spielstände zu sichern, war so sehr davon überzeugt das es CloudSave hat

• [PS4/XBO/PC] Borderlands 3

Neues DLC mal angefangen, wie zu erwarten wieder Super gemacht Gefällt mir bis jetzt sogar ein Tick besser als der Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot bis jetzt

• [VR] Half-Life Alyx

Master DK - - PC & Mac

Bin inzwischen durch, das Spiel bleibt bis zum Schluss super Nach der hälfte des Spiels habe ich fast immer alles zur seite geschoben um sachen zu finden in Regal, auf dem Boden usw. Jeder der VR Headset hat sollte es mal testen

• [Multi] DOOM Eternal

Quote from Uroko Sakanabito: “Wenn das ganze Spiel nur so wäre wie Part II vom Doom Hunter Boss Fight wär ich ganz bei dir. Hab immer noch nicht die Lust gefunden die beiden letzten Level zu beenden youtube.com/watch?v=18RpqvNbJaI ist auch total in love ” Wenn das die Evolution ist, also viele neuen Shooter so werden Spiele ich wohl bald weniger Ego Shooter Lese so oft jetzt das sich andere an DoomE viel abschauen werden und man viele elemte kopieren wird. Hoffe nicht die JUMP Einlagen und das b…

• Zuletzt durchgezockt Topic

Half-Life Alyx Wer ein guten PC hat und eine VR Brille hat, muß diese Spiel haben! Alle anderen müssen halt noch eine VR Brille kaufen oder halt noch ein PC!! Spiel schon viel in VR, aber hier passt alles. Finde das The Walking Dead: Saints & Sinners ein Super VR Game ist, aber HL:A ist deutlich besser. Die Geschichte ist Super, die Grafik für ein VR Game umwerfend, Sound perfekt und das Gamplay sehr gut. Es ist nicht Perfekt, aber welches Spiel ist das schon

• Ich hab sowenig Zeit zum spielen und wenn Spiele ich fast kein PSO2. Liegt bestimmt auch daran daß ich es damals schon auf dem PC gespielt habe und somit ja vieles schon kenne

• Shenmue gab es nur auf Dreamcast, Teil 2 für Xbox und Dreamcast. Spiele zurzeit Half-Life Alyx mit der HTC Vive, eins der besten VR Games zurzeit. Hoffe ich Spiele es dieses Wochenende durch.

• [Multi] DOOM Eternal

Bin was das Doom angeht auch mehr enttäuscht, als begeistert. Wann es nicht Doom im Namen hätte, würde ich das Spiel auch super finden, aber bei Doom denke ich nicht an solche JUMP Einlagen(die immer.mehr werden) und taktisches Vorgehen beim killen der Gegner um Munition oder Gesundheit zu bekommen. So toll Doom 2016 war, hier haben sie mich als Fan verloren. Finde das ist der schlechteste Teil der Reihe, schade.

• [Multi] World War Z

Quote from Mistercinema: “...... Bis zum 2. April kann das Spiel, das durch Paramount Pictures berühmten Blockbuster-Film inspiriert wurde, kostenlos im Epic Games Store heruntergeladen werden. Xbox One-Spieler dürfen sich über einen 75%igen Rabatt bis zum 30. März im Rahmen der Deals with Gold freuen. ...... ”

• Also ich habe es doch gut erklärt finde ich, auch die nachteile das User A auf seiner Konsole Online sein muss habe ich erklärt Quote from Master DK: “Ich nutze es nicht, aber es müsste so sein: User a meldet sich bei User b an und setzt die auf Heimkonsole. Somit hat User b Zugriff auf die Spiele von User a User a muss an seiner Konsole online sein um zu spielen da es nicht seine Heimkonsole ist. ” Quote from Silverhead: “ weshalb ich euch da auch halt frage - die Frage: wann ist die heimkonsol…

• Ich nutze es nicht, aber es müsste so sein: User a meldet sich bei User b an und setzt die auf Heimkonsole. Somit hat User b Zugriff auf die Spiele von User a User a muss an seiner Konsole online sein um zu spielen da es nicht seine Heimkonsole ist.

• [VR] Half-Life Alyx

Master DK - - PC & Mac

Das erste Update ist da: Änderungen: - Verbesserte Optionen zum Drehen in den Einstellungen: – „Fortlaufende Drehung“ und weitere Drehgeschwindigkeiten hinzugefügt. – „Schnelle Drehung“ heißt jetzt „Sofortige Drehung“, um den Effekt verständlicher zu machen. – Option zum Deaktivieren der Controllerdrehung hinzugefügt. - Verbesserte Hand-vor-Mund-Haltung für Windows MR Controller. - Verbesserte Auflösung von Einschlagseffekten bei Gegnern. - Automatische Erkennung der Standardqualitätseinstellung…

• [VR] Half-Life Alyx

Master DK - - PC & Mac

Habe ich noch nicht gelesen und das Spiel hat es mir auch nie gezeigt!