Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PC Engine-Mini

Radiant - - PC-Engine

Ja aber lt. Übersetzer ist es immerhin speziell für Spielmodule

• PC Engine-Mini

Radiant - - PC-Engine

LOL ja in der Kategorie "Other General Game Product Types" immerhin vor dem MD mini und der ps mini ....auf platz 5 in dieser Kategorie ist übrigendes ein kontaktspray so viel dazu

• Zuletzt durchgezockt Topic

Radiant - - Multikonsolerium

Borderlands 3 Guns, Love, and Tentacles DLC (PC) war nicht schlecht aber jetzt ist mal gut mit borderlands

• PC Engine-Mini

Radiant - - PC-Engine

jetzt schon vor ein paar tagen war es nur die jp, aber 120€ sind mir da viel zu viel falls sie mal nach ama.fr kommt für 60€ vielleicht wenn nicht ist mir auch egal

• Borderlands 3 - Guns, Love, and Tentacles DLC (PC)

• Xbox Series X (ehemals Project Scarlett)

Radiant - - Xbox

ich sag ja das der preis in keiner relation zur leistung steht weil alleine die graka schon mehr kostet als beide konsolen zusammen, aber wenn ich hier lese das kein pc bis ende 2021 ne chance gegen die leistung der konsolen hat halte ich das für falsch und ja ein pc verliert leistung in spielen gegenüber konsolen bei der selben rohleistung aber ein pc kann eben auch noch "ein paar" andere Sachen aber ich wäre froh wenn die neuen konsolen richtig fett leistung haben das treibt die Entwicklung vo…

• [Multi] DOOM Eternal

Quote from ring-geist: “@Radiant Solange die "Tante" noch den Energieschield hat funktioniert der Haken auch nicht ” das war mir schon klar darum hab ich auch geschrieben "runtergeschossen" war mir eben schon etwas zu hektisch und nervig (weil sich der schild ja nach ein paar sec ja wieder voll auffüllt) aber egal das war schon fast mein einziger Kritikpunkt die jump einlagen sind sicher keine Offenbarung aber stören mich jetzt auch nicht unbedingt war zur Auflockerung zwischendurch ganz nett un…

Radiant - - Xbox

du redest so als ob es die beiden schon zu kaufen gibt, die kommen frühestens im herbst dank corona vielleicht sogar noch etwas später bis herbst gibt es ne menge neue cpu's und gpu's alleine wenn ich mir die leaks von ampere ansehe wär ich mit den aussagen etwas vorsichtig das die 3080Ti vermutlich teurer wird als beide konsolen zusammen ist natürlich die andere seite

Radiant - - Xbox

ich seh im moment ein haufen marketing blabla worauf leute abfahren die keinen plan haben, ich glaube nur das was ich selbst zuhause am finalen produkt sehe

• Zuletzt durchgezockt Topic

Doom Eternal (PC) 9.5/10

• [Multi] DOOM Eternal

der kampf gegen die komische tante (Hidden Content) war jetzt extrem nervig ich hab die so oft runtergeschossen bin 3cm an sie herangesprungen und der hacken hat einfach nicht funktioniert €: Bin jetzt durch der Endboss war cool und bei weiten nicht so nervig wie gegen die alte

• [Multi] DOOM Eternal

ja wird sicher nicht jedem gefallen, ich bin jetzt kurz vor dem ende und bin noch immer begeistert das artet ja richtig im stress aus wenn ich mit doom fertig bin wartet schon das nächste Borderlands DLC

• [Multi] DOOM Eternal

Bin jetzt bei ca. 60%, wenn man den dreh erst mal raus hat spielt es sich absolut genial

• Was habt ihr alle mit dem klopapier? bei uns kannst es noch palettenweise haben

• Alles ist super!!!

Radiant - - Off Topic

Es schneit....besser spät als nie

• [Multi] DOOM Eternal

wenn du nen guten pc hast ist es technisch sicher die beste Lösung techpowerup.com/review/doom-et…rformance-analysis/4.html

• [Multi] DOOM Eternal

Ich finde es voll geil, auch mit den Hüpfeinlagen habe ich noch kein problem, nur hab ich die ganze zeit das Gefühl etwas übersehen zu haben...secret hier, portal da usw usw aber egal man kann die lvl ja eh wiederholen und es sieht sehr umfangreich aus

• [Multi] DOOM Eternal

ich hab es bis jetzt 2 Stunden gespielt und finde es bis jetzt super läuft am pc mit Ultra-Albtraum-Preset auf WQHD locker mit 144fps nur braucht es ne menge vram (bei hohen preset = 8GB Vram ein must have)

• [PS4] Nioh 2

Radiant - - PlayStation

Quote from Phill XVII: “Quote from CarlosMiyamoto: “Was stimmt denn mit der PS4-Version nicht? Quote from Phill XVII: “Ist doch egal, PS4 ist eh Müll. ” ” Nichts. Die Frage ist was mit Radiant nicht stimmt. ” Weil ich die PS4 nicht vergöttere stimmt mit mir was nicht? Öhm ja....

• [Multi] DOOM Eternal

meine PC CE ist heute gekommen, muss aber noch arbeiten das lore book ist sogar auf deutsch normal ist so ein zeug immer auf englisch