Search Results

Search results 1-20 of 534.

• [PC/XBO] Ori and the Will of the Wisps

Pfälzer - - Xbox

Hat es bisher jemand auf der One S gespielt und kann bitte berichten ob es spielbar ist?

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Pfälzer - - Off Topic

Quote from Mistercinema: “Gerade vom WE zurück aber noch rechtzeitig, um @Pfälzer die besten Glückwünsche zum Geburtstag auszusprechen. Viel Erfolg, Gesundheit und Glück auf dem weiteren Weg zur 5x :wave: M.C. ” Oh gerade erst gelesen. Danke

• [PC/XBO] Ori and the Will of the Wisps

Pfälzer - - Xbox

Habe meins heute bekommen aber noch nicht installiert. Spielt es jemand auf der One S? Es soll ja mächtige Performance Probleme geben. Ist es spielbar? Ich muss sowieso noch den ersten Teil zu ende spielen, dann könnte ich auch gleich auf die Patches warten.

• [S] Spiele

Pfälzer - - Suchen

Oh sorry zu spät gelesen. Habe ich am Samstag mit Asura's Wrath im An und Verkauf gefunden.

• [S] Spiele

Pfälzer - - Suchen

Naughty Bear gefunden, Rest wird noch gesucht.

• Bei mir steht auch 26.2.20 drauf.

• Gut das du das geschrieben hast. Ich habe am Dienstag meins beim Saturn abgeholt und bis eben noch nicht geöffnet. Die Codes funktionierten noch.

• [S] Spiele

Pfälzer - - Suchen

Nach knapp fünf Jahren eine neue Suche

• Meine Ultracore CE PS4 ist auch angekommen. War auch verschweißt.

• Quote from Elemental Master: “Rainbow Islands gefällt mir fürs Master System besser als fürs Mega Drive. Sehr guter Kauf! ” Die Mega Drive Version habe ich noch nicht gespielt. Die Master Version war damals mein letztes Sega Spiel, bevor ich alles verkauft hatte und mir heute wieder mühevoll besorge.

• Wieder zwei z06I88Cl.jpg

• Geht Sony Multi?

Pfälzer - - PlayStation

Last Gen Titel können sie ruhig Porten, aber bei aktuellen würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden. Welcher PCler würde dann noch über Playstation nachdenken, wenn die Exklusiven auch auf dem PC kommen. Von den über 100 Mio PS4 Käufern würden bestimmt auch viele sich für den PC entscheiden und am ende bleiben nur noch die hartgesottenen Sony Fans übrig. Ob die Spiele laufen würden, keine Ahnung. Was PC Hardware angeht habe ich eh keinen blassen schimmer. Seit dem 486er habe an keinem PC meh…

• Laufen eigentlich Master System Spiele auf dem Teil?

• Nö, ende Januar. Denke mal 2020 - 2022 .....

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

Pfälzer - - Off Topic

2020 schon mehr Sega Spiele bekommen wie in ganz 2019 nU3cvlU7.jpg

• My PlayStation Year 2019

Pfälzer - - PlayStation

Irgendwie stimmt die Statistik nicht. Bei Sekiro waren es so um die 80 Stunden und bei Ratchet vielleicht 20. Aber egal, ist recht interessant. Kann man die Statistiken der letzten Jahre auch irgendwie aufrufen? Klick Bin kein Plus Mitglied und habe die Avatare bekommen.

• Mein erster Einkauf 2020 29dITwZR.jpg

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Pfälzer - - Nintendo

Naja, 15h für andere Games ja, aber für ein Zelda Spiel eher wenig. Ich habe nicht gesagt es ist schlecht, mir wurde es nur langweilig. SS ist schlecht. Die Far Cry/Assassins Spiele sind auch nicht schlecht, werden nach einer gewissen Zeit auch eben langweilig. Ebenso Horizon Zero Dawn, hat über 2 1/2 Jahre gedauert, bis ich es beendet hatte. BotW werde ich vielleicht auch mal beenden. Aber genug, hoffe es kommen ein paar von mir gewünschten Spiele.

Pfälzer - - Nintendo

Ja, BotW. Ich habe es nach 10 - 15 Stunden gelangweilt zu Seite gelegt und es noch drei vier Mal weiter gespielt. Nach je 10 bis 20 Minuten wieder aufgehört. Letztens mal wieder Twilight Princess und Wind Walker gespielt. Da ist das Zelda Feeling wieder aufgekommen. GC? GameCube? Die letzte gute Nintendo Konsole

Pfälzer - - Nintendo

Wow, neues Jahr, alte Spiele ........... Mein Wunsch, endlich mal gute Spiele die mich zum Kauf der Konsole zwingen. ZB. ein richtiges Zelda, nicht der Ubisoft abklatsch in langweilig, Super Mario Sunshine 2, Eternal Darkness 2, ein richtiges Paper Mario wie Teil 1+2, nicht wie der grottige Wii U Teil, ein neues Donkey Kong, Starfox Adventures 2. Zwei - drei davon würden mir schon reichen. Eine Pro Konsole, nur für den TV Betrieb.