Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Es wurde wohl so einiges an Content gestrichen: (Hidden Content)

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Retrorunner - - Nintendo

Mario 64 und Sunshine

• [SWI/PC] Panzer Dragoon

Retrorunner - - Multikonsolerium

Quote from Nognir: “Spiel soll so mittelmäßig sein: nintendolife.com/reviews/switch-eshop/panzer_dragoon_remake ” Den Usern gefällts metacritic.com/game/switch/panzer-dragoon

• [MD] INSANE PAIN

Retrorunner - - SEGA

Quote from Gottmensch: “Das Labor mit den Kreissägen gefällt mir besonders gut Ich war auch ein wenig fleißig und habe mich an einem neuen Track versucht. Ein dreißig sekündiger Loop, ohne PCM-Samples und einer Dateigröße von 12,7 KB. Feedback wie immer erwünscht. youtube.com/watch?v=3rejD0nrcwo ” ...großartig. Bester Song bis jetzt! IMO!

• Quote from Flat Eric: “Kann man beim OSSC die Eingänge (zB Scart, YUV) belegt lassen oder sollte man immer nur eine Konsole anstöpseln? Hatte dazu mal gelesen, dass man nur einen Anschluss gleichzeitig dran haben sollte. Bin gerade nicht sicher, habe die Frage vielleicht schon mal gestellt und die Frage wieder vergessen. ” Angeschlossen lassen. Ich habe jeweils einen Scart und YUV Switch an den Eingängen hängen.

• [Multi] Nintendo Direct

Retrorunner - - Nintendo

Quote from lumpi3: “Naja was sollen bzw wollen die dritthersteller auch machen ? ” Siehe z.b. Witcher 3 oder Doom. Der Aufwand ist vielen der 3rd Parties jedoch nicht wert..... Quote: “Man bekommt ja auch andere Games noch von Drittherstellern die es nicht auf den anderen beiden gibt so wie es halt auch umgekehrt ist . ” Ja der Großteil diese Spiele sind Indiegames, Low Budget Titel, Mobilemüll....

• [Multi] Nintendo Direct

Retrorunner - - Nintendo

Sind halt wieder viele Ports unterwegs, aber das war zu erwarten. Hab mich damit schon abgefunden, dass der Großteil der (großen) 3rd party Games Ports sind. Bei manchen Games ist mir das sogar ganz lieb.

• Zuletzt gehörter Song

Retrorunner - - Off Topic

Neues Album zu Jet Set Radio 2mellomakes.bandcamp.com/album…o-an-ode-to-jet-set-radio Unglaublich gut!

• twitter.com/JayDubcity16/statu…tml%231243156344095551490 Quote: “Matt Booty: “Microsoft 16 newly studios are not making AAA games! Only AA and Indie for GamePass”. ” Autsch...da war wohl einer zu ehrlich. Kommt net überraschend. Forza-Halo-Gears Dejavu...

• [Multi] World War Z

Retrorunner - - Multikonsolerium

Quote from lu3mm3l: “World War Z, der anscheinend nicht wirklich beliebte Koop-Shooter von Saber Interactive, hätte besser gepasst . ” "It sold almost 2 million copies in the first month after the release" en.wikipedia.org/wiki/World_War_Z_(2019_video_game)

• Völlig aus dem Nichts: Das Remake! Morgen als Pre-Order. Im US Nintendo Digital Shop jetzt schon erhältlich. Quote: “On a far, lone planet, you encounter two dragons awaken from the ancient times. #PanzerDragoonRemake, the visually-upgraded remade version of the classic Panzer Dragoon game, gets a Limited Run TOMORROW! Pre-orders open at 10am ET and will be up for four-weeks. ” EUCq7hvX0AACwR_

• Noch ein größerer Flop

• Diese Annahme ist schon gut eine Woche alt - deutsche Seiten pff ...die Frage ist wie weit Raytracing fortgeschritten sein wird - also auf der XBOX Series. Es frisst viel perfromance und deswegen ist es kein Zufall, dass MS ausgrechnet Minecraft für ihre Raytracing Demo genutzt haben.

• Ein Saturn Mini? Nur wenn die Hölle zufriert ..deer 32x war doch ein flop...?!

• Quote from Darkshine: “Ist das ein vollwertiger OSSC? ” Den OSSC gibts auch in 20 Stunden im sale. Mit Gutschein für 95€ und allem Zubehör. de.aliexpress.com/item/3296963…oductList_827154714.pic_1 Gutschein: mydealz.de/gutscheine/aliexpre…ur-bestandskunden-1555454

• Hier gehts weiter mit einem Schnapper für den retrolink clone: RGB-Scart to HDMI-Konverter XRGB/Framemeister/OSSC

• In ca. 20 Stunden gibts den Retrolink Clone (Upscaler für Composite, S-Video, Component) für günstige 57$: (Original kosttet 100$) de.aliexpress.com/item/4000418…oductList_827154714.pic_0 ..und dieser soll besser sein als das orignal: Quote: “Habe den mal getestet und ich fand ihn sogar besser als den Original RT2X: - Besseres Case - PSU gleich dabei - Power-Switch - großer HDMI-Port - von den Funktionen her wie der RetroTink2x v3.2 (mit PAL60-Fix). ” circuit-board.de/forum/index.p…?postID=82856…

• OSSC gehört IMO die Zukunft. Framemeister ist ein Auslaufmodell, welches in zukunft keine Firmwareupdates erhalten wird. Sollte der OSSC Pro Composite und S-Video + Scaling unterstützen, wird der Framemeister um so stärker in den Hintergrund rücken.

• Was die (China) Clones angeht (Ja es ist Open Source), kann ich diesen Artikel ans Herz legen: videogameperfection.com/2019/04/19/about-bootleg-osscs/ Wie objektiv dieser ist, sei dahin gestellt...

• Da fällt mir grad noch ein der OSSC Pro,der dieses Jahr rauskommen soll, wird/könnte in Zukunft via Modul zusätzlich Composite/S-Video unterstützen neben RGb,YUV,VGA,HDMi etc. 2x20 pin GPIO connector for future expansion possibilities such as: * composite & s-video input module retrorgb.com/ossc-pro-concept-revealed.html Vielleicht lohnt sich das Warten. Preislich wird es wohl nicht all zu günstig werden. Ich schätze mit 300-400€.