Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich hab ähnliche Probleme und benutze seit etwa einer Woche die Handcreme meiner Frau mit. Bio Naturkosmetik der Rossmann Hausmarke Alterra für 1,99€ die Tube. Ist bei Stiftung Ökotest sehr gut weggekommen und meine Frau (die kaum was an Kosmetik verträgt) kommt mit der super zurecht und liebt sie. mam_3732118_produktfoto_produktbild_no_resize_normal_1.6.jpg Bevor das zu sehr nach Werbung aussieht sei erwähnt, dass von DM bis Müller alle so eine Naturkosmetik Eigenmarke haben und die sind ähnlic…

• eure Autos

walfisch - - Off Topic

Unter normalen Umständen würde ich das Auto zurück in die Werkstatt von November bringen, aber was ist gegenwärtig schon normal.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

walfisch - - Nintendo

Danke für den Tipp! Eine Preordersorge weniger

• Irgendwann werde ich eins besitzen. youtu.be/Mhs-xF5VsAQ

• Neuer Fernseher

walfisch - - Multimedia

@The_Clown Du gehst es schon wieder (oder immer noch) so komplett krampfig an. Technik wird sich immer überholen. Es wird nie der Zeitpunkt kommen wo du kaufst und für immer happy bleibst. Ich hab den Kauf meines C8 noch keine Minute bereut, auch wenn er kein HDMI 2.1 hat. Die ersten 3 Jahre werde ich überhaupt keine Verwendung für diesen Anschluss gehabt haben und bei Series X und PS5 ist es noch fraglich wie viel das dann tatsächlich bringt. Einzelne Features wie variable Bildwiederholraten z.…

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

walfisch - - PlayStation

Gerade was CE´s betrifft kann ich Netgames empfehlen. Die verpacken nicht so hirnlos wie Amazon. Dazu gab es dort immer schon eine sehr gute Auswahl an PS Vita Games zu meist recht guten Preisen. Und das setzen sie jetzt bei der Switch fort. Deadly Premonition Origin oder Daemon X Machina für je 29,95€ z.B. oder Children of Morta für 24,95€. Ham viele Titel deutlicher günstiger als anderswo.

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

walfisch - - PlayStation

Ich mag Netgames! Die sind meistens recht fix und schätzen Liferzeiten eher konservativ. Hab da noch nie was zu spät bekommen, aber schon oft früher. Gerade jetzt wo der Laden zu ist bestell ich mehr bei denen als sonst und das flutscht bisher 1A...

• Man muss halt MOCs gewohnt sein bzw. selbst gerne mal etwas entwerfen. Diese Modelle entfernen sich natürlich von den bekannten Lego Bautechniken und sind nur in den seltensten Fällen stabiler als es eine Vitrine verlangt.

• Letzter Hardwarekauf

walfisch - - Off Topic

images2019-NEW-OSSC-HDMI-Converter-Kit-for-Retro-Game-Console-PlayStation-2-for-Xbox-one-360.jpg

walfisch - - Nintendo

Quote from Darkshine: “Was um die Animal Crossing Edition Switch wieder für ein Geschiss gemacht wird ist abartig. Das Ding wird es in zwei Monaten bestimmt an jeder Ecke zu kaufen geben. ” Hab grad wegen der 3 für 2 Aktion auf der MM HP rumgesurft und dabei entdeckt dass die wohl wieder lieferbar ist. Für 369€ bekommt man das Bundle und einen Amibo der gar nicht dazu passt.

• Alles ist scheiße!!!

walfisch - - Off Topic

Quote from snk-freak: “So blöd bin ich nun auch nicht. Das ist mir durchaus bewusst. Es ging mir eher um deine andere Bemerkung mir gegenüber. ” Das ich dich aus den USA im Sommer nicht zurück haben will? Das wäre bei jedem anderen Seuchenschlepper auch der Fall.

• [SWI/PC] Panzer Dragoon

walfisch - - Multikonsolerium

Quote from Retrorunner: “Quote from Nognir: “Spiel soll so mittelmäßig sein: nintendolife.com/reviews/switch-eshop/panzer_dragoon_remake ” Den Usern gefällts metacritic.com/game/switch/panzer-dragoon ” Ist halt so gut wie die Neuauflage eines 25 Jahre alten Railshooters sein kann.

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

walfisch - - Off Topic

Happy Birthday @exocron

• Alles ist scheiße!!!

walfisch - - Off Topic

Quote from snk-freak: “@walfisch: sie meinen? ” Ich meine das die USA zum größten Corona Hotspot der Erde werden wird. Ist jetzt schon absehbar dass die das nicht mehr in den Griff bekommen werden.

• Du immer mit deinen Ansprüchen

• Ich hab mir für 40€ zwei gebrauchte Spiele gegönnt, die ich mir zum Vollpreis sicher nicht geholt hätte. 71CWBsz0s-L._SL1213_.jpg51oVaxLISmL.jpg

• Mega Construx ist leider ein sehr zweischneidiges Schwert. Einerseits haben sie wirklich geile Lizenzen, andererseits machen sie viel zu wenig daraus und Europa scheint Mattel auch nicht wichtig zu finden. In den USA sind die Sets (so lange sie nicht out of print sind) sogar recht erschwinglich, aber bei uns preislich meist katastrophale Importe. Ich hatte schon vor bestimmt 10 Jahren mal Interesse an den WoW Geschichten (damals noch Mega Bloks), aber 2-3 Sets waren einfach nicht oder nicht zu n…

walfisch - - Nintendo

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, die Lite immer erst nochmal im heimischen WLAN zu benutzen bevor ich mit einem Spiel auf die normale Switch wechsle. Spielstände und Playtimes sehen momentan ganz ok aus. Ich kann zumindest keinen derben Ausrutscher erkennen. Wenn deine Lite das Zweitgerät ist musst du dir halt für Downloads einen Hotspot mit dem Handy basteln, weil auf der Zweitkonsole nichts digital gekauftes ohne Abfrage startet. Für jemanden wie mich mit 99% Retail ist das kein Proble…

• Neuer Fernseher

walfisch - - Multimedia

Aufgrund des besseren Prozessors ist der C9 schon zukunftssicherer als das Einsteigergerät der B Serie. Wer den Sound hauptsächlich über den TV selbst laufen lassen will, sollte sowieso mindestens zur C Reihe greifen. Preislich ist imo kein Step mehr so gerechtfertigt wie der zwischen B und C Serie. Diskutabel ist erst mal alles, denn es ist natürlich immer eine Frage von Ansprüchen, Must haves und dem eigenen Budget.

• Vapiano und Maredo sind keine guten Beispiele. Haste ja selbst eingeräumt. Die waren zuvor schon sehr wackelig und wer mal dort essen war weiß auch warum. Gerade Vapiano war ein Phänomen an fehlendem Service bei gleichzeitiger skurriler Personaldichte. Ich will auch gar nicht behaupten dass die aktuelle Situation spurlos an uns vorbei gehen wird, aber es ist doch bezeichnend das vor 5 Tagen noch das Minimieren von Kontakten Prio 1 hatte und nun plötzlich die Wirtschaft am sterben sein soll. Das …