Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PS4] Persona 5: Royal

108 Sterne - - PlayStation

Heute ist Release-Tag und ich habe schon ne ziemlich hohe Spielzeit erreicht. Das Game macht wieder so süchtig, dabei bin ich noch nicht mal im neuen Semester. nexgam.de/forum/attachment/219…49e2c99a94dece5f61dec4914

• Auch wenns nicht verändert wird (nachgebessert will ich nicht sagen, ich fand die Kämpfe besser als in Automata und würde daher eher eine Verschlimmbesserung befürchten, aber ich bin halt auch generell kein Fan von Platinum Games Gameplay) dürfte die neue Version besser sein dank mehr Content. Gespielt haben muss man es imo als Genrefan eh, für mich das beste was SE in der Generation rausgegeben hat.

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

Ja, also nach diesen News liefert Amazin.fr gar keine Spiele mehr. Bei uns ist es ja bisher nur möglicherweise verzögert, in Frankreich und Italien sieht es wohl anders aus. Da würdest du deine Vorbestellung eventuell gar nicht mehr bekommen.. internetworld.de/e-commerce/co…snotwendiges-2517936.html

Quote from ChaosQu33n: “Ich habe da jetzt auch mal bestellt. Ist dann zwar starke 30 Cent teurer, als bei Amazon, aber ich hatte bei Animal Crossing schon das Pech, dass die das so miserabel verpackt haben, dass es beschädigt wurde und gar nicht erst ausgeliefert wurde. ” Hmh? Ich sehe sowohl Standard als auch Deluxe Edition je 20€ günstiger als bei Amazon. Zumindest Amazon.de. Standard: 69,99 bei Amazon, 49,95 bei Netgames. Deluxe Edition: 89,99 bei Amazon, 69,95 bei Netgames. Wobei bei Netgame…

• Hui, nicht schlecht. Für 20 pro Stück kann man nicht meckern.

Persona 5 Royal war das erste Mal, das ich da geordert habe. 10 Tage vor Release hatte ich es zuhause, und viel weniger bezahlt als anderswo. Das war schon extrem. Und gerade derzeit, wo Amazon ja eh warnt dass nicht essentielle Waren verzögert geliefert werden können setze ich dann umso lieber auf einen kleineren Händler. Weiß garnicht, warum mir der Shop immer entgangen war.

Bin nun doch schwach geworden und habe es geordert, für die Zeit nach Persona 5 Royal. Ich merke einfach derzeit mal wieder, wie gut Realitätsflucht dank Videospielen funktioniert, und wie viel entspannter ich bin, da ich seit Mittwoch nicht mehr arbeiten muss und in der Welt von Persona versinke. Bin mal gespannt, wann es kommt. Netgames hat als Liefertermin den 14.04. gesetzt, andererseits hat SE bekanntgegeben, dass sie das Game früher ausliefern um den Verzögerungen durch Corona entgegenzuwi…

Ich verstehe ja sogar, wieso er der erste ist. Ist naheliegend, dass sie zuerst mit einem Lehrer konfrontiert werden. Aber trotzdem ware es imo cooler gewesen, das ganze über einen langen Zeitraum köcheln zu lassen. Der Feind in der Nähe, zu dem man persönlichen Bezug hat. Aber andere als Adachi in P4 spielt er nicht den netten Kerl. Man hätte ihn sogar zum Social Link machen können. Mal ein komplett negativer Social Link, eine böse Verbindung. Nichts, was ihn positiv erscheinen lässt, sondern e…

• [MD] INSANE PAIN

108 Sterne - - SEGA

Quote from mr-edit: “Weiterhin ist der "Labor" Stage schon weiter fortgeschritten und schaut auch schon ganz gut aus. Evtl. müsste aber wieder ein Pixelart-Makeover gemacht werden. @108 Sterne hättest du denn Lust uns da wieder unter die Arme zu greifen? ” Sieht cool aus! Wenn, dann helfe ich nicht sofort weil ich im Moment ehrlicherweise trotz Freizeit keine Lust habe zu pixeln. Aber wenn mir das Dach auf den Kopf fällt oder mich sonstwie die Muse küsst schau ich es mir an. Sollte ja nicht allz…

• [360/PS3] Nier

108 Sterne - - Multikonsolerium

Geil! Ich finde Nier 1 auch deutlich besser als Automata. Musik und Atmosphäre sind soooo super, die Story mal was anderes und das Gameplay so Gerne-bending abwechslungsreich. Für mich eines der Top 5 Games der letzten Generation. Ich würde mir aber wünschen, dass man zwischen Gestalt und Replicant auswählen kann.

• Bisher bin ich ja nicht durch, kann nur sagen dass es in der bisherigen Spielzeit vorbildlich lief. Ich hoffe, es bleibt dabei.

• Oh Shit. Das ist ärgerlich. Auf der PS4 habe ich es bislang völlig bugfrei erlebt. Dabei habe ich immerhin lang genug gespielt, um den Großteil der Party zu rekrutieren. Weiß garnicht genau, wie lang... 20 - 30 Stunden?

Das ist für mich perfekt, ich mag es ja wenn ein tolles RPG extrem umfangreich ist. Siehe DQXI. Persona 5 dürfte für mich auch 200 Stunden dauern, irgendwie zieht es sich für mich einfach nie. Nur noch einen Tag mehr, noch einmal mit einem Freund treffen... Und eh ich mich versehe sind wieder 3 Stunden im real life um. Der einzige Schwachpunkt für mich ist, dass Kamoshida (der Sportlehrer) imo der interessanteste Bösewicht ist. Der, der mir auch nach 3 Jahren noch im Gedächtnis geblieben ist. Un…

Bin schon wieder bei fast 50 Stunden Spielzeit. Das Game ist so gut, macht mir wieder Spaß wie vor 3 Jahren die Vanilla-Version. Habe gerade die Route zu Kaneshiros Schatz (der Yakuza mit seinem Bank Dungeon) vorbereitet. Ich muss aber gestehen, dass ich mir bei manchen Sachen nicht 100% sichet bin ob sie neu sind oder ich sie nur vergessen habe. Fusionsalarm im Velvet Room... Alles wird ins Licht roter Sirenen gehüllt und du kannst besonders starke Personas und Items kreieren. Aber mit größerem…

• [Multi] Streets of Rage 4

Nein, es gibt gar keinen Releasetermin für irgendeine Version.

• [Multi] Streets of Rage 4

Reguläre Retail für Japan bestätigt. nintendoeverything.com/streets…release-in-north-america/

• Quote from alien011: “So, ich war auch grade einkaufen, bei drei Märkten (Netto, Penny, Lidl) bin ich nicht mal reingegangen. Die verlangen allen Ernstes, dass jeder Kunde einen Einkaufswagen nimmt und haben nicht mal die Güte, Desinfektionsmittel zur Verfügung zu stellen, dass die Kunden die Klositze Einkaufswagengriffe auch mal abwischen können. Corona hält sich bis zu 9 Stunden auf einer Fläche, da packe ich bestimmt keinen Einkaufswagengriff an, den wer weiß wer vor mir angegrabscht hat. ” I…

• Ich bin explizit gegen eine Blacklist für ungetestete Spiele. Eben wie es sie auch bei älteren PlayStations nicht gab, da musste man selbst rausfinden, wenn etwas nicht funktioniert. Ne Blacklist macht überhaupt nur Sinn, wenn wirklich viele Titel nicht direkt ohne Anpassung laufen sollten. Wenn es dabei bleibt wie bei den 100 Top Titeln, dass die meisten davon eh funktionieren, dann keine Blacklist für ungetestete Games, sondern lieber dem Spieler gleich die Möglichkeit geben alle Games selbst …

• Ja, das denke ich mir in der Situation auch. Weil, sowas jetzt zu machen wenn man nichtmal mehr Waren versendet ist schon komisch.

• Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ab morgen müssen die Behinderten in Hessen auch nicht mehr zur Arbeit. War eh fast wie ausgestorben, weil sich ein großer Teil der Leute hat krankschreiben lassen.