Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Gibts aber noch immer nur für den PC oder?

• [Multi] DOOM 64

Azazel - - Multikonsolerium

Gestern Abend gestartet und die ersten 2 Level beendet. Gefällt mir soweit ganz gut, ist aber unglaublich was die sounduntermalung ausmacht. So ist es ein waschechter gruselshooter. doom 1/2 gefällt mir dank rockiger Musik aber irgendwie nen tacken besser auch wenn sie eben weniger gruslig sind.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Azazel - - Off Topic

Brauchst du mir nicht sagen. Allerdings haben im laufe der Woche auch verschiedene ärzte in den Medien empfohlen das alle Masken tragen sollten. Zwar „normale“, bestenfalls aus waschbarem Material, die Aussage hat sich da aber teilweise klar gewendet.

Azazel - - Off Topic

Finde es interessant das nun immer häufiger gesagt wird man solle eine Maske tragen. Bisher wurde das genaue Gegenteil publiziert.

• Star Trek: Picard

Azazel - - Multimedia

Hab sie eben beendet....also für mich war das, bis auf ganz wenige Momente, ehrlich gesagt gar nichts. X-beliebige, zu sehr Gestreckte Sci-Fi Story. Bei NG hätte man das mit einem Zweiteiler erzählt. Als 120 Minuten Kinofilm hätte es evtl besser funktioniert. so ist es eher langweilig, erzählt im Grunde absolut nichts wichtiges, wirkt überwiegend gestreckt wie Sau und hat nahezu gar nichts von NG, DS9 & Co. . War mir auch von Beginn an zu düster und depri.

Azazel - - Off Topic

Die Maßnahmen haben wir gerade mal seit knapp zwei Wochen. Dazu hat es uns in Deutschland, bisher, noch recht milde getroffen. Sowohl in Sachen pandemie als auch bezüglich der Maßnahmen. Wer jetzt schon nach Aufhebung ruft ist imo ein kompletter idiot. Sieht die Kanzlerin derzeit zum Glück genauso. um uns herum schnellen die Infektions- und Sterberaten massiv nach oben. Wie kann man da noch immer so vermessen sein und quasi verlangen zur Normalität überzugehen?

• [Multi] World War Z

Azazel - - Multikonsolerium

Das Teil ist ein astreines Left 4 Dead 3...bietet imo nur absolut nix neues.

• The Walking Dead / FTWD Thread

Azazel - - Multimedia

Das Staffelfinale wird verschoben. Aufgrund der coronakrise liegen die syncroarbeiten brach.

• Zuletzt gesehener Film

Azazel - - Off Topic

Quote from alien011: “Quote from Azazel: “Zuviel marvelfilme nächsteS Jahr? Die Filme des aktuellen Jahres werden nicht nur verschoben, die Produktion der meisten anderen Filme und Serien steht mittlerweile Still. Da werden auch nächstes Jahr zig Filme verschoben. ” Kommt drauf an, wie bei den Filmen der aktuelle Stand ist. The Eternals zum Beispiel ist schon fertig gedreht, muss nur noch durch die Postproduction. Wie das mit den anderen vier geplanten MCU-Filmen für nächstes Jahr ist, weiß ich …

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Azazel - - Nintendo

Ich finds extrem öde und zu langsam

• Zuletzt gesehener Film

Azazel - - Off Topic

Spider-Man (2) Far from home Hat mir zwar gut gefallen....aber dennoch plätschert er so vor sich hin. Wurde unterhalten, habe mich nicht gelangweilt.....doch irgendwie fehlt etwas und ich persönlich hatte in den letzten 20 Jahren genug Spider-Man Solo Filme. Als Charakter in weiteren Ensemble Filmen gerne, solo darf er von mir aus die nächsten 10 Jahre pausieren. dennoch für Fans des Genres eine klare Empfehlung!

• Preislich eine Frechheit? Im negativen Sinne? Die PS2 war damals eine der günstigsten Möglichkeiten an einen ordentlichen DVD Player zu kommen.

• Zuletzt gesehener Film

Azazel - - Off Topic

Zuviel marvelfilme nächsteS Jahr? Die Filme des aktuellen Jahres werden nicht nur verschoben, die Produktion der meisten anderen Filme und Serien steht mittlerweile Still. Da werden auch nächstes Jahr zig Filme verschoben.

Azazel - - Off Topic

Machen wir’s doch einfach: @BlackLion was ist dein Beruf? @Maniac555 was ist dein Beruf?

Azazel - - Off Topic

Ja, in der Nähe der Wohnung.

Azazel - - Off Topic

Nein bei einer offiziellen Ausgangssperre darfst du eben nicht zum Sporttreiben, spazieren oder Ähnliches raus. Wie kommst du auf die seltsame Annahme?

Azazel - - Off Topic

Hab meinen Passierschein ebenfalls. „Unabkömmliche Person“, haben nen Knall aber ok.

Azazel - - Off Topic

@namenlos dachte es ging um diejenigen, welche gar keinen Zweitwohnsitz gemeldet haben.

Azazel - - Off Topic

Stranden gibt es nicht. Die haben dorthin zu gehen, wo sie gemeldet sind. Mag sein das irgendwer wieder meint den barmherzigen machen zu müssen, ansonsten aber: Problem der Studenten. das ist eine Ausnahmesituation, da gibt es schlicht nichts zu diskutieren. Wäre man eben der Meldepflicht nachgekommen.

Azazel - - Off Topic

Das ist deren Problem. So simpel ist es dann. Da wird nicht viel diskutiert. Die Faulheit der Vergangenheit wird sich beim ein oder anderen dann eben rächen.