Search Results

Search results 1-20 of 75.

• Grad ne Mail von der guten Spielegrotte bekommen, dass sie zwar nur sehr sehr wenige Pre-Order Codes von Capcom bekommen haben und 90% der Vorbesteller wohl keine bekommen werden, aber ich meine, sooo wichtig sind Gratis- Bonusitems ja nicht Dafür aber die sehr geile Nachricht: Sie werden das Teil schon am MONTAG(!!!) versenden

• Es sollte ja jetzt endlich heute auf den Konsolen erscheinen, aber ich finde nix im PSN... kommt das erst im Laufe des Tages oder was???

• Ich hab auch seit paar Tagen vermehrt Husten , und ich bekomm schlechter Luft... das liegt aber "Gott Sei Dank" nicht am **** Corona , sondern an meinem Asthma, der jetzt in der Heuschnupfen-Zeit (Ja , das gibs auch noch ) stärker wird... aber die Leute gucken mich natürlich trotzdem blöde an

• Weiss denn einer hier, was es mit dem X-Symbol auf sich hat, sobald man von nem Zombie geschnappt wird??? Schnell X drücken isses ja nicht, villt halten?

• Bei uns im Saarland herrscht ab 0Uhr , also in 2h, Ausgangssperre

• Quote from CD-i: “Wenn sie dich mit einer Gruppe Leute auf einem Bolzplatz aufgreifen zieht die "ich will einkaufen" Ausrede wohl eher nicht. ” Ja das ist klar, aber ich bin ja eh 24/7 zuhause, wenn ich nicht arbeiten muss... aber selbst ich muss ja mal einkaufen gehen und zur Arbeit

• "Ausgangssperre" ansich geht ja auch gar nicht... man muss ja immer noch arbeiten gehen , einkaufen , zum Arzt , zur Apotheke etc. ... Und ausserdem, wie soll die Polizei das kontrollieren, wenn du zu denen sagst, dass du einkaufen fährst, obwohl das ja gar nicht stimmen könnte???

• Ja Nemesis war schon bissl arg stark, da sgeht aber shcon klar mit der richtigen Technik.. dasses actionlastiger wird war klar und ist ebenfalls NULL schlimm... das Original war ja genauso mit weniger Rätsel Das Einzige was mich bissl gestört hat , war die Tatsache , dass die Zombies mir zu viel Muni fressen, selbst nach 5 Kopfschüssen "leben" die noch Mir hat die Demo sehr gut gefallen und bin weiterhin sehr geil auf das Game, zusammen mit FF7 wird das ne Mega-Woche

• Quote from 112erstahlbeton: “Ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen, sind ja alle schon recht dünnhäutig hier. Muss ich mir tatsächlich im Moment noch so lebenswichtige Dinge wie Spiele und Filme bestellen? Denke die meisten haben eh noch einen riesenstapel ungezockter games rumliegen ” was mir wichtig und was mir unwichtig ist, das ist erstmal meine Sache Ausserdem kann man jederzeit noch locker einkaufen gehen , es geht nicht die Welt unter... Und da ich mein Geld schwer verdienen muss, b…

• Ja , auf der Amazon Hauptseite steht bei mir auch "IN IHRER REGION KANN ES VORÜBERGEHEND ZU LÄNGEREN LIEFERZEITEN KOMMEN" Midway im 4k Steel z.B. wurde eben versendet, aber anstatt morgen pünktlivh zu Release soll es jetzt "erst" am Montag kommen... aber ich meine, die 2 Tage länger warten kann ich auch Was ich schlimmer finde: Mann kann momentan bei Amazon gar nichts mehr vorbestellen in Sachen Filmen und Games... Statt dem Erscheinungsdatum steht da jetzt überall "DERZEIT NICHT VERFÜGBAR"... S…

• PlayStation 5

Drachenfaust83 - - PlayStation

ich mahs mal kurz : Es ist mir furz piepegal, dass die neue Sony Konsole schwächer wird als die neue MS Konsole... Wodrauf es ankommt , sind weder technische minimale Details (sooo viel Unterschied wirds nicht zu sehen geben) , oder die völlig unnötige Abwärtskompatibilität (brauch ich eh nicht, da ich hier noch alle shabe von PS 1-4), sondern einzig und allein die Exclusivgames, und da wird auch Sony in der nächsten Gen meilenweit die Nase vorne haben...

• Wurde doch schon gesagt eben... in der PK .. ab Mittwoch 0 Uhr, also die Nacht von Dienstag auf Mittwoch

• Ja klar ein Hoch auf Keine Verpackung haben... ein Hoch auf keine schöne CE haben... ich hol mir nur digitale PSN Games , wenn sie halt nur digital kommen... All meine 4000 Filme hab ich schön hier im Regal stehen...

• Alle Geschäfte ab Mittwoch zu ausser Lebensmittel-Läden, Tankstellen und Apotheken und ähnliches??? Hofftl. versendet weiterhin Amazaon und auch die gute Spielegrotte Kann mir aber denken, dass die Spielegrotte nur noch versendet und der Laden für Abholer bzw. normal hingehende Kunden geschlossen bleibt...

• Bei uns im Stahlwerk geht nach wie vor alles normal weiter, auch die franz. Pendler dürfen zu uns kommen... Find ich auch voll ok so, hab nämlich kein Bock für die mitzuarbeiten

• Da haben die guten Leute sowieso schon mehr als genug Ferien jedes Jahr und bekommen dann jetzt NOCH zusätzlich 4 Wochen frei, der Wahnsinn .. Da merkt man wieder mal, was diese Leute für ein lockeres Leben haben... aber ich arbeite ja sehr gerne im Stahlwerk, einer muss ja weiterhin die Wirtschaft ankurbeln

• Quote from Uroko Sakanabito: “Also in meinem Saarland sind vier Schulen dicht, Pendler aus Frankreich im sozialen Bereich dürfen ab heute nicht mehr über die Grenze ” Wie gesagt , bei uns fahren die noch ganz normal rüber,anders gehts ja auch nicht , wir brauchen die Männers ja Die werden nur ab und an mal auf ihre Gesundheit getetstet... Aber war ja klar, dass diejenigen, die wie ich körperlich arbeiten müssen, nix geschenkt bekommen und weiterhin arbeiten müssen, wir müssen halt für den Rest d…

• Bei uns im Saarland läuft alles ganz normal - wir müsen auch weiterhin unsere Schichten im Stahlwerk machen - Produktion kann man halt nicht einfach so lahmlegen... und as ist auch richtig so... Selbst die französichen Grenzgänger kommen noch ganz normal - müssen nur 1 mal pro Woche oder so an der Grenze kurz gesundheitlich überprüft werden ... Aber wir arbeiten eigtl. wie gesagt ganz normal weiter wie immer... wir wurden nur drauf hingewiesen, dass wir uns bei Grippe-ähnlichen Symptomen sofort …

• Quote from Maniac555: “Würde ich auch nicht verstehen. Durch die Quarantäne erleben VOD-Dienste ein neues hoch ” Bah ich hasse VoD ... ich will alles auf DISC haben

• ach das ist ja Schwachsinn, dann könnte man auch gleich das ganze Land lahm legen... Irgendwie musses ja weiter gehen... Sonst geht ja die ganze Wirtschaft in den A****... Mal davon abgesheen , wieso sollte man denn die ganzen Releases der Filme und Spiele für zu Hause verschieben??? Ergibt kein Sinnn