Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• eure Autos

RouWa - - Off Topic

Die ersten Seiten dieses Threads aus 2005 sind lustig zu lesen.

• eure Autos

RouWa - - Off Topic

Eine Lichtmaschine kostet je nach Modell zwischen 130 bis 350 Euro, wenn du sie selbst kaufst. High-End-LM von Bosch können mehrere hundert Euro kosten. Händler schlagen, trotz des geringeren Einkaufspreises, meist 30 % bis 50 % drauf, einfach weil sie es können. Hinzu kommen 50 (freie Werkstatt) bis 100 € (Toyoto-Vertragswerkstatt) Stundenlohn. Der Einbau benötigt zwei bis vier Stunden. Ich würde von 500 € ausgehen.

• eure Autos

RouWa - - Off Topic

Ich hätte das Grau vermutlich nicht genommen, wenn ich selbst konfiguriert hätte. Es ist aber die beste Farbe, wenn der Wagen nicht sauber ist. Auf allen Farben sieht man Dreck. Ich hatte vorher einen schwarzen Scirocco. Schwarz sieht nur sauber gut aus. Ich würde keinen schwarzen Wagen mehr nehmen. Quote: “Gekühltes Handschuhfach und Mittelkonsole” Das hab ich noch nie gehört. Ist das ne Sonderausstattung oder haben das alle Golf-Modelle?

• [PS4] Gran Turismo Sport

RouWa - - PlayStation

Der Offline-Modus ist viel zu leicht. Man kann ohne Strecken- oder Fahrzeugkenntnis fast alles im ersten Versuch mit Gold abschließen. Hardcore-Aufgaben wie die Mission 34 in GT4 oder die Suzuka-Prüfung mit der RedBull X1 in GT5 gibt es in GTS nicht.

• PlayStation 5

RouWa - - PlayStation

Falls man PS4-Spiele mit besserer Leistung auf der PS5 spielen kann (quasi als PS4 ProPro), kaufe ich sie zum Release. Andernfalls warte ich ab bis es das erste Hardware-Update (PS5 Pro?) gibt. Die Revisionen sind in der Regel schneller und haben ein besseres Gehäusedesign.

• eure Autos

RouWa - - Off Topic

Quote from lumpi3: “ Golf Sportsvan 2019 1,5 TSI 130 PS. ” ...in Indium-Grau. Genau dieselbe Farbe habe ich auch.

• Quote from Phill XVII: “Zero ist mit mein Lieblings Teil. ” Als Pummeluff-Fan kann ich das voll verstehen, denn zum Einschlafen ist Zero der mit Abstand beste Teil.

• RE3 ist der schlechteste Teil der Hauptserie (1 bis 7). Nur Zero ist noch schlechter. Ein Remake brauch ich nicht wirklich.

• [PS4/PC] Shenmue 3

RouWa - - Multikonsolerium

Quote from 108 Sterne: “Aber ich bin halt trotzdem zuerst KO. ” Typisch Dragon Quest-Slime. Sind schwer zu treffen, dafür aber ratzfatz platt, wenn man sie denn mal trifft. Vielleicht solltest du auf Tonberry umschulen.

• Wegen des Schwierigkeitsgrads: Ich habe in Sekiro ein New Game Plus der Stufe 6 oder 7 (das Spiel wird mit jedem Durchgang noch schwerer), habe bei SWJFO aber den Schwierigkeitsgrad auf den zweiten Grad nach dem ersten Planeten zurückgedreht. Das hatte mehrere Gründe: - Respawns dauern ewig. Ich habe im PC eine schnelle und relativ leere SSD plus 32 GB RAM, aber das Spiel nervt gelegentlich mit ultralangen Ladezeiten. Beim Kampf gegen den Frosch-Miniboss auf dem ersten Planeten hatte ich nach ei…

• [PC/PS4/XBO] Control

Quote from Mistercinema: “Spiel erscheint digital auch im Epic Store für PC, hier wohl auch 12 Monate exklusiv, neben den Retails für PC, PS4 und Xbox One ” Scheiß Epic Store. Was micht betrifft: Kein Steam, kein Spiel.

• FF VIII hatte Sprachausgabe? Ich kann mich nur an Textboxen erinnern.

• [Multi] 198X

Ich habe gelesen, dass es ziemlich kurz ist. Hat das Spiel mehr Level als die, die man aus dem Trailer kennt?

• [play2019] Fotos Thread

RouWa - - Zockertreffen & Events

Quote: “Hat vielleicht noch jemand was an Bildern, hier vor allem von der Preisverleihung und der Tombola?” Die Tombola habe ich nicht fotografiert.

• PlayStation Store

RouWa - - PlayStation

Bei mir funktioniert der Store gerade nicht. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

• Ich habe noch all meine Fotos, aber nichts wo ich sie hochladen kann.

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

RouWa - - PlayStation

Quote from Ignorama: “Wenn du von der Technik allgemein redest vielleicht, ich dachte du meinst ganz konkret Final Fantasy VII als DAS Spiel was die Wende ´der gesamten Videospielwelt eingeläutet hat. ” Nein, meinte ich nicht. Dazu erschiend es zu spät bzw. nicht zum Release der Playstation. Wären FF VIII oder FF IX vor FF VII und damit als erstes JRPG dieser Ära erschienen, wären sie heute der Lieblingsteil der Mehrheit. FF VII erschien zum genau richtigen Zeitpunkt. Neuere Teile einer Serie si…

RouWa - - PlayStation

Das Thema ist ja auch nicht "das beste Final Fantasy", sondern das FF VII-Remake. Das beste Final Fantasy ist subjektiv. Oftmals reichen schon Kleinigkeiten oder unwichtige Dinge, damit man einen bestimmten Teil an die Spitze setzt. Alle Teile haben Stärken und Schwächen. Interessanterweise habe ich alle (Einzelspieler)-Hauptteile seit FF X mehr als 200 Stunden gespielt und mit 100 % beendet, bekomme von Teil XII und XIII aber nicht mal mehr die Namen der Gruppenmitglieder auf die Reihe. Das hat…

RouWa - - PlayStation

Quote from Ignorama: “Wenn es die FF VII Fans hier aber glücklich macht hakt es unter "die sind zu "cool" um das Mainstream-Game am besten zu finden" ab und gut ist. Persönlich ist mir VII aber ganz einfach zu kurz und zu fehlerhaft um das beste Final Fantasy sein zu können. Bin ja eh für meine sehr harte Bewertung bekannt und imo ist das auch garantiert kein 9/10 Titel. 7-8, mit Tendenz zur guten 7 (wie ironisch eigentlich...) ” Du berücksichtigst den Zeitgeist nicht. FF VII war das erste große…

• Quote from System32: “Phase 1 und 2 finde ich easy aber gibts iwelche tips für phase 3 + 4? habe einige youtube videos gesehen, die ihn mit der axt aus dem leben hauen? ” Durch Phase 1 kann man sich durchsmashen, wenn man einen blauen Zucker vorm Kampf einwirft, da der eigene Angriff einen Framevorteil hat. Nur den Unblockable muss man überspringen. Phase 2 kann man mit Shadowrush oder Shadowfall beenden ohne getroffen zu werden. Man kann die Reichweite von Shadowfall durch Aufladen (Gedrückhalt…