Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Hab mir als großer Fan der Sega Saturn Version von Panzer Dragoon 1 heute das Remake für meine Switch gekauft. Ich hab das Spiel dann auch gleich mal simultan auf meinem Saturn (über Framemeister am 4K TV) und der Switch (auch am 4K TV) gespielt, und zum Vergleich auch mal Bilder von der gleichen Stelle im Spiel gemacht. Das Remake spielt sich wirklich super und fängt das Flair des Originals ganz gut ein. Einzigst beim Kameradreh beim Klick auf den Schulterbutton hab ich bei der Switch das Gefüh…

• [SWI/PC] Panzer Dragoon

fflicki - - Multikonsolerium

Disk muss eingelegt sein. Eben wie bei Disk Games, sonst könnte ja jeder deiner Freunde, Bekannte usw je einmal die Disk Einlegen und hätte das Game umsonst.

• Bilder von neXGam-Usern

fflicki - - Off Topic

Seit Montag verteil unser Arbeitgeber nun auch einweg Mundschutz an uns Arbeiter. Es steht einem Frei den zu Nutzen, doch den kostenfreien zusätzlichen Schutz nutze ich doch gerne. nexgam.de/forum/attachment/219…7815a0236998fa7594e0112b3 Mittlerweile hab ich mich auch schon dran gewöhnt und komme über die Arbeitszeit mit dem Teil auf ganz gut zurecht.

• Hier mal einige Bilder von meinem Sega Saturn über Framemeister am 4K TV, leider bringt es meine Kamrea vom Billig Smartphone nicht so gut hin bei Bewegung im Bild brauchbare Bilder zu machen. nexgam.de/forum/attachment/219…7815a0236998fa7594e0112b3 nexgam.de/forum/attachment/219…7815a0236998fa7594e0112b3 nexgam.de/forum/attachment/219…7815a0236998fa7594e0112b3 nexgam.de/forum/attachment/219…7815a0236998fa7594e0112b3 nexgam.de/forum/attachment/219…7815a0236998fa7594e0112b3nexgam.de/forum/attachm…

• Quote from pseudogilgamesh: “ Quote from walfisch: “alle meine Retrokisten ” Der OSSC hilft ihm bei ungemoddeten NES und TurboDuos zB nicht weiter, da der OSSC es "unter" RGB (->mit Composite only) "nicht tut", der framer hingegen schon (und zwar garnicht übel, imo). ” Ach vergessen und Dank an Pseudo, meine Turbo Duo die ich am Framemeister nutze ist ja auch RGB Gemoddet, eine ohne Mod geht da zwar auch, doch weiß ich dann nicht wie gut das Bild da ist.

• So ziemlich, zumindest wenn man die Konsole über Chinch (diese gelben Stecker)aufwärts anschliesen kann. Antenne geht da nicht. Und ich hatte bei Wolfsoft bestellt, aber über seinen Ebay Shop, da er auf seiner Homepage kein Paypal anbietet. XRGB-mini FRAMEMEISTER Europa Starter Set Frame meister N XRGB-mini DP3913547 549.99EUR 7 day(s) 21 hour(s) 26 minute(s) 6 second(s) Last updated at: 16:00 Und auch sehen nicht alle Konsolen so richtig gut darauf aus. Hatte selber bisher meine Turbo Duo dran …

• Ja stimmt die werden ja nicht mehr Produziert. Wie die verfügbarkeit ist kann ich nicht sagen. Bei Solaris Japan scheint es noch welche zu geben, solarisjapan.com/collections/micomsoft/XRGB Bei einer Bestellung wegen dem Scart Adapter aber auf die EU Version achten. Oder direkt aus DE bei Wolfsoft, da hab ich auch meinen her. Ist zwar unverschämt teuer, dafür hatte ich den auch nach drei Tagen und ohne Zoll usw. wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/15120 Vielleicht sind diese OSSC Teile…

• Wird evt. eine zu teure Möglichkeit sein, aber ich habe meinen Saturn über meinen Framemeister am 4K OLED TV hängen und ein TOP Bild.

• Ich hatte gestern einen freien Tag und die Zeit dazu genutzt doch endlich mal wieder Days Gone auf meiner PS4 Pro weiter zu spielen. Hab dann auch tatsächlich Gefallen an dem Game gefunden und echt den ganzen Tag dran gesessen. Doch musste ich meine PS4 Pro Abends nach ungefähr 9 bis 10 Spielstunden mit dem Game dann doch abstellen, da das Game so fürchterlich anfing zu Ruckeln, mehrfach gar das Bild für einige Sekunden eingefrohren war. Schön spielbar war da nichts mehr. Ich denke die PS4 Pro w…

• [VR] Half-Life Alyx

fflicki - - PC & Mac

Mit was spielst Du da in VR, nur mit einem Joypad? Ich hab mir zu meiner Rift auch irgendwann die Oculus Touche Kontroller dazu gekauft, das war zum VR die beste Investition. Gut die haben auch nur 150 Euro gekostet, doch steigern die Kontroller die VR Immersion noch mal ordentlich. Heute möchte ich VR nicht mehr mit einem Joypad spielen müssen. Solltest Du da echt nur mit einem Pad Spielen und Du dir die VR Kontroller leisten können, kauf die unbedingt.

• [Multi] Shadow Man

fflicki - - Multikonsolerium

Endlich, meine Gebete wurden erhört Eines meiner liebsten Games Ever, kann ich bald endlich mit guter Steuerung und in schöner spielen.

• PlayStation 5

fflicki - - PlayStation

Ich Warte mit der Abwärtskompatibilität auch erst mal ab, doch bin ich gerade bei dem Punkt doch eher etwas enttäuscht, da ich das im vorfeld so verstanden hatte, das die PS4 komplett abwärtskompatibel sei und ich da einfach meine PS4 Pro gegen eine PS5 austauschen könnte. Das hatte ich da aber wohl falsch verstanden. Wobei man bei der kommenden Xbox ja auch erst mal noch sehen muss ob die komplett zur One Abwärtskompatibel sein wird.

• PlayStation 5

fflicki - - PlayStation

Quote from 108 Sterne: “Quote from fflicki: “Ist die 5er jetzt dann nur zur 4er Abwärtskompatibel? ” Ja, ist sie. Aber nicht unbedingt alle Spiele. Sie haben 100 Top Spiele getestet und davon sollen bereits "fast" alle laufen. Aber manche könnten mit der schnelleren Hardware Probleme haben. Aber na ja, 100% haben PS2, PS3, PSP und Vita auch nichts erreicht. ” Ach die ist da auch nur zu Teilen zur 4er Kompatibel? Ich dachte da ich könnte meine Pro einfach gegen eine PS5 Austauschen, so würde ja a…

• PlayStation 5

fflicki - - PlayStation

Quote from Mistercinema: “Junge Junge, das war ja mal ein trockener, langweiliger und furzneutraler Techniksuperkenner Informationskram.... Musste in dem Stream bei mir lachen, als einer wohl gegoogelt hat, dass der Referendar wohl mal Prister in Utah gewesen sein soll Also viel gleichauf, GPU Taktung höher, keine Bilder, keine Anschlüsse und deren Durchfluss (HDMI 2.x), kein Preis, Abwärts zur PS4, dies aber nur im richtigen PS4 Modus. Hier holt MS ja mit der nächsten nochmal mehr aus den alten…

• Ja, ich hab zwei dran hängen. Eine Fette 4TB HDD wo erst mal alle meine Games drauf sind und dazu eine schnelle 1TB SSD auf der ich was ich aktuell gerade so Spiele dann jeweils drauf schiebe um da dann von den schnellen Ladezeiten zu Profitieren.

• Ich hatte King Kong damals auch auf der 360, doch nie beendet weil ich es da irgend einem meiner Freunde ausgeliehen hatte der beim Zuschauen auch absolut begeistert davon war, doch es nie mehr zurück bekommen. Ist aber alles schon so verdammt lange her und ich weiß auch gar nicht mehr wem ich das damals geliehen hatte. Macht mir aber auch heute noch Spass und ich bin froh es zum laufen gebracht zu haben. Hab aber erst noch etwas Gex 3D weiter gespielt. Noch etwas in einem Asia Level, in einem H…

• Ich hatte mir ja letztens King Kong für die 360 gebraucht gekauft, doch möchte das Game einfach nicht auf meiner 360 Starten. Hab gerade gesehen es ist eines der One Abwärtskompatiblen Games und hab die Disk mal in meine One X gelegt, hat auch gleich den DL gestartet und nun kann ich das Spiel darauf zocken. nexgam.de/forum/attachment/218…7815a0236998fa7594e0112b3 nexgam.de/forum/attachment/218…7815a0236998fa7594e0112b3

• Ich hab das erste Gex hier irgendwo als 3DO Version liegen, aber noch nie so richtig gespielt. Hab da bisher nur mal reingeschaut, wollte ich aber schon lange mal angehen. Gex ging bisher echt irgendwie an mir vorbei.

• Und ich wollte mir die Neuauflage auf GoG auch schon die ganze Zeit Kaufen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen. Hier hatte ich dann wohl etwas Glück und kann auf die aufpolierte Version Warten, die ich dann auch noch für Konsole kaufen könnte. Ich freue mich darauf, lief doch mein Original Damals einfach nicht auf meinem Rechner.

• Noch etwas Gex 3D weiter gespielt und da heute noch zwei Levels beendet. In einem Level war ich da doch tatsächlich in einem Computer drin, innen drin. Hatte echt was von Tron nexgam.de/forum/attachment/218…7815a0236998fa7594e0112b3 nexgam.de/forum/attachment/218…7815a0236998fa7594e0112b3 nexgam.de/forum/attachment/218…7815a0236998fa7594e0112b3 Danach noch in so einem Kung Fu Level. Bruce Lee hatte ich dort zwar nich angetroffen, dafür einige Ninjas als Gegner bekämpft. Und einige Abschnitte wie…