Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Alles ist scheiße!!!

snk-freak - - Off Topic

Ich werde ja nicht in den besonders infizierten Gebieten unterwegs sein, sofern die Lage nicht noch mehr eskaliert. Mal sehen was noch so alles passiert bis dahin.

• Alles ist scheiße!!!

snk-freak - - Off Topic

Quote from walfisch: “Quote from snk-freak: “@walfisch: sie meinen? ” Ich meine das die USA zum größten Corona Hotspot der Erde werden wird. Ist jetzt schon absehbar dass die das nicht mehr in den Griff bekommen werden. ” So blöd bin ich nun auch nicht. Das ist mir durchaus bewusst. Es ging mir eher um deine andere Bemerkung mir gegenüber.

• [SWI] Bravely Default 2

snk-freak - - Nintendo

Ansich war das Game ja sehr gut, aber das Ende hat es doch dann ziemlich versaut finde ich. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf Teil 2 und werde kommende Woche mal die Demo anzocken.

• Ich spiele auf der Switch. Soweit bin ich echt zufrieden, was Steuerung oder Bugs anbelangt. Ich hatte in 60 Std Spielzeit bisher nur 2 Abstürze. Einen im ersten Teil und einen in der Erweiterung. Ich weiß leider nicht, in wie weit patches nachgeschoben wurden und welchen Einfluß diese haben. Aber ich kann sagen, dass die Switch Version sehr gut und nahezu fehlerfrei läuft. Viel speichern sollte man aber dennoch, da man sehr oft vom Spiel einfach überrascht wird. Zumindest als AD&D neuling (ich …

• Habe jetzt Baldurs Gate 1 mit ca 50 Std beendet und bin jetzt an Siege of Dragon spear dran. Sitz da auch schon 10 Std dran aber irgendwie komm ich da nicht so recht rein. Kann es sein, dass diese Erweiterung sehr schwer ist? Im hauptgame müsste ich nie so oft neuladen... Teils echt unerträglich.

• [Multi] Nintendo Direct

snk-freak - - Nintendo

Ja schon, aber jetzt bis zum Juni warten bis nintendo vielleicht mal einen knaller raus haut?

• Alles ist scheiße!!!

snk-freak - - Off Topic

Ich hab doch geschrieben dass das für alle Länder der westlichen Welt gilt, weil man den asiatischen Raum nur müde belächelt hat, da doch so fern. Storno Optionen der Unterkünfte habe ich, beim Flug muss ich sehen, was united airlines daraus macht. Aber wenn die sowieso ihre Flüge streichen müssen, dann dürfte es da auch keine Probleme geben. Bei der Thailand und Vietnam Sache warte ich aktuell auf die Rückmeldung der Lufthansa. @walfisch: sie meinen?

• Alles ist scheiße!!!

snk-freak - - Off Topic

Ich darf seit 2 Wochen home office machen und wahrscheinlich geht das ganze noch bis Ostern. Wenigstens ein kleiner Trost denn eigentlich wäre ich gestern nach Bangkok und dann weiter nach Vietnam in den Urlaub geflogen. Fuck Corona... Wenn mein USA Kanada trip im Sommer auch verschoben werden muss, raste ich aus. Das alles nur, weil unsere lahmarschige Regierung die Maßnahmen zur Eindämmung des virus nicht ergriffen hat, als sich erste Fälle im Kreis Heinsberg ereignet haben. Genau das gleiche …

snk-freak - - Nintendo

Quote from Undead: “Du warst von einer "Mini" Direct enttäuscht? Man deine Vorstellungen, dass selbst in sowas ein Oberkracher gezeigt werde muss, ist traurig... ” Nach über 200 Tagen Durststrecke seitens fehlender Infos von Nintendo, bin ich von einer normalen Direct ausgegangen und bin somit von der mini Ausgabe enttäuscht worden. Wahrscheinlich gibt es jetzt bis Juni wieder eine neue Durststrecke. Ich habe keinen großen kracher erwartet aber vlt. Doch die ein oder andere Überraschung.

snk-freak - - Nintendo

Wann kommt die richtige direct? Von der mini Version war ich etwas enttäuscht.

• [SWI] Bravely Default 2

snk-freak - - Nintendo

Hoffe nur, dass Teil 2 bessere letzte Stunden Spielspaß bietet als der Erstling. Und täglich grüßt das Murmeltier.

• Allgemeine Fragen und Anliegen

snk-freak - - Briefkasten

Ich glaube nicht, dass das stimmt. Laut meinem Nachrichtenverlauf habe ich dich im August 2017 gebeten, ob ich nicht wieder für den Store freigeschaltet werden könnte. Der Artikel um den es danach ging bzgl. der Verwarnung kam aber erst in 2018 heraus. Hm... oder hab ich was übersehen? Ich will auch nicht noch länger darüber philosophieren, aber bei der Wahrheit sollten wir schon bleiben. Habe ich irgendwas in der Zwischenzeit von Storesperre bis August 2017 vergessen dann tut es mir leid, aber …

Das war zur Darstellung der Situation und nichts weiter. Okay ich kann es auch so schreiben, ich wollte Spiel x CE gegen Spiel x tauschen. Das war der Verstoß jetzt vor kurzem, der andere der zur Storesperre geführt hat war in 2016. Danach noch mal was in 2018 oder 2019 keine Ahnung. Verstehe halt nicht wie man trotz Nachfragen nach 2 Jahren guter Führung nicht die sperre aufheben kann. Zumal ich jetzt beim letzten Post gar keine böse Absicht oder mehrverdienst dahinter war. Aber ist okay, ich h…

Edit by Igno

Retrorunner, verstehe ich ja auch voll und ganz, aber ist eine lebenslange Storesperre dahingehend gerechtfertigt? Zumal ich ja in der Zwischenzeit schon mal nett angefragt habe, ob man die Sperre wieder aufheben könnte. Ignorama, vlt sollte man es generell so einführen, dass außerhalb des Stores gar kein Handel betrieben werden darf. Das muss dann aber auch alle betreffen und darf nicht nur für Store gesperrte User greifen. Meine Kritik an der editierung meines Beitrags wurde auch wieder gekonn…

Ich weiß jetzt nicht mehr die genauen zeitlichen Abläufe, wann ich in Foren Threads etwas angeboten bzw. Angefragt habe und wie weit das von dem Termin der Storesperre abweicht, aber ich hatte halt um Strafminderung bzw. Aufheben gebeten und das wurde damals schon komplett abgeblockt, ohne dass sich anscheinend weitere gedanken gemacht wurde. Da war es ja dann auch egal, ob ich mich 1 Jahr gut geführt habe. Die storesperre hat jedenfalls nichts mit meinem Verhalten im store oder den dortigen Ver…

• Okay das hört sich alles plausibel an, ich werde das heute mal weiter ausprobieren. Aber grundsätzlich bin ich echt positiv überrascht, macht Mir sehr viel Spaß das Game, auch wenn es teils etwas altbacken wirkt.

• Ansich funktioniert die Steuerung echt gut mit dem Gamepad, es sind halt die kleinen Feinheiten, die etwas Fuddelarbeit sind und Kopfzerbrechen bereiten. Ach waren die Zeiten noch schön, als Videospielen eine tolle Manual beilag. Das Problem was ich hauptsächlich habe ist, wenn ich Charaktere mit L oder R wechsle meine anderen Mitglieder stehen bleiben und ich sie neu formieren muss. Oder kann ich Aktionen im Kampf auch nur im Pause Modus auswählen und Sie mit L und r durchschalten und den Mainc…

Achso das ist okay aber ich darf nicht fragen ob jemand an einem Tausch interesse hat? Für mich gibt es da keinen unterschied, das Mitbring Angebot hätte auch im store geklärt werden müssen. Kleiner bescheidener Vorschlag von mir, hebt doch bitte meine storesperre wieder auf. Ich bin nun seit 2016 gesperrt. Verhalte mich absofort hier korrekt und erstelle auch keine Angebote oder Anfragen mehr in den jeweiligen Themen, sondern nur noch im storebereich. Würde mich sehr freuen.

Ja Entschuldigung das weiß ich alles. Aber was ist mit seite 59 im Amiibo Thread? Nichts gegen Kou oder Pandemonium, aber das ist doch nichts anderes als die Anfrage, die ich gepostet hatte. Nur da ging es um einen Tausch.