Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich habe so Bock auf das Game. habe es im PSN vorbestellt. Ich kaufe seit letztem Jahr eigentlich überwiegen digital. Ich hoffe, man kann den Preload zeitig starten, damit ich am Releaseday direkt loslegen kann.

• Quote from PatrickF27: “Einfach mal aus dem Nähkästchen geplaudert - ich bin ja bereits seit Donnerstag in der letzten Woche zu Home Office aufgerufen worden (wofür ich meinem AG sehr dankbar bin). Ich stehe weiterhin morgens um 6:30 auf, mach mich fertig, spaziere ca. 2 km, komme dann nach Hause, simuliere eine Bahnfahrt (mit Switch zocken mit Kopfhörern im Ohr) und arbeite dann von ca. 7:30-16:30. Nach der Arbeit geht es noch mal raus, 4-5 km über die Felder laufen, dabei achten wir natürlich …

• Sicherlich hat dieses Thema (Kinder und zocken) Potenzial für einen eigenen Thread, aber aus gegebenem Anlass weiter dazu: Gestern hatte mein Sohn mit meinem SNES Classic gezockt. Er mag Street Fighter 2...allerdings nur solange er auch regelmäßig gewinnt Gegen meine Frau hat er reelle Chancen, denn beide sind unterste Liga Dann hatte mein Sohn Besuch und die haben einfach mal alle möglichen Games ausprobiert und sind schlussendlich bei Mario World hängen geblieben und waren richtig begeistert.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

daniel.dani - - Nintendo

Mein Sohn hat als Vierjähriger auch auf der Switch gelegentlich gezockt und zwar Mario Kart 8 Deluxe. Da gibt es ja die "Schlausteuerung", die es verhindert, dass unerfahrene Fahrer von der Streck fallen. Man kann auch automatische Beschleunigung aktivieren. Meinem Sohn hat es geholfen und hat sich gefreut, dass es so gut klappt. Nach und nach habe ich ihn weiter an das Spiel geführt und inzwischen spielt er es mit ganz regulärer Steuerung. Inzwischen ist er sieben und besitzt seine eigene Switc…

• E3 2018 Thread

daniel.dani - - Multikonsolerium

Für die Messebesucher selber sicherlich ärgerlich, aber dennoch kann man seine PKs ja online abhalten, etwa wie Nintendo Direct.

• Serientipp - Such ne neue Serie

daniel.dani - - Multimedia

Quote from bbstevieb: “Bin am überlegen mal in Servant reinzuschauen, habe als Vater aber ein bisschen Respekt davor. Wie "schlimm" ist das denn? ” Mach dir keine Gedanken, denn es ist keine emotionale Achterbahnfahrt. Es ist auf jeden Fall eine gelungene Serie, mit interessanten Charakteren und mehreren Wendungen, die immer irgendwie aufgelöst werden.

• Bin jetzt auch bei Endboss...ging dann gegen doch schnell, wenn man sich erstmal wieder richtig eingespielt hat. EDIT: Habe es nun beendet. Ich habe noch drei optionale Bosse offen (Nameless, Old Demon King und Gundyr Champion). Werde ich die Tage noch abarbeiten und auch mein Bonfire maximieren sowie die letzten Undead Bones sammeln. Danach werde ich erstmal eine Pause einlegen, wobei ich für einen zweiten Durchlauf jetzt "fit" wäre. Allerdings sind noch ein paar Games auf meiner HDD, die ich a…

• Hatte den jetzt kurz nach meinem Post mit Hilfe eines NPC gelegt. Bin eben wieder richtig drin. Hatte es auf der One leider nicht ganz beendet. Dieses Mal auf der PS4 soll das aber anders werden

• Soooo, nun hab ich heute etwa 20 mal The Abyss Watchers probiert. Beim zweiten Versuch hätte er noch. ca. zwei hits kassieren müssen, aber leider wurde ich übermütig. Phase 1 ist ja kiki, aber die zweite Phase macht mich eben fertig. Ich komme kaum dazu ihn zu treffen...naja, morgen mal mit neuer Geduld angehen.

• [PS4/XBO/PC] Dark Souls III

daniel.dani - - Multikonsolerium

Ich habe mir DS3 in der aktuellen PSN Store Aktion mal für 9,99€ gegönnt, obwohl ich es auch auf der Xbox habe, nur habe ich die letztens verkauft, außerdem wollte ich von vorne beginnen. Hatte auf der Xbox schon knapp 15 Std. oder so gespielt, aber ich habe richtig Bock es nochmal ganz neu zu beginnen, so auch gestern geschehen.

• Hatte erst gestern ganz normal eine Paket aus Japan erhalten. Kam direkt mit der Post/DHL.

• Rambo V: Last Blood

Quote from bbstevieb: “Quote from daniel.dani: “Nebenbei fand ich Last Blood nicht komplett misslungen. Die ersten 60 Minuten waren aus meiner Sicht sogar stärker als der actionreiche Rest. ” Echt? Das war für mich halt quasi Taken in noch schlechter, für mich ist alleine der Schluss eines "echten" Rambo Films würdig. ” Hatte halt gezeigt, dass John J. nicht mehr der ultimative "Rambo" ist. Dazu war es anständig inszeniert. Im Endeffekt muss ich sagen, dass man den gesamten Film aber nicht hätte…

• Star Trek: Picard

Bisher holt mich die Serie noch nicht so ganz ab. Hatte mich tierisch gefreut auf das Ganze, aber irgendwie will der Funke noch nicht so ganz überspringen. Bei Discovery war ich skeptisch, aber die hatte mich sehr schnell in ihren Bann gezogen.

• Serientipp - Such ne neue Serie

Quote from BlackLion: “Hat jemand The Handmaids Tale gesehen ? ” Ich habe Staffel 1 gesehen und zuvor das Buch gelesen. Warum fragst du? Wenn du wissen möchtest, ob die Serie gut ist, dann kann ich nur mit einem dicken JA antworten.

• Rambo V: Last Blood

Habe Last Blood nach 3 Minuten auf englisch gestellt, denn das war mir zu bemüht und auch nicht das, was ich gewohnt bin vom Sly. Creed 2 habe ich auch auf englisch geguckt. Nebenbei fand ich Last Blood nicht komplett misslungen. Die ersten 60 Minuten waren aus meiner Sicht sogar stärker als der actionreiche Rest.

• 299€ Grenzenlos frech. Und Leute bezahlen diese Unsummen auch noch.

• Meine Flop 10 2019: 1. 6 Underground (Netflix) 2. IO (Netflix) 3. Im hohen Gras (Netflix) 4. ES Kapitel 2 (Kino) 5. Polar (Netflix) 6. Dark Phoenix (Blu-Ray) 7. Die Geldwäscherei (Netflix) 8. Rockos Modernes Leben (Netflix) 9. Godzilla 2 (Kino) 10. Velvet Buzzsaw (Netflix)

• Das war kein Film...das war eine Foltermethode. Volle Lautstärke und Augen festkleben, dann wird bei dem Film sicherlich jeder Mensch alles gestehen. Ich habe noch nie einen unerträglicheren Film gesehen. Meine Fresse...das war der Bodensatz des Action-Kinos. Dabei hatte ich nach dem Trailer Bock auf den Film...nun bin ich froh, dass ich es überlebt habe. Konnte den Film nicht zu Ende gucken.

• Also Teil 3 ist auf jeden Fall so gut wie Teil 1. Ich fand den dritten sogar einen ticken besser. Teil 2 war für mich auch eher enttäuschend. Teil 3 sollte man dennoch gucken, wenn man mit dem ersten etwas anfangen konnte...nur nicht von Teil 2 abschrecken lassen.

• Heute "The Irishman" gesehen: Scorsese und der Cast sind einfach Kino pur. Mein Film des Jahres und auf jeden Fall ein weiterer Meilenstein im Oeuvre des Meisters Scorsese.