Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• giphy.gif Leider nicht zu vermeiden. Dafür geben wir nächstes Jahr richtig Gas. Aber vielleicht sieht sich eine kleine Gruppe dennoch dieses Jahr.

• PlayStation 5

Skydancer - - PlayStation

Ohne jetzt die ganze Diskussion hier gelesen zu haben. MS zeigt die Konsle und Kühlsystem - Fastest Konsole. Sony lässt morgen sehr warscheinlich die Hosen runter man darf also gespannt sein. Ich schätze die so ein das sie das nur tun weil sie sicher sind das die ps5 "schneller" ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Ich denke wir sollten jetzt erstmal 4 Wochen abwarten. Urlaub für die Play werden sich die meisten eh genommen haben. Uli wird auch froh sein wenn überhaupt etwas Geld rein kommt. Evtl. wie bereits per Whats App geschrieben das Thema Vorkasse ins Spiel bringen, so hast du evtl. ne kleine Planbare Zahl.

• PlayStation VR

Da ich sehr viele PSVR Games habe kann ich aus meiner Sicht folgende empfehlen bzw. Must haves. Moss Blood & Truth Astro Bot RE7 Star Trek Bridge Crew (macht nur im MP Bock) Farpoint (nur mit Gun) Doom VFR Ace Combat 7 (die VR Missions im Flugzeug sind der Wahnsinn) Trover saves the Universe Statik (richtig gutes Escape Room Spiel) I expect you to Die (Escape Room Spiel) REZ Thumper Tetris Effect GT Sport (in Verbindung mit Lenkrad sehr gut) Dirt Beat Saber Until Dawn Rush of Blood Job Simulator…

• TGC Medieval Mayham Leauge Bowling Bishi Bashi * (wenn ich ein Image bekomme und die Playstation Mini bis dahin gepatcht habe mache ich die Orga) Trials

• RE:

Quote from 108 Sterne: “Die Analysen gehen afaik nach wie vor von 450-500 aus, und damit rechne ich auch immernoch. Ich denke Sonys Zögern, den Preis zu nennen beruht gerade darauf dass sie zwischen diesen beiden Preispunkten schwanken. Sie wollen sicher nicht höher gehen. Sie werden nicht wieder ne 599€ Konsole verkaufen.” Das zögern beruht auch vermutlich auf die XSX. Sony war afaik bisher immer günstiger (ok die ps3 nicht) XSX 599 = PS5 499 XSX 549 = PS5 449 XSX 499 = PS5 449 Dazu kommt noch …

• PlayStation 5

Das heißt Preis werden wir erst nach der E3 erfahren. Gerüchte besagen ja XSX ist stärker. Sony hat halt schiss das beide Konsolen gleich kosten. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• PlayStation 5

Mittlerweile denke ich das Sony einfach abwartet bis MS einen Preis nennt. Trotz der guten Erfolge in der aktuellen Generation, scheinen sie doch etwas schiss zu haben. Bisher hat Sony immer (oft) die Konkurrenz beim Startpreis unterboten und ich denke das soll so bleiben. Dazu passen auch die letzten verschickten Umfragen ob Spieler sich PS1/Ps2 Games wünschen. Dann wurde diesen Monat für alle (!) Ps4 nutzer nochmal die Trial Zeit für PSNow zurückgesetzt. Ich denke die haben respekt vor dem Gam…

• Quote from walfisch: “Bei GS ist das so eine Sache. Wenn du ein Spiel bekommen hast das im Laden stand, dann wurde es geöffnet und das Modul entnommen. Solche "Ladenhüter" versenden die aber dann als "neu", was dann weder 100% korrekt noch falsch ist. ” Ohne Gamestop verteidigen zu wollen. Die entnehmen alle Spiel aus der Hülle, auch Neuware und verwaren die im Schrank. "Diebstahlschutz". Einzige Vorbestellung habe ich je in dem Laden eingeschweißt erhalten oder Titel am Releasetag.

• PlayStation 5

Ich denke Abwärtskompatibilität wird nur über PS Now kommen. Sony will den Dienst pushen da MS mit Game Pass relativ erfolgreich ist. Wenn es natürlich für alle Generationen "nativ" kommen sollte wäre der Hammer. Aber alleine Laufwerkstechnisch wird das nicht gehen PS4 kann schon keine CDs mehr abspielen nur DVD/Bluray. Und es würde mich sehr wundern wenn das PS5 Laufwerk CD Kompatibel wäre. Daher ist für mich die PS Now Lösung der logischste Schritt, ist imo von der Grafikquali bis PS3 alles im…

• Gestern erste Folge gesehen, hat mir sehr sehr gut gefallen. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• PlayStation 5

Ich erwarte auch ein PSVR 2, ob Wireless oder nicht ist mir egal. Tracking ähnlich Rift S reicht schon. Headset gleicher Mechanismus. 399€.... denke ich. Achja und Half Life Alyx wird dann auch für PS5 angekündigt.

• Und es hat ein VR Mode!

• Muss ich mir mal ansehen. Hat keine VR Modus oder? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• RE:

Skydancer - - Multikonsolerium

Quote from mickschen: “Quote from bbstevieb: “Sehr enttäuschend, gerade was Bildqualität angeht. Eurogamer Review eurogamer.net/articles/digital…y-2019-stadia-tech-review EJrEwy7VAAADiBy ” ...Naja, "sehr enttäuschend" für ein nicht exakt gleiches Bild ist auch wieder so eine Sache man beachte den Typen der vorne sitzt. Bei Stadia sitzt ech noch im Schatten und hat die Beine anders... Da sist wieder typisch von so Honks die sich durch Bullshit Klicks ergattern wollen Zudem passt Stadia sich autom…

• Disney+ (Streaming Platform)

Skydancer - - Multimedia

Der Disney/Fox Katalog ist riesig und für 8 Euro werde ich mir das sicherlich holen. Netflix ist zwar gut, nervt allerdings in letzter Zeit mit zuviel Eigenproduktionsschrott. Sky lebt doch nur noch durch Bundesliga. Sky Go ist technisch ganz hinten und bis auf den teilweise aktuelleren Content gibt es keim Grund für Sky. Ich habe das Abo auch nur noch da ich noch alte Mitarbeiterkonditionen für Komplett habe und quasi nicht mehr zahle als für das Netflix UHD Abo. Zu diesem Monat sind auch die D…

• PlayStation 4

Man darf auch nicht vergessen das damals zu PS2 Zeiten die Konsole,glaube ich, mit die günstigste Möglichkeit war an einen DVD Playern zu kommen. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• RE:

Skydancer - - Nintendo

Quote from walfisch: “Das beantwortet nicht ganz meine Frage. Siehst du in der Motivation weiter zu spielen zwischen den Minigames und dem Adventure einen Unterschied? Gibt es irgendeinen Anreiz (Loot, Skills, Story, Level Ups, ePenisvergleich mit Freunden) der einen jeden Tag dazu lockt nen Level zu machen?” Die Minigames habe ich noch nicht gespielt. Nur das Adventure. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• [SWI] Ring Fit Adventure

Skydancer - - Nintendo

Das man die Nächte durchhopst glaube ich kaum. Es ist halt ein Fitnessgame mit Story, welches vom ersten Eindruck mehr her macht als damals Wii fit und deutlich motivierender ist. Anstregender ist es auch , dabei habe ich gestern nur Level 1 geschafft (3welten) und danach die Cooldown Phase (Dehnübungen). Anfangs belächelt muss ich sagen das Nintendo damit wieder ins Schwarze getroffen hat. Die Pulsmessung per Joycon funktioniert überraschend gut. Ich hab eine minimale Differenz zum Pulssensor d…

• RE:

Skydancer - - Nintendo

Quote from muschiklopfer: “Gerade mal die erste Welt im Adventure Modus durchgespielt. Echt heftig anstrengend für mich als Untrainierter Das Leg Strap ist mir leider ein paar mal verrutscht bei den Treppenschritten wo man die Kniehe hochziehen muss. Muss mal schauen ob ich das noch besser befestigen kann.” Dito! Macht aber echt Spaß. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk