Search Results

Search results 1-20 of 625.

• Ich habe den Ossc von Kaico im Dezember gekauft (Gab's irgendein Rabatt, oder ich hatte noch Guthaben oder so war so um die 130Euro) und bin soweit zufrieden damit. Grade die Sega Konsolen liefern ein super Bild. (Mega Drive, Saturn , DC ). Ich find das Teil soweit Klasse, habe aber allerdings auch noch keine Alternative live gesehen... (Framemeister oder so).

• Alles ist super!!!

Parasomnia - - Off Topic

Quote from pseudogilgamesh: “Glückwunsch! Drücke dir schonmal die Daumen für die nächsten Prüfungen, Para ” Danke dir Pseudo , ich werde weiter durchhalten

• Alles ist super!!!

Parasomnia - - Off Topic

Ach Ja, bin zurzeit in Bayern auf der Meisterschule. Die ersten 5 Wochen sind rum, 5 folgen noch. Gestern und heute war die erste praktische Prüfung, welche echt besser lief als erwartet. Es dürfen keinen Noten oder dergleichen genannt werden, doch unser Dozent sagte uns, keine war schlechter wie ne 3 - Also sollte der Teil safe sein. Alles ist super Naja, zumindest bis nächstes Wochenende, da ist Fr und Sa Theoretische Fachprüfung...

• Fenrir ODE für Sega Saturn

Parasomnia - - SEGA

Jo, der Satiator wird bestimmt cool wenn dann alles läuft - der easy install ohne Laufwerk Ausbau ist natürlich was feines. Ich habe aber mittlerweile 4 (oder 5 ) Saturn Konsolen daheim, wovon 2 defekte Laufwerke haben. Auch mein Main Saturn macht auch so jedes halbe Jahr mal wieder zicken. Da müsste ich immer mal wieder am Laufwerk rumfummeln (Mal die Zahnräder, mal die Linse usw.) Deswegen wäre der Finrir, wenn er denn gut läuft und nicht so teuer ist, schon ne gute Alternative. Im Dreamcast h…

Parasomnia - - SEGA

@CD-i Ah, gut zu wissen. Jo, hatte das mit den Bestellen immer verpennt irgendwie... Aber gut, bevor ich jetzt demnächst bei Phoebe/Rhea zuschlage, warte ich mal die Zeit ab und schau was dann der Satiator bzw. der Fenrir letztendlich kann.

Parasomnia - - SEGA

Habe grade dieses ODE entdeckt, wusste garnicht das daran gearbeitet wurde: Fenrir Kennt das Jemand? Ich hatte mal nach ner Alternative zum Rhea/Phoebe gesucht, da die Dinger ja selten verfügbar und schon etwas teuerer sind. Der Satiator scheint auch langsam an den Start zu gehen. Der Entwickler postete am 31.12. das wohl die ersten Beta units raus gegangen sind. Satiator

• PlayStation 4

Parasomnia - - PlayStation

Ja absolut. Ich kann mich noch gut an until dawn erinnern. Da gab es auch ne Passage mit festen Kamerawinkeln und da dachte ich mir das auch schon. Aber es kamen leider viel zu wenig (na gut, in den letzten 2-3 Jahren wieder etwas mehr) Games in den Style. Naja, ich bin da guter Dinge. Das Dawn of fear werde ich mir garantiert geben.

• PlayStation 4

Parasomnia - - PlayStation

@Gyaba Wow! Mega Thx für den Trailer! Das sieht ja echt sehr geil aus. Ich finde die festen Kamerawinkel nach all den Jahren immer noch hervorragend, wirkt immer sehr atmosphärisch... Da bin ich mal aufs Game gespannt.

• Happy New Year!

Parasomnia - - Off Topic

Frohes neues Jahr

• @cd32 Jo, anscheinend schon : youtube.com/watch?v=zogU1CeNsog Habe das Video noch nicht ganz geschaut, nur mal reingezappt. Es wird aber weiter dran gearbeitet ( Gott sei Dank). Hier die Updates : (Hidden Content) Es sieht schon ganz gut "Spielbar" aus. Hoffe die Jungs / das Team bleibt da dran.

• Ah, coole Sache. Werde mich die Tage auch mal dran geben und meine Fav's hinzufügen... Quote from Kettenhund: “...Das Bild wird jetzt zusätzlich unter den Scanlines gefiltert.... ” Das hört sich auch gut an, bin gespannt!

• Project Lunar ist da, hier ist ein Tutorial: youtu.be/2oi_fn-ppdc Und hier der Link: Project Lunar Ich habe es selber noch nicht gemacht, sollte aber laut Video kein Hexenwerk sein. Have fun

• Jo, war auch überrascht. Habe das Video heute Morgen durch Zufall gesehen...

• Ist das nicht "project lunar"? Egal, dauert scheinbar noch etwas - doch es gibt wohl schon diesen USB Stick: youtu.be/jFYKpAUVLPg

• Sicher bin ich nicht, doch ich nehme es mal an, denn: Bei bei den verschiedenen Revisionen der Modelle ist die Laser bzw. Laufwerkseinheit anders geformt. Und ich meine die passen alleine schon von der Form her nicht ins jeweilige andere Case ( vom Platzt her). Zudem sind auch die Anschlüsse für die Kabel zur Platine anders oder anders angebracht ( bin nicht mehr 100% sicher).

• @mickschen Nein. Sind 2 verschieden Laufwerke.

• [PS4/PC] Shenmue 3

Parasomnia - - Multikonsolerium

Achtung an Alle -Endgame Spoiler- (Hidden Content)

• [PS4/PC] Shenmue 3

Wow, ist das ruhig geworden hier. Nun denn, wie gesagt hier noch mein Fazit zum Game: Achtung Spoiler - Nur öffnen nach dem durchzocken (Hidden Content)

• @Uroko Sakanabito (Hidden Content) Tja, das ist die Frage. Ne klare Antwort habe ich im Netz nicht gefunden, bei manchen hat die Firma Kaico nen schlechten Ruf,andere meinen die Quali sei nicht so Top. Wiederum habe ich aber auch gelesen das das Teil einwandfrei läuft und die Quali auch passt . Also, mal probieren Der Vorteil hier ist eben das man bei Amazon umtauschen könnte, bzw Garantie hat ( was eventuell bei anderen Händlern zum Problem werden kann, je nachdem wo man bestellt)... Ich habe l…

• [PS4/PC] Shenmue 3

@108 Sterne Durchziehen ... Habe wie gesagt, eben nur mal die post's hier überflogen - doch ich kann viele angesprochene Themen hier nachvollziehen. Schreibe die Tage noch mal meine Meinung dazu