Search Results

Search results 1-20 of 625.

• Ich habe den Ossc von Kaico im Dezember gekauft (Gab's irgendein Rabatt, oder ich hatte noch Guthaben oder so war so um die 130Euro) und bin soweit zufrieden damit. Grade die Sega Konsolen liefern ein super Bild. (Mega Drive, Saturn , DC ). Ich find das Teil soweit Klasse, habe aber allerdings auch noch keine Alternative live gesehen... (Framemeister oder so).

• Alles ist super!!!

Parasomnia - - Off Topic

Quote from pseudogilgamesh: “Glückwunsch! Drücke dir schonmal die Daumen für die nächsten Prüfungen, Para ” Danke dir Pseudo , ich werde weiter durchhalten

• Alles ist super!!!

Parasomnia - - Off Topic

Ach Ja, bin zurzeit in Bayern auf der Meisterschule. Die ersten 5 Wochen sind rum, 5 folgen noch. Gestern und heute war die erste praktische Prüfung, welche echt besser lief als erwartet. Es dürfen keinen Noten oder dergleichen genannt werden, doch unser Dozent sagte uns, keine war schlechter wie ne 3 - Also sollte der Teil safe sein. Alles ist super Naja, zumindest bis nächstes Wochenende, da ist Fr und Sa Theoretische Fachprüfung...

• Fenrir ODE für Sega Saturn

Parasomnia - - SEGA

Jo, der Satiator wird bestimmt cool wenn dann alles läuft - der easy install ohne Laufwerk Ausbau ist natürlich was feines. Ich habe aber mittlerweile 4 (oder 5 ) Saturn Konsolen daheim, wovon 2 defekte Laufwerke haben. Auch mein Main Saturn macht auch so jedes halbe Jahr mal wieder zicken. Da müsste ich immer mal wieder am Laufwerk rumfummeln (Mal die Zahnräder, mal die Linse usw.) Deswegen wäre der Finrir, wenn er denn gut läuft und nicht so teuer ist, schon ne gute Alternative. Im Dreamcast h…

Parasomnia - - SEGA

@CD-i Ah, gut zu wissen. Jo, hatte das mit den Bestellen immer verpennt irgendwie... Aber gut, bevor ich jetzt demnächst bei Phoebe/Rhea zuschlage, warte ich mal die Zeit ab und schau was dann der Satiator bzw. der Fenrir letztendlich kann.

Parasomnia - - SEGA