Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Quote from walfisch: “Quote from Retrorunner: “Der Schacht - 9/10 Cube gepaart mit etwas Saw und einer Botschaft. Genialer Film ” Der Trailer hatte mich schon fast, aber dann kamen mir doch Zweifel und ich hab mir was "Lustiges" angesehen. Aber jetzt hast du mich wieder neugierig gemacht. Werd ich mir die Tage auch mal ansehen. ” Hab ihn gestern auch geschaut. Guter Film, definitv eine tolle Idee, auch richtig schön eklig inszeniert. Das Ende bietet imo so viel Interpretationsspielraum in der Hi…

• [XBO/PC] Microsoft Flight Simulator

bbstevieb - - Xbox

Multiplayer: youtu.be/ezcSVFQdc5g

• Natürlich bedeuted das nicht dass es dann alle Games so auf der Series X aussehen werden, ich wollte damit nur zeigen warum für mich Raytracing eines der wichtigsten Features der neuen Generation werden könnte. Die Implementationen die ich bisher gesehen habe sehen imo einfach total geil aus.

• Deutsches Netflix

bbstevieb - - Multimedia

Habe bisher nichts von einer Drosselung der Bitrate bemerkt, schaue fast nur 4k Material.

• Geht ja im Prinzip in die Richtung die ich schon vermutet habe, PS5 wird Abstriche beim Raytracing machen müssen Wie sich das genau auswirkt und wie gross die Unterschiede sind werden wir sehen. Ich bin jedenfalls ein grosser Fan davon. youtu.be/S27YOjpgaaE

• [Multi] Far Cry 4

bbstevieb - - Multikonsolerium

Hauptspiel durch. Hat mir um einiges besser gefallen als FC3 (Setting, Buzzer!). FC5 bleibt aber mein Franchise Liebling. Heute Abend geht’s dann mit dem Yeti DLC weiter.

• Xboxdynasty Artikel: xboxdynasty.de/news/xbox-serie…ren-experten-untermauert/ Quote: “Digital Foundry: „Xbox Series X wird deutlich besser bei Raytracing sein. Bessere GPU mit mehr Shading-Power, mehr Intersection-Tests, mehr Bandbreite = bessere RT Performance. Das gehört zum gesunden Menschenverstand!“” Wir werden sehen...

• Wurde dieses Hands On Video schon gepostet? youtu.be/7Fjn4GRw8qE

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Spenser Confidential Leider nur eine weitere typische Netflix 08/15 Produktion. Leidlich witzig, mässige bis solide Action. Man hat rein gar nichts verpasst wenn man diesen Film nicht gesehen hat. 4/10 Star Wars Episode IX Hat mir von der neuen Trilogie tatsächlich am besten gefallen. Insgesamt ein ganz netter Abschluss, man kann J.J. Abrams und Co. auch nicht vorwerfen dass sich keine Mühe gemacht wurde. Insgesamt war das aber trotzdem nur ein weiteres typisches Disney Sequel ohne Ecken und Kan…

• [VR] Half-Life Alyx

bbstevieb - - PC & Mac

Quote from Tronpheus: “Hab mich auch ein bisschen gemalt ” giant.gfycat.com/AmpleRareFlounder.webm

• Xbox Series X (ehemals Project Scarlett)

bbstevieb - - Xbox

Oha! Quote: “The next generation HP Virtual Reality HMD–developed in collaboration with Valve and Microsoft–delivers an immersive, comfortable and compatible VR experience. It’s the new standard in VR.” youtu.be/p8v0i581jkU store.steampowered.com/app/1271440/Next_Gen_HP_VR_Headset/

• Das spannende ist doch dass die Situation aus meiner Sicht ziemlich offen ist. Dass dieser Super Speicher auf der PS5 am Ende tatsächlich den Unterschied machen könnte ist aus meiner Sicht durchaus möglich. Die Frage bleibt natürlich ob das nur beim First Party Titeln wirklich den Unterschied machen wird. Wie Sony das hohe Takten der GPU thermisch in den Griff bekommt ist super spannend, ich kann mir nicht vorstellen dass sie nochmal einen Düsenjäger wie die PS4Pro releasen werden. Wie oft/lange…

• [VR] Half-Life Alyx

bbstevieb - - PC & Mac

Quote from Master DK: “Kannst dich ja Selber drehen, musst nicht auf das drehen zurück greifen ” Ah OK, das war mir nicht klar, dann nehme ich das natürlich zurück. Sieht auf jeden Fall sehr geil aus, würde das sehr gerne mal selbst spielen.

• [VR] Half-Life Alyx

bbstevieb - - PC & Mac

Das mit dem schrittweisen, ruckeligen Drehen ist aber imo einfach scheisse gelöst, sieht total komisch aus und würde mich beim spielen sehr irritieren.

• Digital Foundry Analyse der Demo: youtu.be/CEmNwBozYE4 One X mit echtem 4k, PS4Pro 1620p. Dafür häufiger Drops unter die 60fps auf der One X.

• Jepp mein fehlendes FC4 Achievement wurde mittlerweile auch freigeschaltet.

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Bosch Season 6 ab 17. April youtu.be/bTGPN0Ugt8A[/url]

• youtu.be/oNZibJazWTo Wurde ja anscheinend innerhalb von nur 2 Wochen zusammengeschustert, ganz nett um zu sehen was in so kurzer Zeit schon möglich ist, auch wenn es natürlich kein Mega Unterschied ist.

• PlayStation 5

bbstevieb - - PlayStation

@The_Clown Klaro wie gesagt, es könnte halt Unterschiede geben die über Auflösung und Framerate hinausgehen. Prinzipiell wird das Thema halt wieder "overall image quality", post processing o.ä. sein.

• PlayStation 5

bbstevieb - - PlayStation

Quote from walfisch: “Also ich tippe ja darauf das man im Endergebnis mal wieder zwei absolut identische Multiplattformkisten bekommen wird und es dann einzig und allein darauf ankommt was man besser findet. (Japano)Exclusives oder GamePass Ultimate / Cloudgaming / eventuelle Exclusives westlicherer Prägung. Mich hat das was ich bisher gehört habe dazu veranlasst mir eine One X zu kaufen und erst mal auf die PS5 zu setzen, weil das für mich eine vielversprechendere Mischung ergab als PS4 Pro und…