Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [360/PS3] Nier

Phill XVII - - Multikonsolerium

Vom Gesamtpaket finde ich Nier 1 auch besser. Automata ist für mich völlig Überhyped.

• [PS4] Persona 5: Royal

Phill XVII - - PlayStation

Obwohl ich das Spiel bis zum Haru Part auch schon kenne, bin ich wieder sehr angetan. Mit der Kamoshida Sache gebe ich 108 aber auch recht. Die Story hätte eigentlich weiter hinten in der Story besser gepasst.

• Die Switch Version gibt es im eShop gerade für 2 Euro.

• [PS4/PC] NIOH

Dass man für die Platin auch alle Zwielicht Missionen abschließen muss ist echt zum kotzen. Jetzt warte ich nur noch drauf dass die richtigen Missionen in der Rotation drin sind. Echt unnötig.

• Habs bei Netgames vorbestellt. Hoffe sie bekommen genügend Exemplare.

• [SWI] Bravely Default 2

Phill XVII - - Nintendo

Ich bin verdammt froh dass am Grundprinzip kaum geschraubt wird. Mein Herz hätte es nicht verkraftet würde es keine Jobs mehr geben. youtu.be/aqJ9_mz7iS0

• 1, 2 und Pre Sequel erscheinen für die Switch. youtu.be/p-eBJ_pw9Z4

• [PS4/PC] NIOH

Main Game bin ich durch. Grad in der 2ten Mission des ersten DLC. Dafür dass ich Nioh erst nicht wirklich mochte, bin ich jetzt absolut besessen davon.

• Disney+ (Streaming Platform)

Phill XVII - - Multimedia

Endlich kann ich komfortabel die ersten Staffeln der Simpsons schauen. Da steckt noch so viel liebe drin.

• PlayStation Plus / PS+

Uncharted 4 und Dirt Rally 2.0 nächsten Monat. Das erste Mal seit Monaten dass ich eines der Spiele noch nicht habe. Und mein 2.0 kann ich eingeschweißt lassen.

• Ragnarok ist jetzt für Ps4 und One verfügbar. 20 Euro ist mir der DLC aber nicht wert, da warte ich auf Angebote. Atlantis soll auch in Kürze folgen.

Quote from Jadakiss: “Also kann es sein das die Reihenfolge einiger Serien nicht stimmt ?? Also bei Chip und Chap und Duck Tales stimmt schonmal Folge 1 nicht ?? ” Ich glaube da fehlen allgemein Folgen. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen warum. An bestimmten Lizenzen dürfte es nicht liegen. Schade finde ich dass die Android App aufm Smartphone nicht im Hintergrund läuft.

PS4 ist jetzt auch verfügbar. Allein für die Simpsons, Phineas und Ferb und Disneys große Pause liebe ich D+ jetzt schon.

• [PS4/PC] NIOH

Puh. Vor der Eistusse hatte ich wieder etwas Angst, da sie mir damals auch ne schwere Zeit beschert hatte. Ging diesmal zum Glück alles besser.

• [PS4] Nioh 2

Ich vergöttere die PS4 auch nicht. Wenn ein Spiel rauskommt das ich spielen will und das passende System habe spiele ich es halt dafür. Und Nioh 2 läuft absolut sauber auf der PS4. Es gibt keinen Grund da erst auf die eventuelle PC Version zu warten.

• [PS4] Nioh 2

Quote from CarlosMiyamoto: “Was stimmt denn mit der PS4-Version nicht? Quote from Phill XVII: “Ist doch egal, PS4 ist eh Müll. ” ” Nichts. Die Frage ist was mit Radiant nicht stimmt.

• [PS4/XBO/PC] The Surge 2

Echt? Ich fand den ersten Surge 1 Boss entspannter. Mit Johnny hatte ich auch erst ziemliche Probleme. Aber nach ein paar Versuchen war er kein Problem mehr.

• [PS4] Nioh 2

Bist auf jedenfall fast durch. Den Kampf fand ich auch doof, zum Glück waren die Viecher runtergestuft.

• [PS4] Nioh 2

Hurra ich bin durch. Was für ein Ritt. Jetzt freue ich mich schon auf die DLC.

• [PS4] Nioh 2

Ist doch egal, PS4 ist eh Müll.