Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Deutsches Netflix

HairFU - - Multimedia

Ich habe heute "Shutter Island" und 3 Folgen "Modern Family" gesehen. Bei Shutter Island war direkt zu merken, dass die Datenrate nicht wirklich hoch sein konnte, denn es gab starke Klötzchenbildung. Vor allem bei Rauch, Regen oder auch Farbverläufen, die nur mit bockigen Übergängen dargestellt wurden. Aber auch schon rein an den "Rändern" der Schauspieler hat man einen leicht pixeligen Rand erkannt. Das habe ich in der Form schon lange nicht mehr gesehen. Zum ende des Films wurde es etwas besse…

• Star Trek: Picard

HairFU - - Multimedia

Quote from Mythic_Style: “(Hidden Content) ” (Hidden Content)

HairFU - - Multimedia

So, ich habe nun eine überwiegend enttäuschende Staffel 1 von Picard gesehen. Es wurde zwar zum ende der Serie spannender, aber letztendlich war es nie so wirklich interessant und die letzten beiden Folgen haben einige echt nicht nachvollziehbare Sachen bzw. einfach nur eine billige und vorhersehbar Handlung gezeigt und auch Picards Schicksal zum Ende hätte echt nicht sein müssen, im Gegenteil, das war ja wohl sowas von daneben. Die Serie ist für mich weit davon entfernt eine Perle zu sein und i…

• Verkaufe: Penguins Wars (GameBoy)

HairFU - - Verkaufen

Die Playstation 3 ist weg.

HairFU - - Verkaufen

Und hoch. Alles da, was in Post 1 steht.

• Deutsches Netflix

HairFU - - Multimedia

Ich werde sicher Netflix die nächsten Tage mal testen. Werde ich auf meinem großen Bildschirm sicherlich erkennen, wenn sie es merklich herabgesetzt haben.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

HairFU - - Off Topic

In Frankreich muss man ein Formular ausfüllen, mit Adresse vom Zielort, dieses ausgedruckt oder auf den Handy dabei haben, sowie seinen eigenen Ausweis mitnehmen. Wenn beides nicht vollständig ausgefüllt vorliegt, dann wird man wieder heim geschickt bzw. kann dann bei wiederholter "Vergesslichkeit" schon belangt werden. Dabei darf man nur zum Einkaufen, zur Arbeit oder zu Ärzten.

HairFU - - Multimedia

Da ich jetzt mehr Zeit habe, habe ich mir jetzt auch schon die Episoden 6, 7 und 8 angeschaut. Muss sagen, da haben die gerade noch so Kurve gekriegt. Endlich passiert mal etwas, was auch Hand und Fuß hat und nicht nur nichtssagend vor sich hin plätschert. Nun bin ich tatsächlich gespannt, was in Folge 9 und 10 passieren wird.

HairFU - - Off Topic

Seit heute wird der Notdienst in den Hamburger Kitas auch nur noch mit Minimalbesetzung gefahren, deshalb bin ich die nächsten Tage auch zu Hause. Erst nächste Woche Mittwoch muss ich für einen Tag vor Ort sein und danach dann wieder zu Hause bleiben.

HairFU - - Multimedia

Spätestens ende nächster Woche sollte die komplette 1. Staffel online sein.

HairFU - - Multimedia

Ich will noch kein Fazit ziehen (die Staffel ist eh noch nicht komplett online), aber nach bisher 5 geschauten Episoden bin ich doch eher schwer am Zweifeln, dass da noch was kommt, was mir zusagt. Die 5. Folge fand ich jetzt auch eher etwas albern und die bisherigen Episoden wirken alles oberflächlich und alles ohne echte nachvollziehbare Motivation. Die Charaktere wirken für mich relativ beliebig von ihren Stimmungen und Picard wirkt auf mich so weit von seiner Rolle aus TNG entfernt, wie es n…

HairFU - - Off Topic

@Master DK Genau das. Der Wunsch ist, dass ihr jemanden im Freundes oder Familienkreis habt, der jetzt auf eure Kinder aufpasst oder noch besser, dass ihr von der Arbeit fern bleibt. Aber das wird so nicht klappen. Ich denke schon, dass morgen viel Diskutiert wird in den Kindergärten und man am Ende dann schon ein fast volles Haus haben wird. Denke einfach, somit ist das ganze "alle Schulen und Kitas bleiben zu" für die Katz.

HairFU - - Off Topic

Und ich bin gespannt, was hier in den nächsten ein bis zwei Wochen in Hamburg passiert. Da sind jetzt die Schulferien zu Ende und es sind einige von ihren Reisen zurück gekommen. Ab morgen dann auch der Notdienst. Bin gespannt, wer sich alles durchmogeln will, um seine Kinder in der Kita os zu werden, obwohl er/sie gar keinen Anspruch haben.

HairFU - - Off Topic

Ich gehe auch gerne Mal feiern in einem Club oder einer Bar, aber für mich heißt soziales Leben nicht Menschenmenge und immer nur öffentliche Veranstaltungen oder Räume. Man trifft sich dann halt unter Freunden im privaten oder geht, wenn es Wärmer wird, irgendwo in den Park oder in den eigenen Garten. Wo es jetzt noch nicht warm genug für draußen ist, mache ich auch gerne mal gemütliche Film- oder Spieleabende mit Freunden. Für mich alles kein Problem, mit dem sozialen Leben. Solange ich nichts…

HairFU - - Multimedia

Habe jetzt mal angefangen und die ersten drei Folgen gesehen. Ja bisher nicht spannend (aber auch nicht mieserabel). Lebt mehr von dem "Mal schauen ob da noch was spannendes passiert". Bisher alles ziemlich ruhig und ohne echte Highlights und auch die Geschichte ist nicht wirklich so, dass ich zwingend wissen muss, die Hintergründe zu erfahren. Ist halt da und dann passiert mal was neues, wenn sie dem nachgehen. Es versprüht aber minimal Nostalgie und Star Trek Flair, wenn mal uniformierte zu se…

HairFU - - Off Topic

Von meiner Leitung heißt es, die Stadt Hamburg hat angeordnet, dass ein Notdienst angeboten werden muss. Ist also bei mir kein "nettes Angebot" vom Träger, sondern eine Anordnung vom Senat. Aber KiTaWerk heißt Kirchliche Kita? Da weiß ich von einer Freundin, die in so einer Kita arbeitet, dass diese durch die Bank zugemacht haben, schon bevor es von der Politik ausgesprochen wurde, in Hamburg und Schleswig-Holstein (also schon vor heute Mittag, für Montag beschlossen haben, ab diesem Tag zu schl…

HairFU - - Off Topic

Finde ich auch wesentlich konsequenter. Entweder man sagt, der Virus ist so gefährlich, dass man alle öffentlichen Einrichtungen dicht machen muss. Dann soll man das auch machen, zu 100% und nicht noch irgendwelche Notbetreuungen anbieten oder man sagt halt, ja das geht alles schon noch und kann so weiter gehen. Man setzt damit ja auch die Kinder, Eltern und Mitarbeiter einer Kita dem Risiko aus, angesteckt zu werden. Aber letztendlich gilt das auch für alle Menschen, die irgendwo arbeiten, wo a…

HairFU - - Off Topic

Quote from Retrozocker: “Ich arbeite derzeit in einer Kita in Mittelhessen und bei uns ist in „Wurfweite“ bereits eine Grundschule wegen Coronaverdacht geschlossen, aber ich gebe mal eine Prognose ab: Die Kitas werden landesweit offen bleiben, denn unser Landesvater fährt lieber die Gesundheit der Menschen gegen die Wand als die Wirtschaft. Ich mache mir zwar keine ernsthaften Gedanken um eine Infektion, aber die Gesamtsituation macht mir schon Sorge, da Vernunft in diesen Tagen wieder in den Hi…

• Disney+ (Streaming Platform)

HairFU - - Multimedia

Halte ich wie bei allen Anbietern. Gibt es Mal was interessantes, wird es so lange abonniert, bis ich es zu Ende geschaut habe. Bei 6,99 ist das sogar günstiger als eine Blu-Ray. Mache ich auch bei Netflix und Amazon Prime. Finde ich Klasse, dass monatlich wieder aussteigen kann

HairFU - - Verkaufen

up