Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Gyaba: “Wow, mega beeindruckend die "all in" Kickstarter-Version ” Ich bin echt heiß drauf es zu spielen. Ich weiß das es auch einen Solo-Mode gibt, aber irgendwie will ich da das „erste Mal“ gern in Gesellschaft erleben. Quote: “Ich warte immer noch auf meine normale deutsche Nemesis-Version, die ja angeblich im April wieder verfügbar sein soll. Kann es ehrlich gesagt kaum erwarten. Das Spiel macht einfach einen zu guten Eindruck! ” Ich hab schon von vielen Seiten her gelesen dass Ne…

• Yay! Vor ein paar Tagen stand UPS mit einem großen Paket vor der Tür! nemesis01.jpg Auch wenn man bereits erkennen kann was drin ist, hier der Inhalt: nemesis02.jpg Mein Nemesis „All In“ von Kickstarter ist endlich da. \o/ Ja, leider irgendwie der falsche Zeitpunkt um sich jetzt mit Freunden zu treffen und es zu spielen, aber ich freue mich trotzdem. Von der „Sundrop“ Option (eine schnelle, einfache Massen-Bemalung) bin ich etwas enttäuscht, da sie bei weitem nicht aussieht wie damals auf Kampag…

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

sYntiq - - Off Topic

Quote from Maniac555: “also das stimmt nunmal nicht.” Du kennst dich also besser aus als das RKI? Warum hört man dann von dir nichts in den Medien? Quote: “Die meisten (Grade außerhalb der Risikogruppe) haben mehr oder minder einen grippalen Infekt und keine Lungenentzündung.” Nur weil die „meisten“ keine Lungenentzündung haben, ist es bei jemandem der eine hat, trotzdem noch immer ein „milder Verlauf“ rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neua…html#doc13776792bodyText2 „Mild bis moderat“ betrifft Patienten…

sYntiq - - Off Topic

Quote from dingsbums: “Sorry aber ich kann es einfach nicht ernst nehmen. Beispiel heute Getränkemarkt: Schön Abstandsklebebänder im 1,5 Meter Abstand an der Kasse auf den Boden geklebt. Und wenn man dann bei der Kassiererin ankommt ist man 50 - 70 cm von ihr entfernt = Ich finde es ehrlich sinnlos. Dann komme ich aus dem Getränkemarkt raus, steht in dem 1,5 Meter breiten Ausgangsgang (links und rechts vom Ausgang stehen auf ca. 4 Meter Länge Paletten mit zum Beispiel Kohle / Holz) ein Mann, an …

sYntiq - - Off Topic

Quote from Luftikus: “ Gibt es für deine letzten beiden Behauptungen auch Beweise? Seriöse Wissenschaftler sagen zumindest, dass die Datenlage überhaupt nicht ausreichend ist, um das beurteilen zu können.” Zumindest zum Krankheitsverlauf: Wenn das RKI von einem MILDEN Krankheitsverlauf bei Corona Infizierten redet, beinhaltet dieser bereits Dinge wie eine Lungenentzündung. Da wäre eine milde Grippe noch weit von entfernt. (Und wenn ich ihn wiederfinde, gibt es auch den Link zum entsprechenden RK…

sYntiq - - Off Topic

Quote from Azazel: “Nein bei einer offiziellen Ausgangssperre darfst du eben nicht zum Sporttreiben, spazieren oder Ähnliches raus. Wie kommst du auf die seltsame Annahme? ” Weil dies bisher bei den zur Zeit in einigen deutschen Städten bereits verhängten Ausgangssperren der Fall ist. Einschränkung: Du darfst nur allein raus, , bzw. zu zweit wenn beide im gleichen Haushalt leben, und musst, wenn du einen andere Menschen triffst großen Abstand halten.

sYntiq - - Off Topic

Quote from ChaosQu33n: “Ich weiß nicht, wie es euch geht. In einem anderen Forum, wo ich ziemlich aktiv bin, haben schon 2-3 User Selbstmord verkündet, wenn die Ausgangssperre kommt. ” Mir geht es ähnlich wie dir. Endlich Zeit fürs Zocken und andere Hobbys. Ansonsten würde ich solcherlei Ankündigungen als pure Idiotie ansehen, bzw. "Luxusprobleme" Allein wie oft ich in den letzten Tagen gehört habe "Ich BRAUCH einfach meine tägliche Bewegung. Mir das zu nehmen wäre Folter!", "Ich MUSS aber tägli…

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

sYntiq - - Off Topic

Quote from walfisch: “@sYntiq kannst du schnell was zu deinem ersten Eindruck sagen. Morgen wird der letzte Titel für das 3er Pack bekannt gegeben und wenn der passt würde ich sogar zuschlagen wollen. Dieser Twinstick Shooter ist für mich bisher die einzige totale Unbekannte. ” Ich habe es extra für dich gestern nacht noch einmal angespielt (und prompt verschlafen... ) Ich bin vielleicht nicht unbedingt das Maß aller Dinge wenn es um bestimmte Dinge geht, da ich durchaus auch an dem einen oder a…

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

sYntiq - - Off Topic

Hui, es gibt ja sogar schnelle Limited-Buden. Schon da! aacactus.jpg

sYntiq - - Off Topic

Quote from BlackLion: “OK es gibt Maschinen aus dem Ausland die noch kommen aber nicht EU Bürger werden abgewiesen ” Richtig, allerdings mit einem großen ABER: EU-Bürger werden, selbst wenn sie aus "Seuchenländern" kommen, NICHT getestet oder in Quarantäne geschickt.

sYntiq - - Off Topic

Quote from Allgamer: “Ich habe gestern nach der Spätschicht die Ansprache von Frau Merkel angesehen, es scheint langsam wirklich viertel vor 12 zu ein, und manche Leute haben den Schuss noch immer nicht gehört. ” Ich gehe spätestens seit der Rede davon aus dass diese quasi "die Ruhe vor dem Sturm" darstellt und jetzt demnächst Maßnahmen folgen die EINIGES härter sind als die bisherigen. Oh, und zu: "und manche Leute haben den Schuss noch immer nicht gehört.": Da scheinen auch einige Politiker zu…

sYntiq - - Off Topic

Quote from Ignorama: “Bei mir exakt das Gegenteil, bin wohl einer der Corona-Gewinner, da ich ab morgen, so sagte mir der Chef heute, vorrübergehend (erstmal zwei Monate) Vollzeit arbeiten kann statt auf 30 Stunden Basis.” Du arbeitest halt doch eher in einer "Krisen-Branche". Mit Glücksspiel und Sportwetten etc. passiert in Krisenzeiten halt nicht viel. Marketingmaßnahmen, Gestalten von Anzeigen, Werbemitteln etc. macht einfach keinen Sinn mehr wenn der aktive Kundenkreis komplett weggebrochen …

sYntiq - - Off Topic

Eigentlich ist das hier ein Corona-Thread und kein Wo-und-an-was-und-wem-leckt-ihr-gern-herum-um-euch-aufzugeilen-Thread...

sYntiq - - Off Topic

Quote from Luftikus: “Hä, wo spricht denn jetzt die Merkel? Ich dachte ZDF ” 19:30 ZDF soviel ich weiß. Hier die komplette Rede zum Lesen: focus.de/politik/deutschland/h…itteilen_id_11787005.html

sYntiq - - Off Topic

Quote from Yamazaki: “@sYntiq He! Ich war schneller!! ” Aber auch nur weil ich noch in der Firma bin und mich von so einen Kram wie Arbeit ablenken lassen musste.

sYntiq - - Off Topic

Quote from BlackLion: “Also was die Versorgung mit Lebensmitteln die in Deutschland produziert werden denke ich brauchen wir uns keine sorgen machen allerdings alles was aus dem Ausland kommt das könnte dauern An der Grenze zu Polen 50km LKW Stau hoffe das bleibt die Ausnahme deutschlandfunk.de/covid-19-50….html?drn:news_id=1111813 ” Abgesehen vom Stau könnte es allerdings zu noch einem Problem kommen. In Österreich wird da wohl gerade Alarm geschlagen: orf.at/stories/3158391/ Quote from BigJim:…

sYntiq - - Off Topic

Quote from walfisch: “@sYntiq Falls du wissen willst was dich da erwartet. Ich hatte das in den frühen 2000er Jahren schon einmal. Ohne Kind gibts 60% Kurzarbeitergeld und mit 67%. Solltest du nicht auf 0 gefahren werden gibt dieser Rechner gut Auskunft darüber was dir unterm Strich bleibt. smart-rechner.de/kurzarbeit/rechner.php ” Danke. Das mit den 60% und vom Nettogehalt habe ich inzwischen durch googeln auch schon herausgefunden. Nur das von @Mistercinema war mir neu. Fiese Falle. Sämtliche …

sYntiq - - Off Topic

Hier wurde bereits, sehr allgemein gehalten, "Kurzarbeit" angekündigt. Die Abteilung in der ich sitze hat noch keine genauen Infos, aber bei den Leuten aus anderen Abteilungen mit denen ich schon gesprochen habe, heisst es bis auf wenige Ausnahmen "Kurzarbeit Null" (Also 100%ige Reduzierung) für die nächsten 2 Monate. Davon gehe ich bei mir auch aus. Was bringt es weiter Mailings, Anzeigen und andere Werbemittel zu gestalten, wenn der komplette Kundenkreis eh bis auf weiteres schliessen musste u…

sYntiq - - Off Topic

Hier in Hamburg, bzw. Schleswig Holstein. (Ich beweg mich halt genau an der Grenze) war es heute morgen komplett surreal. Wir waren im kompletten Bahnwaggon (AKN) 3 Menschen und es ist die ganze Fahrt nicht ein einziger Fahrgast zugestiegen. Und das mitten im Berufsverkehr wo es oftmals schon schwer wird überhaupt noch einen Stehplatz zu bekommen. (Auch ein Grund warum ich normalerweise viel später zur Arbeit fahre) Eidelstedter Platz, wo sich rund 10 Buslinien kreuzen Ja, das ich überhaupt noch…

• Hier noch der VIP-Preorder-Announcement-Trailer mit mehr/längeren Gameplay-Szenen: youtu.be/4R2CRuQNBzk