Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Oh Shit. Das ist ärgerlich. Auf der PS4 habe ich es bislang völlig bugfrei erlebt. Dabei habe ich immerhin lang genug gespielt, um den Großteil der Party zu rekrutieren. Weiß garnicht genau, wie lang... 20 - 30 Stunden?

• [PS4] Persona 5: Royal

108 Sterne - - PlayStation

Das ist für mich perfekt, ich mag es ja wenn ein tolles RPG extrem umfangreich ist. Siehe DQXI. Persona 5 dürfte für mich auch 200 Stunden dauern, irgendwie zieht es sich für mich einfach nie. Nur noch einen Tag mehr, noch einmal mit einem Freund treffen... Und eh ich mich versehe sind wieder 3 Stunden im real life um. Der einzige Schwachpunkt für mich ist, dass Kamoshida (der Sportlehrer) imo der interessanteste Bösewicht ist. Der, der mir auch nach 3 Jahren noch im Gedächtnis geblieben ist. Un…

• [PS4] Persona 5: Royal

Bin schon wieder bei fast 50 Stunden Spielzeit. Das Game ist so gut, macht mir wieder Spaß wie vor 3 Jahren die Vanilla-Version. Habe gerade die Route zu Kaneshiros Schatz (der Yakuza mit seinem Bank Dungeon) vorbereitet. Ich muss aber gestehen, dass ich mir bei manchen Sachen nicht 100% sichet bin ob sie neu sind oder ich sie nur vergessen habe. Fusionsalarm im Velvet Room... Alles wird ins Licht roter Sirenen gehüllt und du kannst besonders starke Personas und Items kreieren. Aber mit größerem…

• [Multi] Streets of Rage 4

108 Sterne - - Multikonsolerium

Nein, es gibt gar keinen Releasetermin für irgendeine Version.

• [Multi] Streets of Rage 4

108 Sterne - - Multikonsolerium

Reguläre Retail für Japan bestätigt. nintendoeverything.com/streets…release-in-north-america/

• Quote from alien011: “So, ich war auch grade einkaufen, bei drei Märkten (Netto, Penny, Lidl) bin ich nicht mal reingegangen. Die verlangen allen Ernstes, dass jeder Kunde einen Einkaufswagen nimmt und haben nicht mal die Güte, Desinfektionsmittel zur Verfügung zu stellen, dass die Kunden die Klositze Einkaufswagengriffe auch mal abwischen können. Corona hält sich bis zu 9 Stunden auf einer Fläche, da packe ich bestimmt keinen Einkaufswagengriff an, den wer weiß wer vor mir angegrabscht hat. ” I…

• Ich bin explizit gegen eine Blacklist für ungetestete Spiele. Eben wie es sie auch bei älteren PlayStations nicht gab, da musste man selbst rausfinden, wenn etwas nicht funktioniert. Ne Blacklist macht überhaupt nur Sinn, wenn wirklich viele Titel nicht direkt ohne Anpassung laufen sollten. Wenn es dabei bleibt wie bei den 100 Top Titeln, dass die meisten davon eh funktionieren, dann keine Blacklist für ungetestete Games, sondern lieber dem Spieler gleich die Möglichkeit geben alle Games selbst …

• Ja, das denke ich mir in der Situation auch. Weil, sowas jetzt zu machen wenn man nichtmal mehr Waren versendet ist schon komisch.

• Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ab morgen müssen die Behinderten in Hessen auch nicht mehr zur Arbeit. War eh fast wie ausgestorben, weil sich ein großer Teil der Leute hat krankschreiben lassen.

• Die Top 100 hat Mark Cerny iirc bei dem Tech Talk definiert als die Top 100 nach Spielzeit. Also vermutlich Gesamtspielzeit aller Spieler laut der PSN Log Zeiten. Damit sind umfangreiche Titel natürlich wahrscheinlich gut repräsentiert, und eben solche die schlicht viel verkauft haben.

• 100 ist halt das absolute worst case Szenario. Es beinhaltet nicht die eventuell bereits getesteten Spiele (laut PS Blog hundreds), die eben nicht in die Top-100 gehören und jene, die in den nächsten 6 Monaten noch getestet werden. Von daher ist schon mit deutlich höherer Kompatibilität zu rechnen, aber es gibt eben keine genaue Anzahl. Rein theoretisch könnten natürlich alle anderen der hunderten getesteter Games außer 100 nicht laufen, aber das ist schon extrem unwahrscheinlich. Das mit Patche…

• Ein Schock war es definitiv, weil keiner damit gerechnet hat. Die pessimistischen Annahmen gingen von 799 DM aus. Allerdings war der DVD-Player in der Tat damals ein Aspekt, der den Preis stark relativiert hat. RGB-Block war zwar unschön, aber die allermeisten haben wohl eh kein RGB genutzt. Und auch über AV waren DVDs natürlich ne große Steigerung gegenüber VHS.

• Quote from walfisch: “Quote from 108 Sterne: “Die PS5 kann nur eine bestimmte Menge Energie verbrauchen, vorher festgelegt um dem Kühlsystem nicht zu viel zu werden und immer gleich. Ist die Arbeitslast gering geht der Takt einer Komponente hoch, ist sie hoch geht er runter, immer so dass gleich viel Strom verbraucht wird. Und dadurch sollte es insgesamt nicht heißer werden. ” Klingt für mich nach throttlen noch bevor es überhaupt nötig ist. Sowas bremst die maximal mögliche Performace natürlich…

• Quote from bbstevieb: “Wie Sony das hohe Takten der GPU thermisch in den Griff bekommt ist super spannend, ich kann mir nicht vorstellen dass sie nochmal einen Düsenjäger wie die PS4Pro releasen werden. Wie oft/lange kann die Kiste diesen "Boost" Mode nutzen, usw.? Super spannende Geschichte. ” Na ja, Boost soll wie ich das verstehe ja gerade bewirken, dass die Lüftung nicht lauter wird, weil je nach aktuellen Anforderungen die Chips hoch oder runtergetaktet werden. So how does boost work in thi…

• Das Gesamtpaket ist natürlich wichtiger, vielleicht heute im Zeitalter der Diminishing Returns noch mehr. Wobei die Situation bei der PS2 auch noch etwas anders war. Dir PS2 erschien deutlich vor Xbox und Gamecube, als sie herauskam war sie daher technisch noch die stärkste Konsole und protzte mit Features wie DVD Abspielfähigkeit und Abwärtskompatibilität out of the box (damals ja noch eine fast neue Idee bei Heimkonsolen). Sie hat extrem viel Hype erzeugt. Noch dazu war der Status von Sony noc…

• Bisher ist alles angekommen, bin auch nicht der Ansicht dass sie bisher finanzielle Probleme hatten. Das hatte ich schon einige Male geschrieben, allein wegen des Geschäftsmodells mit Vorauszahlungen um Monate dürfte es ihnen gut ergangen sein. Aber die aktuelle Krise kann sich natürlich trotzdem auswirken. Viele Firmen werden das nicht überleben. Da ist ein reiner Versandpublisher zwar vielleicht nicht so direkt betroffen wie andere Betriebe, aber bei CEs bspw wird es schwierig... Und ob in ein…

• Keine Ahnung, wieso sich das jetzt angeblich nicht erzählen lässt. Wir werden es einfach abwarten müssen. Irgendwas werden die Devs, die das meinen sich dabei denken, aber die Geheimnistuerei wirft natürlich Fragen auf. Andererseits bin ich jetzt gespannter, als.ich es vor ner Woche war. Damals habe ich schlicht mit zwei sehr ähnlichen Konsolen gerechnet. In dem Sinne machen die mysteriösen Aussagen mich tatsächlich neugieriger, als ich es zuvor war. Hoffen wir einfach, dass sie bald wirklich ma…

• Was meinst du mit "gesichert"? In Retrorunners Post alleine sind ja schon zwei komplett gegensätzliche Aussagen. Jason Schreier sagt, er höre von Devs die PS4 sei in so vielen Belangen stärker. Chris Grannell schreibt das genaue Gegenteil. Es stehen einfach komplett gegensätzliche Aussagen im Raum, also alleim daher ist das Fragezeichen ja größer als je zuvor. Quote from Retrorunner: “Jason wurde falsch zitiert! ” Inwiefern? Die beiden Quotes, aus dem Artikel den ich verlinkt hatte und aus dem P…

• Alao bei 16€ mit Porto von nem sauren Apfel zu sprechen, weil man es nicht noch günstiger kriegt finde ich schon krass.

• PlayStation 5

Nein, noch nicht.