Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Serientipp - Such ne neue Serie

Dragon - - Multimedia

hab es schon bei Lost oder Fringe nicht verstanden. Bei mystery Serien nach Logik zu suchen, funktioniert auch nicht. Dark ist sogar in zig Ländern erfolgreicher als im eigenen Land der Produktion und beliebter. @Mistercinema Ich bin erst bei Folge 4 richtig drin gewesen aber dann richtig.

Dragon - - Multimedia

Dark Staffel 1 und 2 beendet WTF!? Kann Staffel 3 nicht erwarten. Besonders nach dem die gesagt haben, ja mit Staffel 3 ist es zu Ende, wir wollen nicht das Schicksal von LOST teilen. Aber wirklich. Ich habe so viele Fragen...so viele Fragen....Staffel 2 gefiel mir übrigens besser als die schon tolle erste Staffel. Aber wehe, man passt einmal nicht auf, ist raus, dann war es das.

• Silent hill

Dragon - - PlayStation

War wohl nichts play3.de/2020/03/24/silent-hil…ende-nachricht-fuer-fans/

• [Multi] DOOM Eternal

Dragon - - Multikonsolerium

Ich finde es viel zu bunt und kindlich und auch die Super Mario Hüpfeinlagen für DOOM total unpassend. Da scheint man nur wieder mit dem Namen Geld zu machen, aber wem es gefällt, der soll es spielen.

• Zuletzt gelesenes Buch

Dragon - - Off Topic

Stephen King - Salems Lot Im Grunde sind (Hidden Content) Hier muss ich allerdings sagen, dass ich dieses Buch förmlich verschlungen habe. Obwohl King schon recht früh klar macht, was Sache ist, bleibt es trotzdem unterhaltsam und spannend. Die Charaktere gefallen mir alle sehr gut. Trotz mancher dämlichen Handlungen gegen Ende, die ich nicht ganz nachvollziehen konnte. Wie cool ist bitte die Sache mit dem(Hidden Content) Schwer zu erklären wie ich das meine, man muss es wirklich gelesen haben. …

• Deutsches Netflix

Dragon - - Multimedia

Quote from namenlos: “Bei Youtube geht noch alles, aber Bitrate ist ja auch nicht Auflösung. Schon klar, je höher die Auflösung, desto mehr Bitrate pro Sekunde in der Regel, aber die kannst ja in sämtlichen Auflösungen reduzieren. ” Was Youtube angeht. Welten von der Bildqualität bei einem Lets Play zwischen Twitch und Youtube. Twitch ist 100 mal bessere Bildqualität. Gerade bei Live Sachen.

• Quote from Darkshine: “Ich vermute dass hier viele die Serie gar nicht kennen so wie ich. Hatte mal für kurze Zeit Netflix und hatte im Serien Topic gefragt ob eher Black Mirror oder Altered Carbon zu empfehlen ist und einige meinten Altered Carbon, jedoch niemand Black Mirror. ” Man kann die Serien gar nicht vergleichen. Altered Carbon ist weit in der Zukunft. Black Mirror ist so fies gemacht, dass man glaubt, dass diese Dinge in 5 bis 10 Jahren Realität werden, sein könnten oder es teilweise s…

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Dragon - - Off Topic

Home Office bei unserem BBW ist so witzig. Die wissen nicht mal mit welchen Sachen man Online Konferenzen machen kann usw. Die nutzen auch kein Skype, Whats App sondern nehmen e-mail. Komme mir vor wie in den 90ern Außerdem sollen wir auf einer Lernplattform lernen. Wir GalaBauer wussten nicht mal,, dass wir so was wohl irgendwo haben. Finden es immer noch nicht. Auf der Homepage ist auch nix... Jetzt kann ich als Gärtner Interessantes Berichtsheft schreiben. Gelernt/Aufgaben bearbeitet Gelernt/…

Dragon - - Off Topic

So. Unser BBW ist nach 3 Tagen Verspätung jetzt auch komplett geschlossen worden. Was mediale Unterhaltung angeht, bin ich froh zu den Offline Steinzeitmenschen bei manchen Sachen zu gehören. Genug Bücher, Comics, Mangas, Animes, Filme, Musik, sollte auch das Internet nur auf Minimum herunter gefahren werden.

Dragon - - Off Topic

Quote from Luftikus: “Die Welt ist absolut verrückt geworden in der letzten Woche. Die Leute schaffen es absolut nicht zu differenzieren. Das Großveranstaltungen verboten wurden, kann ich völlig nachvollziehen und ist sicherlich sinnvoll. Wir haben im privaten eine kleine Basketballgruppe (6 Leute, alle in ihren 30ern) und keiner traut sich mehr hin. Dann kam noch der Verweis, dass private Sportgruppen jetzt ja verboten wären. Langsam verstehe ich wie die Leute damals Nazis geworden sind. Schlim…

Dragon - - Off Topic

Wenn einige Menschen sich jetzt noch weiter gegen Regeln wehren, sehe ich einen Lockdown kommen.Bis die ersten Soldaten auf den Straßen sind. Damit meine ich Leute, die meinen sich immer noch - in Mengen zum Feiern treffen - Corona Feriengruppen - Desinfektionsmittel klauen ( Ins Gehirn geschissen?? ) - Sich in Gruppen nahe auf Wiesen legen ( Gestern bei uns zig Familien auf Sportplatz ) Frankreich & Italien haben ihn schon.

Dragon - - Off Topic

Sag das mit dem Übertreiben mal Italien. So eine dumme Aussage, echt...

• Zuletzt gesehener Film

Dragon - - Off Topic

Ja. Das war ein Satz mit X. Habe den Film abgebrochen bei genau den Szenen Habe das Gefühl, die Schreiber der Alien Reihe wurden auch von Teil zu Teil Dümmer. Alien - Bis auf Ripley keiner wirklich schlau Aliens - Bis auf Ripley... Alien 3 - ... Alien 4 - Alle dämlich/Aber nimmt sich auch nicht so Ernst. Prometheus - Alle dämlich Alien Kappesment - Alle dämlich Wobei es bei Aliens wenigstens Ironie mit den Soldaten war. Deutlich zu merken, ist es bei Prometheus & Kappesment einfach nur noch pein…

• Zuletzt gesehener Film

Dragon - - Off Topic

Gehe jetzt Alien Convenant schauen. Wünscht mir Glück, dass ich den nicht ganz so Scheiße finden werde...

• Manga Thread

Dragon - - Multimedia

Ich weiß nicht, ob TommyKaira hier noch mit liest auf neXgam, aber Psycho Pass gibt es auf Netflix. Ebenso den Film. Ich persönlich habe nur Love Hina ( 14 Bände ), Azumanga Daioh ( 3 oder 4 Bände ) und Kill La Kill ( 3 Bände ) vollständig bei Manga im Regal stehen. Von Detektiv Conan habe ich die Special Black Edition und die FBI Edition sowie einige Einzelbände, aber irgendwann hat es mich genervt, dass diese Reihe kein Ende findet. Digital habe ich gelesen: Necro Dancer ( Fand ich sehr geil -…

• Fast & Furious 9

Dragon - - Multimedia

Auf 2021 verschoben wegen Corona.

Dragon - - Multimedia

The End of the ****** World Staffel 1 - Folge 1 bis 6 Ich mag die Serie. Nicht zu wenig hart, nicht zu viel hart, Humor aber nicht zu albern und bis Folge 5 und 6 hielt sich die aufgesetzte Homosexualität der Netflix Produktionen eigentlich in Grenzen. Jetzt 2 Frauen als Ermittlerinnen, die lesbisch sind und blöde Sprüche reißen, finde ich nicht mehr ganz so erträglich wie am Anfang. Da liegt aber nicht das Problem daran, dass es Frauen sind oder das die auf Frauen stehen, sondern daran, dass ic…

• Offensichtlich könnt ihr euch das auch nicht erklären. Schade...

• Anime Disskusions-runde

Dragon - - Multimedia

So. Habe es durch. War genial. Is this a Zombie!? Die 12 Folgen haben eigentlich auch sehr viel Spaß gemacht. No Game No Life Habe bereits nach Folge 1 keine Lust mehr gehabt. Da lese ich lieber den Manga zu Ende. Trinity Seven Da ich Manga und Anime paralell nutze, beim Manga bei Band 7 bin und beim Anime erst bei Folge 2, kann ich da noch nicht viel zu sagen.

Dragon - - Off Topic

NRW. Die Schule in dem BBW, wo ich bin, hat dicht gemacht. Wir Azubis müssen weiter arbeiten gehen. Bis auf die schweren gefährdeten Fälle / Asthma, körperliche Einschränkungen u.a. Die sind jetzt frei gestellt. Auch bei uns im GalaBau sind die alle frei gestellt worden. Auch viele in der Berufsvorbereitenden Maßnahme sind frei gestellt worden. Die brauchen erst mal nicht wieder kommen. Mit uns Azubis als Autisten, den ADHS Leuten und den Epileptikern kann man es auch machen. Wir können ruhig da…