Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gesehener Film

pseudogilgamesh - - Off Topic

Wirklich übel, aber so derart schlecht, dass ich am Ball bleibe; die (wie immer bei dem Jecken) grenzgeniale Performance des "US-Präsidenten" haut's für mich grad so wieder raus youtube.com/watch?v=FBOiWj41DkI Äd ca. 14.20: Und fucking Wigald Boning versuchte damals anscheinend auchmal "drüben" sein "Glück"; ich konnt's ja kaum fassen, als sein Name in den opening credits lief. Kein guter Agent, der ihm diesen Job vermittelte, imo. Mannmannmann, 1998; lang ist's her Das kommt dabei rum, wenn man…

• Disney+ (Streaming Platform)

pseudogilgamesh - - Multimedia

Nice tune

• Disney+ (Streaming Platform)

pseudogilgamesh - - Multimedia

Die Roboter im Film, die Guten wie die "Bösen", faszinierten mich als Bub ungemein + der sehr memorable Soundtrack/Titletune mit diesem dramatisch an- und abschwellenden Bombast + das irgendwie höllische Ende(Hidden Content). Super Erinnerungen; sollte ihn mal wieder einlegen, fürchte aber fast, dass mir zB der tollpatschige "gute" Roboter an Bord dann schon zuviel an "comic-relief" sein könnte, (Hidden Content) Vieles am Film ist vielleicht nur aus meiner Kindesperspektive so toll; mal schauen,…

• Mit der Hilfe vom Rolfe herausfinden, dass unter dem Namen "conan, the barbarian" aufm nes ein verkapptes "Myth" für den c64 steckt. m.youtube.com/watch?v=0Ta-4H92CkA 8.45 Es wurde ergo -ganz ähnlich wie bei universal soldier aufm md- einfach "umgebrandet"/umgelabelt, indem man das main-sprite eines bereits vorhandenen Spiels kurz u lieblos "anpasst"; die faulen Säcke Es gibt also ne Heimkonsolenversion von myth; bin gespannt, wie sich der formidable u memorable c64-titletune auf dem nes so mach…

• PC Engine-Mini

pseudogilgamesh - - PC-Engine

Wobei die hardware weniger (=Nichts) über die Scanlinephänomenologie aussagt, als die verwendete software. Hat das hier nicht auch m2 gemacht? Dann ists ja nur natürlich, dass die emu ähnlich ausschaut, sind ja custom-emus.

• Hups, Fehler: AES kann ja doch "ab Werk" RGB, aber es lag nur ein AV-Kabel bei. Sorry 4 Misinfo Edit: und mastersys2 hat nur rf-out (welches je nach tv aber super ausschauen kann, imo)

• Falls Du i-eine AV-only Konsole daheim hast, probier es mal aus; Du wirst angenehm überrascht sein, zumal du ja oft "weichere" Looks den "harten"/hart-abgestuften Low-Res-Looks vorziehst ZB kämen da in Frage: Ungemoddetes AES, NES, Turbografx, TurboDuo, Master System, oder auch diese witzigen V-Smile-Kinderkonsolen (hab eine davon hier u 2 Games können sogar was ) Edit: Der US-Gamecube kann auch nur AV (Hidden Content)

• alien hat da n validen Punkt, imo. Kann mich an einen Moment spät in der ersten Staffel erinnern, (Hidden Content) aber-ach, was red ich..... Und das ist bei Weitem nicht das einzige Logikloch der Serie, afair. Kann man bestimmt googeln oÄ Mein Alternativtitel zu dem ganzen Schmu wäre ja: "Time-Bangerz" oder (Hidden Content) Freue mich dennoch auf neues Futter, allein der Obskurität wegen, mein persönlicher "hook" ist der wirklich alte, äußerlich ziemlich ungestalte "Jesus" und wie er (Hidden Co…

• Quote from CD-i: “Ossc ist the way to go. ” This; gab's sogar mal für gut hundert Tacken via Kaico und amazon. Aber: Quote from walfisch: “alle meine Retrokisten ” Der OSSC hilft ihm bei ungemoddeten NES und TurboDuos zB nicht weiter, da der OSSC es "unter" RGB (->mit Composite only) "nicht tut", der framer hingegen schon (und zwar garnicht übel, imo). Edit: Auch mit der slg-box hab ich mit Saturn u RGB ein tolles Bild aufm Flat. Der soll aber hit and miss in Sachen "noise" sein; der gute circui…

• [MD] INSANE PAIN

pseudogilgamesh - - SEGA

Fand grad Interessantes zum oben von mir erwähnten Stereo aufm Gamegear: smspower.org/Development/GameGearStereo Ist ja developer-talk, insofern vielleicht genau richtig hier, dachte ich mir. @Gottmensch: danke für die Info mit den Sonicringen; vielleicht/wahrscheinlich kacken deshalb manche (schlechte) Emulatoren bei genau DEM Geräusch stark ab. Man lernt nie aus, danks4info nochmal u keep going, please!

• [MD] INSANE PAIN

pseudogilgamesh - - SEGA

Hehe, kein Ding Und ja, im mastersystem-Fundus finden *hust* sich so einige Perlen, trotz fehlender stereoseparation*. Ich dreh zb den sound der Donaldspiele gern auf (wobei das Neuere nicht nur besser aussieht, sondern auch viel besser klingt), auch ist der Hängebrückenlevel im sonic1 ja ein evergreen, obschon frech bei janet jackson geklaut, afair Bin auch soundtechnisch mal auf meine beiden powerstrikes gespannt, welche dank pande balde mal im ms landen werden; danke nochmal dickstens, pande …

• Mir jetzt schonmal n Knoten ins Taschentuch* machen für heut Abend: Mandalorian auf Pro7, 20.15 Und ja, äd* (Hidden Content)

• [MD] INSANE PAIN

pseudogilgamesh - - SEGA

Kurzes "UK-Style"-Schallplattenreview deines Tunes: (Hidden Content) Well done, imo! Sehr schöne Sachen, die Du machst; keep it coming like that! Auch das weiter oben verlinkte Bild mit dem "Werdegang" eines Environments ist sehr sehenswert; Danke an Mr.Edit für all die nicen Updates; das Projekt wird spannender u spannender

• [MD] INSANE PAIN

pseudogilgamesh - - SEGA

Als alter Crt-Fan wünsche ich mir natürlich sone Art "screensaver"-Funktion beim soundtest-Menü; als Bsp kann zB Gleylancers Sound-Menü dienen, aufgrund der ständig durchs Bild jagenden "Sterne", wobei jener "Screensaver" nicht 100%ig jede Stelle des Screens "refresht" (die Texte sollen halt auch lesbar bleiben). Viele Progger lösens zB mit einer Art Searchlight-Spot (sich bewegendes Suchlicht), welcher randomized stetig durchs Bild wandert (würde doch zum Gefängnistopic, bzw zu den Wächtern pas…

• Alles ist scheiße!!!

Mein Beileid Wünsche euch viel Kraft.

• Zuletzt gesehener Film

Den hatteste ja vor Jahren schonmal gepostet u schon damals sagte ich: muss ihn mir besorgen; gibbet aber noch so viel Ungezocktes/Ungeschautes hier, dass ich das mal guten Gewissens aufschieben kann Allein schon der erste dargebotene headshot is well worth the purchase Edit äd "Shivers": Ich meine, mich an ein echtes Slapstick-Momentchen zu erinnern, eben diesen 2ten spoiler-Todesfall betreffend. Den wollte Cronenberg witzig haben, das merkt man, imo

• Zuletzt gesehener Film

Wenn Du "in dem Segment" mal was zum Schmunzeln suchst: youtube.com/watch?v=r5GJ89YUCr8 Aber auch der shivers hat ja (ungewollt oder gewollt, egal) "komische Momente" en masse, ich muss grad an die "wilden" Kinners im Treppenhaus denken, (Hidden Content) und i-nen "witzigen" Tod durch (Hidden Content) Die Brut funktioniert imo sehr viel besser, sehr viel zeitlos-creepier; funzt als "seriöser" body-horrormovie viel besser; entbehrt dafür jedwedes Augenzwinkern oder Humor. Auch verströmt er diesen…

• Quote from mickschen: “ja mega politische Krams wird da betrieben... So was passt dann nur wieder wie die Faust aufs Auge. Einfach das machen worauf man Bock hat ist die Divise. Kannst aeh nicht mehr eindämmen. Wie eine "normale" Grippewelle... Das aufgebauscht ist gut für die Politik. Das verkaufen einer bald entwickelte Impfe gut für die Kassen, also ist es wie immer... Alles Quatsch... Würde mich nicht wundern wenn so ein leicht veränderter Virus sowieso von der Farmaindustrie entwickelt wurd…

• [MD] INSANE PAIN

pseudogilgamesh - - SEGA

Finds auch sehr schön; 2-3 Klänge (ab ca 0.30->) ließen mich an Psygnosis' shadow of the beast denken, was ja doch (auf sounds bezogen) IMMER ne gute Sache ist, imo Um cd-i's "industrial"-Assoziation aufzunehmen u gleichsam zu modifizieren, würd ich's "pseudo-hölzernen organo-ebm" nennen wollen; (Hidden Content) Ebenjenes "Hölzern-Organische" ist's, welche mich an sotb's distinktive Klangästhetik denken lässt; ich werd bei sowas immer ganz andächtig, so schön find ich's

• Alles ist scheiße!!!

Bin in Gedanken bei euch, fritzle