Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [SWI] Animal Crossing: New Horizons

Captnkuesel - - Nintendo

Spoiler!

Captnkuesel - - Nintendo

Tag vier vorbei und es ist wieder richtig traumhaft geworden. Am besten ist es wenn meine Freundin bei mir Möbel sieht, die sie selber gern hätte @lumpi3 ich brauch noch Ananas.

• Quote from alien011: “Klopapierhersteller dürften auch zu den Gewinnern gehören. ” Momentan vielleicht. In Zukunft dann eher nicht. Die Menschen müssen ihre fünf Tonnen Klopapier auch erstmal wegscheissenu. Klopapier wird nicht schlecht, da braucht so manch einer wahrscheinlich nen Jahr lang nicht kaufen. All das was heute zu viel verkauft wird, wird eben später nicht verkauft.

• Quote from namenlos: “Tagesschau vom 21.3.2020 in der Mediatheke. Scheinbar war er einer von 2 Leuten, die sich da an der Rheinpromenade in Köln nach draußen gewagt haben. tagesschau.de/multimedia/sendung/ts-36251.html 4:30min ” Danke!

• Was macht Vit denn in der Tagesschau?

• Zuletzt gelesenes Buch

Captnkuesel - - Off Topic

Lese gerade von Stephen King - Sara (Bag of Bones). Bisher ist es ganz gut, bin aber noch ziemlich am Anfang. Salems Lot habe ich auch nicht nicht gelesen

• Quote from CD-i: “Es gibt keine wirkliche Ausgangssperre in Bayern, nur ein Versammlungsverbot jeder Art. Man darf noch spazieren gehen im Rahmen der Familie, etc. Also keine EInzelhaft. ” Wo steht das? Edit: Ah habe es gesehen, steht auch so im Spiegel artikel. Cool! Ist denke ich genau das richtige Maß!

• Bayern mit landesweiter Ausgangssperre spiegel.de/politik/deutschland…98-487e-ba4f-11616b536b48

• Freiburg hat jetzt eine: spiegel.de/panorama/gesellscha…e5-4ea1-ac1e-f3d221fe6a0c

• Leute benimmt euch, sonst wird das hier gleich auch dicht gemacht. Oh je

• In Bayern gibt es nun die erste Ausgangssperre in einer kleinen Stadt spiegel.de/wissenschaft/medizi…a7-4cf6-bc78-8da321fa9c0b

• Es geht nicht. Es darf nicht weiter zu viele Leute geben, die meinen "jeder kann das für sich selbst entscheiden", und dann auch noch so handeln. Dann ist ab morgen die Ausgangssperre da. Ich würde mir echt auch wünschen, dass manche von euch doch öfter mal auf diverse Nachrichten Seiten gehen. Wenn man schon von der Nichte informiert wird dass Ikea schließt, frage ich mich wirklich, was man den ganzen lieben Tag so macht. Wir haben momentan eine krasse Ausnahme Situation, da muss man sich doch …

• Ja so schnell geht es leider. Wäre schön, wenn die meisten auch schnell verstehen dass die Lage wirklich sehr ernst ist. Hier sieht man aber leider auch, dass dem nicht so ist.

• Quote from Sirius: “Bin heute Abend mal eine Runde mit dem Rad durch die Stadt. Die Leute tummeln sich wie üblich auf Plätzen, spielen Ball oder trinken Wein/Bier am Rheinufer. (den Flaschen an den Mülltonnen zu urteilen schon den ganzen Tag). Habe auch welche gesehen, die am Grillen waren. Am Sonntag gab es auch schon lange Schlangen an den Eisläden. Also von Panik oder ähnlichen keine Spur ” Wegen solcher Idioten bekommen wir bald auch eine Ausgangssperre. Ich halte diese eigentlich für sinnlo…

Captnkuesel - - Nintendo

Quote from Cormac: “Scheint ein richtig mieses Spiel zu sein, der Metascore ist innerhalb von paar Stunden von 93 auf 91 gesunken! ” Absolut. Nur Aktienkurse sinken momentan schneller Meine Freundin hat es sich schon geladen. Ich überlege noch, aber da wir eh viel auf der Corona Couch hocken werden müsste ich eigentlich auch zuschlagen

• Ich bitte manche Leute hier, den von Ignorama geposteten Links zu folgen. Insbesondere der mit den animationen zur Ausbreitung von Corona! Es ist echt schwer zu lesen, was manche hier posten.

• Kann sie lesen? Mit vier wahrscheinlich noch nicht, oder nur sehr langsam? Da macht ein animal crossing keinen Sinn, oder? Oder unterschätze ich das grad total? Kann mich nicht dran erinnern wann ich lesen gelernt habe.

• Quote from Yamazaki: “DITO - wir haben am Dienstag Stresstest ob das VPN überhaupt bei so vielen Leuten mitmacht ” Wenn es so wie bei uns läuft dann wird es das nicht mitmachen

• Quote from Cormac: “Ich sehe es schon kommen, bald hat das ganze Forum frei. Das ganze Forum? Nein, @Kou und ich nicht, einer muss ja pflegen und einer die Coronatests machen ” Ich muss im home office arbeiten. Ist bei mir quasi genau das gleiche wie vom Büro aus, bei uns ist fast eh alles in irgendeiner cloud. Solange die nicht dicht macht, darf ich normal weiter arbeiten. Also nichts von wegen frei. Ist aber auch egal, ich kann sehr froh sein, dass ich einigermaßen normal weiter arbeiten kann,…

• Sorry, aber bitte verbreitet doch nicht so einen Müll. Ist eine Ausnahme Situation, muss man nicht noch befeuern.