Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Glass Masquerade 2

Nognir - - Multikonsolerium

Die DLCs gibt's für alle Konsolen leider nicht. nur am PC. Leider hast das Angebot verpasst, weil Glass Masquerade 1 war vor einer oder zwei Wochen noch im Angebot für knapp 4 Euro

achso. habe im Schlafzimmer keinen TV, deswegen hatte ich angenommen, dass du dort vielleicht im Handheld Mode spielst. Vielleicht könntest Du das für mich aber mal überprüfen aus reiner Neugierde.

Find das Game auch sehr schön dafür. Wie ist es denn auf dem mobilen Screen? Stelle mir da schon vor, dass es da schwerer zu erkennen ist von den Teilen her, weil es ja doch teilweise sehr filigrane Kanten hat in den späteren Levels.

• Coronaviren und Zocken

Nognir - - Off Topic

Ich spiel schon die ganze Zeit Dr. Mario auf dem Smartphone um auf das schlimmste vorbereitet zu sein. Auf Arbeit bekommen wir auch Teile hin und wieder aus China, aber ist derzeit schon schwieriger. Nicht unbedingt wegen Zoll, sondern weil die Lieferkette an sich unterbrochen ist, wegen den Lieferdiensten.

• Artikelvorschläge für die C64-Wiki

Nognir - - C-64

ah ok, hatte mit " 2" gesucht und da hatte ich nix gefunden. Ich bin ja großer Fan der Phantasie Reihe von SSI. Dazu habe ich aber jetzt nichts gefunden in der Wiki. Gibt da insgesamt drei Spiele von.

Nognir - - C-64

Zwar keine Nische, aber vielleicht Street Fighter 2? Wissen ja auch viele nicht, dass es das auch für den C64 gab.

• [PC/PS4/XBO/SWI] Overpass

Ich freu mich da schon so drauf. War mein Highlight auf der Gamescom

• [Multi] TT Isle of Man 2

Es ist schon sehr simulationslastig beim ersten Teil, bei Teil 2 haben die das etwas mehr angepasst eben aufgrund des Feedbacks der Spieler. Hatte ja auf der letztjährigen Gamescom einen Termin beim Entwickler. Zu Teil 1 haben wir auch nen Test bei uns auf der Homepage.

• naja womöglich wird's wieder so sein wie im zweiten Teil, dass man es zur Not auf leicht durchspielt und somit dann irgendeine Erleichterung freischaltet so dass es in den höheren Schwierigkeitsgraden für einen leichter wird. Ich würde mich von sowas nicht so abschrecken lassen. Für mich gehört das Original RE3 eher zu den schlechteren Teilen, weil es für mich zu viel Recycling war. Von daher kann es für mich beim Remake nur besser werden.

• ist ja nicht so, dass die Lebenshaltungskosten in der Schweiz höher wären als hier Deutschland hab jetzt schon länger nix mehr bei Limited Run bestellt, aber ist ja auch noch nicht alles da von denen, was ich mal bestellt hab. Mittlerweile hab ich aber wieder den Überblick was alles noch kommt von den Limited Buden. Das ist gar nicht mal so leicht bei den vielen verschiedenen

• [SWI] Animal Crossing: New Horizons

Nognir - - Nintendo

Hab jetzt am Wochenende auch endlich die Nintendo Direct geschaut und ich freu mich schon sehr auf den Titel. Die Neuerungen gefallen mir auch sehr gut, allerdings hätte ich das Terraforming nicht gebraucht. Das macht AC für mich zu sehr nach einem God-Game, aber mal schauen wie tiefgreifend das überhaupt ist. Vielleicht kann man sich die Veränderungen der Welt auch nur sehr teuer erkaufen.

• [Multi] Sky Force Anniversary

ich hab am Wochenende auch mal versucht im Turnier deinen Avatar zu übertrumpfen, aber ich bin nur zu einem Bruchteil an deine Punkte rangekommen Du hattest ja irgendwas mit 750.000 und ich hab grad mal knapp 200.000 geschafft. Obwohl ich mittlerweile auch schon recht weit bin. Bin glaub ich beim ersten Zusatzlevel aktuell.

• macht Sinn, da sie ja mittlerweile viele der Remastered Titel auch für die Switch umsetzen (Metro usw.)

• [SWI] Animal Crossing: New Horizons

Nognir - - Nintendo

Ich hab den Rest des Threads jetzt noch nicht gelesen, weil ich die Nintendo Direct noch nicht geschaut hab, aber ich bin auch riesiger AC Fan seit DS Zeiten. Erinnert mich daran, dass ich mir das Spiel für den Gamecube auch mal holen wollte.

• Rechts unten ist während den Missionen genau das Zeug drin, was du in deinem Objektbeutel hast, also mit auf die Missionen nimmst. Also auf der Wii U war das zumindest gleich.

• [Multi] MotoGP 20

Ich hab noch nicht mal MotoGP 19 gespielt. ich seh schon, dass ich mich ranhalten muss.

• Quote from Civilisation: “Es ist unbekannt, ob Michael extra für den Test viel Monster Energy getrunken hat. ” Sicherlich nicht

• Wenn die Box nicht so hässlich aussehen würde, dann wäre es interessant.

• C64 Mini + TheC64

Nognir - - C-64

Hab mir jetzt auch einen neuen USB-Stick von Sandisk mit 16 GByte gekauft und der läuft einwandfrei, zum Glück. Danach gleich mal die Konsole auf die neuste Firmware geupdatet und mir paar Spiele draufgezogen. Leider haben manche nicht funktioniert, wie etwa Batman the Movie. Da muss ich noch schauen, ob ich da ein anderes ROM finde..

Nognir - - C-64

interessant finde ich immer Nischenspiele die keiner kennt. Artikel zu California Games, Giana Sisters usw. sind sicherlich nett, aber die Games kennt halt auch schon jeder. Was ich bei der C64-Wiki mag sind Artikel, die gleichzeitig auch noch die Lösungen zu den Spielen beinhalten, wie bei den kleineren Action Adventures.