Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

walfisch - - Nintendo

Wurde durchwachsen aufgenommen. 4players.de gibt 59% - Grid Autosport zeigt eindrucksvoll, wie ungeeignet die Switch für Rennspiele ist... maniac.de gibt 82% - ...trotz kleiner Macken für Switch-Piloten zu empfehlen. Nur an das Fahrverhalten müsst Ihr Euch gewöhnen: Hier fällt der Mangel an analogen Schulter­tasten bei der Switch doch auf.

walfisch - - Nintendo

Hab mich schon damit abgefunden das es außer Funracern nix Gescheites auf der Switch gibt. Ist Gott sei Dank eh nicht mein Leib und Magen Genre. Dennoch schade das da so eine Softwarelücke klafft.

• Zuletzt gehörter Song

walfisch - - Off Topic

Teil 1&2 sind es insgesamt 6 Tracks Irgendwie genau der Beat zu dem ich virtuell Leute erschießen will. youtu.be/bjcUWSPtWb0

• Zuletzt gehörter Song

walfisch - - Off Topic

Das ist der Hotline Miami Franzose!

• Disney+ (Streaming Platform)

walfisch - - Multimedia

Wo sollen denn bitte bei effektiv 30 Minuten Handlung auch Längen aufkommen. Die Story war jetzt auch nicht so prall. Es lief doch ziemlich schnell alles auf Monster of the Week Unterhaltung mit etwas Hintergrund hinaus. Ich sag ja nicht das es nicht gut war, oder das ich mir 12 hirnlose Fillerepisoden gewünscht hätte. Ich denke mit dem Budget und dem Universum das SW bietet hätte man es schon schaffen können 10 oder 15 Stunden gutes, unterhaltsames Material zu drehen statt bissi über 4. Sorry i…

• Xbox Series X (ehemals Project Scarlett)

walfisch - - Xbox

@The_Clown Also Soul Calibur ist Bandai Namco und Dead Or Alive ist wie gesagt Team Ninja verantwortlich. Bei den ureigenen Koei Tecmo Spielen (also Developer und Publisher) kann ich so eine Abzockstrategie ehrlich nicht feststellen.

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

walfisch - - Off Topic

Er hat bereits über 70 verkauft und mehr als 10 stehen noch zum Verkauf. Keine Ahnung wo er die her hat.

walfisch - - Multimedia

Du kannst in etwa 4,5 Stunden einplanen, dann bist du mit den 8 Episoden schon wieder durch. Ich finde das immer noch sehr enttäuschend. Ich meine die Serie ist wohl das Zugpferd schlechthin für den Dienst und dann ist das so ein kurzes Vergnügen? 35 Minuten pro Episode kann man machen, aber dann sollten es schon 12 oder noch besser 20+ sein.

• Quote from Smart86: “Erstaunlich, dass du es zu so einem guten Preis bekommen hast. Unter 90 € war es vor kurzem auch in eBay und Co. nicht zu bekommen. ” Ich war zuerst auch skeptisch, denn der Händler (games2game), der es aktuell immer noch für 32,99€ zzgl. Versand (hab gelogen es waren sogar 37,98€ insgesamt) anbietet, scheint es mindestens 100 mal auf Lager zu haben. Aber es kam an, war die deutsche Version und noch sealed. Er scheint damit tatsächlich gerade die horrenden Preise etwas kaput…

• Quote from Radiant: “Wie gesagt es ist ein Fehler weil es von LRG anders kommuniziert wurde aber es sollte auch jedem mal klar sein das die ~20$ all Inclusive bei nem 200 oder 300$ Paket niemals für DDP genug waren ” Das kann man nicht pauschal sagen. Die Einfuhr erfolgt über einen Dienstleister, der sich von den Abgaben her den günstigsten Weg in die EU sucht. Das was Amazon macht ist straight von A nach B mit den entsprechenden Gebühren und Steuern. Ich glaube schon das man da massiv günstiger…

walfisch - - Nintendo

Ich hab durch Mario Party noch 2 völlig ungenutzte JoyCons rumliegen als beruhigende Reserve. Noch bin ich allerdings verschont vom Drift, obwohl ich wirklich viel im Handheld Mode zocke. Wie genau reagiert Nintendo denn aktuell auf Reklamationen den Drift betreffend?

walfisch - - Xbox

Das führt jetzt natürlich noch ein ganzes Stück weiter weg von der ursprünglichen Technikdiskussion im Kontext eines Series X Threads. Das heute noch Gameplay vor Grafik geht beweisen allen voran die tausenden Indies. Für den technischen Aspekt eines Blazing Chrome, Celeste, Stardew Valley oder Dead Cells brauchts wahrlich keine One/PS4.

• lol die waren die mega Enttäuschung. Plastikchips mit Glitzersticker. Sieht mir nach totalem Crap aus.

• Man bekommt beide ja für um die 50€, aber ich bin mir unsicher ob ich das brauche. Habe mir jetzt erst einmal dank Smart86 die Heroland Knowble Edition bestellt.680195.jpgDazu gabs dann bereits am Montag für jeweils für 10€ bei Amazon: 81C-qsgWndL._SL1500_.jpg81jJ%2BjoEc3L._SL1500_.jpg und hart teure 35€ aber wenigstens neu/sealed aus der Bucht: 81ixw3lbJuL._SL1500_.jpg Hab beschlossen die komplette Serie nachzuholen bevor (hoffentlich) Teil 4 für die Switch bei uns erscheint.

walfisch - - Xbox

Quote from Undead: “Ich hatte mal überlegt, wieso ich teilweise(oder generell Retro Gamer) kein Problem damit haben, wenn ein Game "schlechter" aussieht, auf alter Hardware. Dabei ist die Antwort doch so einfach: Man versetzt sich in die Konsole auf der das Game läuft. ” Da muss man schon ehrlich mit sich selbst sein. Im Regelfall ist man als Retrozocker alt genug und war damals irgendwie dabei. Man assoziiert irgendwas, lässt nochmal die Kindheit Revue passieren, holt Titel nach für die man dam…

walfisch - - Xbox

@sYntiq Gerade in diesem Szenario spielt es (bisher) eine Rolle. Die meisten Multiplattformspiele sehen auf der One X entsprechend der Leistung etwas besser aus als auf der PS4 (Pro). Eben weil nichts speziell angepasst wird. Daher befürchte ich auch das der Sprung in die nächste Generation keinen wahnsinnigen Fortschritt bringt. Alles wird ein wenig smoother und ein paar mehr Details wirds bestimmt auch geben, aber ich bekomme immer mehr das Gefühl das die signifikanteste Verbesserung bei den L…

walfisch - - Multimedia

Na ja das ist schon gigantische PR. Pro7 gibt sich wirklich dafür her den Mandalorian zur Primetime zu bewerben. Dumm ist das nicht.

• Bei einem Warenwert von 300$ sollten es eher so um die 50€ Zoll sein und nicht 100€, aber ich gebe zu das ist schon ärgerlich genug.

• Wirklich sehr schöne Aufmachung. Würde ich mir glatt näher ansehen, wenn ich es so im Laden stehen sehen würde. Gut das ich quasi niemanden habe mit dem ich sowas spielen könnte. Wer weiß wie viel Geld ich dafür noch zusätzlich zu meinen Lastern verblasen würde.

walfisch - - Xbox

Komisch ich hab da keine Probleme mit Koei. Weder bei den Atelier Games, den Attack On Titan Titeln, noch den ganzen Musous habe ich bisher DLC Abzocke erlebt. Für einige Musou-Games gibt es in der Tat große DLC´s zu kaufen, aber brauchen tut man das in keinster Weise. Ein paar neue Charaktere und irgendwelche Challenge-Modi sind für Leute gedacht, die schon hunderte Stunden über das Hauptspiel gerutscht sind und unbedingt noch was weiter spielen wollen. Imo macht es bei der Flut an Warriors-Spi…