Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Mir ist gerade aufgefallen das im Titel noch PS3 steht, ich würde das entfernen da es seit dem Sommer 2017 nicht mehr auf der PS3 läuft!

• Google Stadia

Master DK - - Multikonsolerium

GRID, jetzt kann ich es endlich Mal spielen. Das mit 40 Spielern könnte aber schwer werden da bei vielen ja Pro jetzt abläuft und ob die es verlängern ist ja eine andere Frage. Muss Mal sehen wie lange ich noch pro habe.

• Quote from mickschen: “Quote from Mistercinema: “Gibt es nun auch eine DACH BETA? Hatte gestern von Fackelschein über Xbox eine Einladung erhalten ” "DACH" Beta? ” Wikipedia : D-A-CH oder auch DACH ist ein Kunstwort, bzw. ein Apronym für Deutschland, Österreich und die Schweiz – und damit für den größten Teil des Sprach- und Wirtschaftsraums, in dem Standarddeutsch die Dachsprache ist @Mistercinema Wie Einladung? Das Spiel kann man doch nicht spielen zurzeit?!?

• [Multi] DOOM Eternal

Quote from bbstevieb: “Sehr lobenswert: xboxdynasty.de/news/doom-etern…ayer-getrennte-downloads/ MP und SP Downloads gesplittet. Das sollte sich mal durchsetzen...Hallo verkacktes CoD Moden Warfare 140GB Monster! ” Stimmt, auf Steam waren die ja auch oft getrennt auf dem PC aber das ist ja jetzt alles im BattleNet nicht mehr

• Good Old Games

Master DK - - PC & Mac

Das ist ganz leicht erklärt, Sony(wie auch Microsoft) sind ja nicht Offiziel in GoG Galaxy 2.0. Es wird mit der Seite MyPlayStation.com abgeglichen, da sieht man aber nur PS4 Trophäen und was man nicht sehen kann kann auch nicht hinzugefügt werden

• Good Old Games

Master DK - - PC & Mac

Inzwischen benutze ich GOG Galaxy 2.0 vor allem um zu sehen wer Online ist auf den ver. Plattformen. Da ist mir aufgefallen was noch auf jedenfall hinzu kommen muss : - Chat mit anderen Plattformen, wäre für mich cool da ich so PSN, XBL, STEAM usw. in einer Freundeliste sehen und Schreiben könnte!! - Benachrichtigung das wer Online kommt, sehe bis jetzt ja nur GOG user die Online kommen! - Online Status auf anderen Plattformen, Das man sieht das ich erreichbar bin bzw. Online, wird glaube ich sc…

• [PS4/PC/XBO] Anthem

Habe es mir heute für ~8€ auf dem PC gekauft, finde es immer noch ein nettes Spiel. Spielt sich gut, Sieht super aus und die Ladezeiten sind ja inzwischen auch erträglich!! Da es aber zum Ende hin nicht besser werden soll bzw. man nach kurzer zeit alles Gesehen und erlebt haben soll kann ich aber die Kritik verstehen. Wenn ich jetzt schon alles erlebt habe und es sich jetzt immer nur wiederholt und man kaum Sachen findet wäre es mir auf kein Fall 50-60€ wert.

• [PS4/PC/XBO] Anthem

Anthem 2.0, EA/BioWare geben das Spiel nicht auf! Es soll mit Updates verbessert werden, glaubt ihr das man das Spiel noch retten kann? Ich fand es OK, hatte es aber bis gestern nicht gekauft sondern mal über Origin Access nur gespielt

• [PCVR / PSVR] Final Assault

Echtzeitstrategie habe ich früher mega gerne gespielt wie Warcraft 2 und die ganzen C&C teile. Final Assault ist zwar keine Ersatz zu solchen spielen, aber ein guter ersatz in VR! Es ist leicht erklärt, man hat eine Basis und der Gegner hat eine. Das Ziel ist es die Basis vom Gegner zu zerstören. Man selber befehligt die Fahrzeuge die man bauen lassen kann wenn man genug Geld hat. Soldaten bewegen sich von alleine und gehen direkt zur Basis des Gegners. Die Steuerung ist sehr Leicht und man komm…

• Good Old Games

Master DK - - PC & Mac

Quote from Zadar101: “Ich finde dieses Galaxy 2.0 ist total genial. Endlich ein Launcher für alle. Fehlt noch die Integration von Battlenet und Wargaming und es ist fast Perfekt. Dabei ist es nur ne Beta... ” Battlenet und Wargaming ist dabei

• [SteamVR] Half-Life Alyx

Master DK - - PC & Mac

Bin am überlegen die Index Controller zu kaufen, damit würde ich es ja auch so bekommen dazu

Master DK - - PC & Mac

Wenn es für Konsole kommt ist ja nur PS4 oder PS5 möglich.

• Google Stadia

Das als Netflix für Spieler wurde glaube ich nur von denn Journalisten so gesagt. Daher hat es auch jeder zuerst so erwartet. Google hat zu Anfang doch nur erwähnt das es ein streaming sonst für Spieler wird.

Master DK - - PC & Mac

EQrfltfUUAAeg0k EQrf5TLUYAABqi9 EQrf7QJU8AA4JBA EQrf7_fUUAA79hd

• Neuer Virus

Master DK - - PC & Mac

Quote from Phill XVII: “Wie überaus kreativ. Der Coronavirus heißt jetzt mehr oder weniger Sars 2. sueddeutsche.de/wissen/wissens…20090101-200211-99-872812 ” Und befällt jetzt auch PC und MACs? oder warum steht das hier

• keine Ahnung, wie es ist mit PSVR, aber ist das Spiel Gefühl mit Move Controller nicht besser als mit ein Controller in der Hand? habe es nur erwähnt, da ich einige kenne die PSVR haben, aber keine MoveController

• Space Channel 5 VR Kinda Funky News Flash erscheint bald für PSVR!!! Am 26.2.2020 können erstmal nur PSVR Spieler das neuste Abenteuer von Ulala spielen! Es wird 39,99$ kosteten, also wohl 39,99€ bei uns! Es benötigt 2 Move Controller, Pad Unterstützung gibt es scheinbar keine Es kommt später noch für SteamVR, OculusQuest und Viveport Quelle Hoffe die SteamVR version brauch nicht so lange

• Kenne genug die glaube das der Sprung von der jetzigen auf die neue Generation doch sehr deutlich wird. Ein Kollege meint ja auch das RayTracing wird in allen spielen sein und dadurch sieht alles deutlich besser aus. Nichts gegen RayTracing, aber die meisten werden nicht Mal gleich erkennen ob es wirklich RT ist oder nicht. Ich erwarte auch höhere Auflösung und 60fps als Standard.erwarte keine mega neue Grafiken, es wird einfach alles nur schöner und feiner in bestimmten Details.

• Du kannst im Menü Waffen sets anlegen, glaube das heißt so und auch die Attacken/Techniken auswählen auswählen. Kann man auch Automatisch erstellen lassen im Menü. Im Spiel selber wechselt man jetzt schnell mit Hoch und runter auf dem Steuerkreuz Und ich war um ca. 6 Uhr kurz Online, als alle noch geschlafen haben Heute lief es bei mir auch Stabiler, im Hintergrund war die Auflösung trotzdem ab und zu noch zu niedrig

• LOL Sega macht sich doch lächerlich langsam oder Start verläuft nicht so toll, ok gibt noch mal extra Zeit für die Closed BETA Jetzt erstrahlt die Seite von PSO2.com im neuen GLANZ (Forum,und es wird erzählt "Play Free Now" klickt man datuf wird erklärt wie man es lädt... aber das geht nicht da der Download ja noch nicht da ist und auch wenn die SERVER ja Offline sind Es ist ja nicht mal bekannt wann sie wieder Online gehen bzw. das Spiel erscheint als OpenBeta