Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Undead: “Ich bin da mit meiner Wii U Version schon vollkommen zufrieden. Und die Steuerung mit dem Gamepad funktioniert hier auch richtig gut, wenn man sich dran gewöhnt hat. Und ob Kickstarter Goal oder nicht: Es wäre wohl dumm, wenn man schon ein Game portet, es nicht dann für Konsolen zu releasen, die Mio Fach in den Haushalten steht. (PS4) Finde es halt nur interessant wie die ganzen Backer auf einmal so tun, als seien sie die größten Fans. Kaufen wollte es zur Wii U Zeit trotzdem…

• Bin auf das Spiel erst heute aufmerksam geworden. Sieht echt lustig aus und das Konzept gefällt mir sehr. Vor allem scheint es Fans zu haben, wenn ich sehe wie das Guthaben bei der Kickstarter Kampagne hoch geht

• Diese Nebenquests machen die Handlung etwas kaputt, weil es sich arg zieht und somit der Spannungsfaden flöten geht. Aber nur so konnte ich kräftemäßig die Spielfigur auf das Maximum bringen. Ich habe zwar alles wirklich komplett durch, aber ich hole mir immer wieder ein paar Quests an der Tafel ab und elredige diese. Bin auf knapp 400 Stunden.

• Alles ist scheiße!!!

wahrheit - - Off Topic

Quote from fritzle: “Letzte Woche wurde mein Kater Operiert.Er bekam ja Zähne raus. Bei Nierenkranken ist so ne OP ein Risiko.Erst hat er es gut weggesteckt und wollte essen.Den Tag drauf wollte er essen,leckte aber nur dran.Also sind wir von Schmerzen im Mund ausgegangen.Denn trinken tut er reichlich. Schmerzspritzen und selbst Kordison halfen nicht. Er hat jetzt Tage nichts gegessen und wird dadurch auch schwächer. Trinken tut er immer noch.Trotzdem ist das jetzt das Zeichen das die Nieren ver…

• Das Disc Sterben ging schon sehr früh los. Ich konnte aber mit einen Schleifgerät einige Scheiben wieder zum Leben erwecken. Es gab aber auch ein paar Spiele das ging garnichts mehr. amazon.de/Q-Sonic-DVD-Blu-Ray-…aratur%2Caps%2C158&sr=8-1

• Man!ac heisst jetzt M! Games

wahrheit - - Multikonsolerium

Quote from aldi404: “youtu.be/bx4EetNITYo ” Diese Runde ist zum einschlafen....

• [PS4] God of War

wahrheit - - PlayStation

Habe mich in dem Spiel total verlaufen und komme nicht weiter. ich habe alles abgesucht, aber ich verstehe diese Karte auch nicht.

• [PC/PS4/SWI] Disaster Report 4

Wollte es mir schon damals kaufen. Hätte nie gedacht es endlich in die Hände zu kriegen.

• Reichen die einen Patch für eine unzensierte Version nach? Jetzt sollen die Symbole ja erlaubt sein.

• [PC/PS4/XBO] Strange Brigade

Quote from Pandemonium: “Ist das Spiel eigentlich auch für Solo-Zocker empfehlenswert? ” Alleome geht bis zu einen bestimmten Level. Da benötigst Du Hilfe von einen zweiten Spieler, weil es dort kaum möglich bist weiter zu kommen. Ich weiß nicht mehr wie das Level heisst, aber in der Mitte steht ein riesen Figur, an der 4 Strahlen nach oben gehen und die müssen kaputt geschossen werden, damit die Figur angreifbar ist. Zusätzlich kommen Gegner auf Dich zu. Ich bin ab dort nicht mehr alleine weite…

• [Multi] Doom II

Ich frage mal in den Raum rein. Bekomme ich die klassischen Doom Teile einzeln gekauft, oder bekomme ich die nur mit dem neuen Doom Spiel?

• Zuletzt durchgezockt Topic

Quote from 108 Sterne: “Quote from wahrheit: “Super Mario Land 2 auf dem NES. ” Wie jetzt? Super Mario Bros 2 auf NES oder Super Mario Land 2 auf dem GB? ” Danke, habe ich korrigiert.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Super Mario Bros.2 auf dem NES. Bin damals mit einen Leben durchgerannt.... Damals..... Das Spiel ist ja wirklich nicht schwer, aber nun ich sterbe gefühlt Tausend Tode. Ist schon krass wie man es in Erinnerung hat und wie die Realität ist. Den Endgegner habe ich auf jeden Fall besiegt und das nette Endbild zu Gesicht bekommen.

• Als meine Kinder kamen waren zeitintensive Spiele für mich ein Problem. Geschweige das ich zum Zocken überhaupt in der Lage war. Aber wie Undead es bereits beschrieben hat, Suche nach Games die Eingängig sind nd auch nicht lang. Im Indie Bereich gibt es wirklich viele tolle Sachen, die mittlerweile qualitativ mehr als nur Indie Games sind. Da ich aber auch gerne Sportspiele wie Fussball, Rennen, oder auch Kampfspiele mag, konnte ich mich immer zwischendurch mit den Games beschäftigen. Apropo kur…

• Fast & Furious: Hobbs & Shaw Was für ein Müll. Beknackte Sprüche und miese Story. Braucht kein Mensch.

• Zuletzt gesehener Film

wahrheit - - Off Topic

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers Bei "Das Erwachen der Macht" habe ich mich noch gefreut das die Geschichte mit Star Wars weiter geht. Es war schön nochmal die original Besetzung zu Gesicht zu bekommen und in Nostalgie Erinnerungen zu verfallen. Nachdem ich nun "Der Aufstieg Skywalkers" gesehen hatte, war ich froh das es endlich vorbei ist. Ich bin satt von den aufgewärmten Geschichten. Was bei den Marvel Filmen zusammen passte, so wirken die neuen Star Wars Geschichten unentschlossen zusammen…

• Was man so alles im Internet findet

wahrheit - - Off Topic

youtube.com/watch?v=mmgPCBxDVSc

• [Multi] Vanquish

Quote from Pandemonium: “Quote from wahrheit: “Was meint Ihr wie es preislich aussehen wird? 39,90€? ” Siehe zwei Post vorher ” Oh , Danke.

• [Multi] Vanquish

Vanquish war damals Reizüberflutung pur. Ich musste nach einer Stunde eine Pause einlegen. Da meine Bayonetta Disc damals defekt war, konnte ich es nicht mehr weiterspielen. Umso schöner das es jetzt als remaster Version erscheint. Was meint Ihr wie es preislich aussehen wird? 39,90€?

• Alles ist scheiße!!!

wahrheit - - Off Topic

Quote from pseudogilgamesh: “Wünsch dir Kraft und Optimismus, bzw eine recht schöne Ablenkung und an 108, alles Gute für die geschundnen Hauer. Gute Besserung an allen Fronten, Jungs. Edit äd topic: achja, mir gehts ja auch scheiße Edit2: ....uuuUUND: Bin auch bei der Sparkasse *röchel* ” Danke.