Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Stimmt, war vielleicht ein Denkfehler meinerseits weil die Leute hier öfters schreiben sie erwarten Sendungen im Wert von 300€ oder so, aber es können ja theoretisch Bestellungen von einem Tag gewesen sein. Dachte erst, das wären Hold Order Sachen.

• [Multi] Yakuza Zero

108 Sterne - - Multikonsolerium

Den Optimismus möchte ich haben. Ich höre mir seit so vielen Jahre an, SEGA sei nach Ende von Dreamcast doof geworden... und dann schaue ich auf all die Games, die seitdem released wurden und die ich gut bis sehr gut fand und es ist für mich eher besser als damals von den Games her. Aber bisher scheint das SEGA-Logo auf den Spielen Gift für Verkäufe zu sein. Gerade neulich wurde ja Valkyria Chronicles 4 bspw für 4,99 als Retail rausgehauen. Game ist etwas über ein Jahr alt, und wurde schon kurz …

• [Multi] Yakuza Zero

SEGA bringt seit vielen Jahren zahlreiche hervorragende Games, die Yakuza Spiele waren ja nun auch nicht auf Nischenkonsolen beheimatet, die kaum einer hatte. Hat aber alles die Leute trotzdem nicht glücklich gemacht. Die Games haben sich nicht gut verkauft. Egal wie gefeiert, SEGA Kram wird seit Jahren schnell verramscht und interessiert offenbar nur eine kleine Gruppe. Also ich sehe da ehrlich gesagt keine Veränderung hin zu einer glücklichen Mehrheit.

• Ich denke, dass der Preis für DDP beim Dienstleister auf nem Durchschnittswert der Zollkosten basiert. Die werden nicht an LRG pro Sendung einzeln die Kosten weiterreichen. Wenn die Kundschaft vor allem Sendungen im Wert von 40$ mit Porto kauft geht's bestimmt auf und die vereinzelten teureren Bestellungen werden von der Masse mit aufgefangen. Wenn aber immer mehr CEs oder große Hold Orders kommen, dann rechnet es sich wohl nicht mehr weil die Kalkulation nicht darauf basiert. Ist jedenfalls, wa…

• Google Stadia

Das sind jetzt so richtig die Games wo es Sinn macht zu streamen. Keiner hat Hardware zuhause, die Steamworld Dig lokal abspielen könnte.

• PlayStation Plus / PS+

108 Sterne - - PlayStation

Was bin ich froh, kein Plus mehr zu haben.

• Hatte mit frn Umschlägen nie ein Problem, bin eher froh dass ich keinen Karton bekomme und der Kram daher im Briefkasten landet. Macht es einfacher. Problem bei Shinobi ist ja, dass es nicht da ist. Eventuell ists im falschen Briefkasten gelandet.

• Good Old Games

108 Sterne - - PC & Mac

Stimmt, bei den Games ist man sogesehen nichtmal auf die 29 Tage beschränkt. Sie behalten sich auch vor in Einzelfällen, wenn sie Mißbrauch wittern, keine Rückgabe zu gewähren, aber generell soll es gehen. Wahrscheinlich läuft das Geschäft bisher allen Unkenrufen zum Trotz gut, obwohl es kein DRM gibt kaufen die Leute. Dann wird das der nächste Test um zu sehen wie sinnvoll oder sinnfrei DRM ist. Ich finde es auf alle Fälle lobenswert und sympathisch. Ich hätte nicht so viel Vertrauen in die Men…

• Good Old Games

108 Sterne - - PC & Mac

Wow, GOG bietet ab sofort eine freiwillige 30-tägige Rückerstattung auf alle gekauften Spiele. Diese gilt auch, wenn man das Game bereits runterladen, installiert und gespielt hat, wobei sie keine zeitliche Begrenzung für die Spieldauer festlegen. Haben schon Leute gescherzt, dass ja dann Cyberpunk gratis sein wird. Kaufen, 29 Tage Zeit zum durchzocken, zurückgeben. gog.com/news/bgogs_aktualisier…ndpolicy_defb&utm_term=DE Finde es klasse, aber mal sehen ob das nicht ausgenutzt wird.

• Phantasy Star - Series

108 Sterne - - SEGA

Das sind halt die Teile, wo die alten Fans eher dazu neigen zu sagen, dass sie garnicht dazugehören und außer dem Namen nichts gemein haben außer nem grundlegenden Sci fi Setting. Konnte schon PSO nicht leiden, Zero nicht, und PSU auch nicht. Die anderen habe ich nie gespielt, ist aber vom Konzept her ja immer sehr ähnlich. Bin auch der Ansicht, dass man die Phantasy Star Serie (4 Teile plus ein paar Spin-offs) und die PSO Serie (PSO, PSU, PSP usw) insgesamt eher trennen sollte.

• Nemesis war schon früher gefährlicher und präsenter als der Golem (Das Game trägt ja sogar seinen Namen und hat ihn auf dem Cover), daher habe ich diesbezüglich wenige Bedenken. Wenn Nemesis nicht gefährlicher wäre als sein Kollege hätte mich das eher gewundert. Ich gehe stark davon aus dass sie das wieder gut ausbalancieren werden.

• Phantasy Star - Series

108 Sterne - - SEGA

Im großen und ganzen stimme ich Patricia zu. Phantasy Star 1 und 4 sind die besten. Anders als Elemental Master halte ich Teil 1 auch für gut ausbalanciert und für das beste 8-bit RPG, besonders für jene Generation spielt es sich erstaunlich fair. Hätte nie gedacht dass ein Master-System-RPG so viel Spaß machen kann. Ic hhalte es für weit fairer und flotter als jedes Final Fantasy oder Dragon Quest jener Zeit, ud auch be iweitem nicht so grindig wie bspw vergleichbare Computer RPGs a la Bard's T…

• [Multi] Streets of Rage 4

Denke, es passt auch ganz gut, dass es nicht so japanophil aussieht. Die Originale sind natürlich in Japan entwickelt worden, aber sie haben keinen richtigen Anime Look gehabt. Also man hat damals schon versucht, Kulleraugen usw zu vermeiden, die Charaktere hätten vom Artstyle auch in einen Marvel Comic gepasst. Von daher hätte ich es jetzt bspw mit Arc System Works Stil schon eher unpassender gefunden, weil SoR das einfach nie war und der Anime Look auch so verbreitet ist inzwischen. Hat nix mi…

Ich finde zwar dass es super aussieht und bin froh, dass es keine Pixelgrafik ist, aber man kann sich ja Mühe geben und der Betrachter mag das Ergebnis trotzdem schrecklich finden. Ist ja letztlich überall in der Kunst so. Selbst die Werke erfolgreicher Profis in ihrem Gebiet kann man zum Davonlaufen finden, wenn der Stil nichts für einen ist.

• Everdrives kann man auch benutzen, um die Regionalsperren zu umgehen. Snatcher wäre wirklich ein Hammer. Bei Konami würde ich das nicht mal mehr für unmöglich halten. Working Designs wäre ganz cool, wobei halt Monkey Island einfach auch ein hochwertiger Release ist, selbst wenn sie den nur durch Zufall bekommen haben, weil sie halt alles von LucasArts haben können. Würde ich aber den meisten WD Games inhaltlich vorziehen, dabei bin ich RPG-Fan. Die MCD-Fassung ist zu ihrer Zeit eine der audiovis…

4-Spieler-Couch-Koop, geil. Das Game wird mega. Mit dem neuen Cyborg, den Dr-Zan erschaffen hat hatte ich sogar schon gerechnet, weil schonmal in einer der Silhouetten ein Riese mit mechanischen Teilen erkennbar war. Aber ich werde sicher meistens einfach wieder Axel spielen.

• Ach Mist. Da verteidige ich immer die Suche, aber Zero Time Dilemma finde ich tatsächlich nicht ohne Google. Zero Escape ebenfalls nicht. Aber ja, über Google geht's.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Mich hat's auch nur 6€ oder so gekostet.

Okay, super. Hatte Kritik im Kopf, dass es nicht sehr interaktiv sei, aber dass es kurz ist habe ich vergessen.

Quote from Slainte: “The Order 1886 (PS4) Wollte das schon immer mal nachholen und mir ein Bild von machen. Es ist jetzt zwar ein halber Film gewesen aber unterhalten hat es mich trotzdem recht gut. Allerdings waren am Ende viel zu viele ungelöste Fragen noch vorhanden das es eigentlich nach nem Nachfolger schreit. Naja, schaun ma mal. ” Wie lang ist es ungefähr? Liegt bei mir auch noch rum, eventuell was, was man mal zwischenschieben kann, wenns nicht direkt 20+ Stunden dauert.