Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• naja womöglich wird's wieder so sein wie im zweiten Teil, dass man es zur Not auf leicht durchspielt und somit dann irgendeine Erleichterung freischaltet so dass es in den höheren Schwierigkeitsgraden für einen leichter wird. Ich würde mich von sowas nicht so abschrecken lassen. Für mich gehört das Original RE3 eher zu den schlechteren Teilen, weil es für mich zu viel Recycling war. Von daher kann es für mich beim Remake nur besser werden.

• ist ja nicht so, dass die Lebenshaltungskosten in der Schweiz höher wären als hier Deutschland hab jetzt schon länger nix mehr bei Limited Run bestellt, aber ist ja auch noch nicht alles da von denen, was ich mal bestellt hab. Mittlerweile hab ich aber wieder den Überblick was alles noch kommt von den Limited Buden. Das ist gar nicht mal so leicht bei den vielen verschiedenen

• [SWI] Animal Crossing: New Horizons

Nognir - - Nintendo

Hab jetzt am Wochenende auch endlich die Nintendo Direct geschaut und ich freu mich schon sehr auf den Titel. Die Neuerungen gefallen mir auch sehr gut, allerdings hätte ich das Terraforming nicht gebraucht. Das macht AC für mich zu sehr nach einem God-Game, aber mal schauen wie tiefgreifend das überhaupt ist. Vielleicht kann man sich die Veränderungen der Welt auch nur sehr teuer erkaufen.

• [Multi] Sky Force Anniversary

Nognir - - Multikonsolerium

ich hab am Wochenende auch mal versucht im Turnier deinen Avatar zu übertrumpfen, aber ich bin nur zu einem Bruchteil an deine Punkte rangekommen Du hattest ja irgendwas mit 750.000 und ich hab grad mal knapp 200.000 geschafft. Obwohl ich mittlerweile auch schon recht weit bin. Bin glaub ich beim ersten Zusatzlevel aktuell.

• macht Sinn, da sie ja mittlerweile viele der Remastered Titel auch für die Switch umsetzen (Metro usw.)

• [SWI] Animal Crossing: New Horizons

Nognir - - Nintendo

Ich hab den Rest des Threads jetzt noch nicht gelesen, weil ich die Nintendo Direct noch nicht geschaut hab, aber ich bin auch riesiger AC Fan seit DS Zeiten. Erinnert mich daran, dass ich mir das Spiel für den Gamecube auch mal holen wollte.

• Rechts unten ist während den Missionen genau das Zeug drin, was du in deinem Objektbeutel hast, also mit auf die Missionen nimmst. Also auf der Wii U war das zumindest gleich.

• [Multi] MotoGP 20

Nognir - - Multikonsolerium

Ich hab noch nicht mal MotoGP 19 gespielt. ich seh schon, dass ich mich ranhalten muss.

• Quote from Civilisation: “Es ist unbekannt, ob Michael extra für den Test viel Monster Energy getrunken hat. ” Sicherlich nicht

• Wenn die Box nicht so hässlich aussehen würde, dann wäre es interessant.

• C64 Mini + TheC64

Nognir - - C-64

Hab mir jetzt auch einen neuen USB-Stick von Sandisk mit 16 GByte gekauft und der läuft einwandfrei, zum Glück. Danach gleich mal die Konsole auf die neuste Firmware geupdatet und mir paar Spiele draufgezogen. Leider haben manche nicht funktioniert, wie etwa Batman the Movie. Da muss ich noch schauen, ob ich da ein anderes ROM finde..

• Artikelvorschläge für die C64-Wiki

Nognir - - C-64

interessant finde ich immer Nischenspiele die keiner kennt. Artikel zu California Games, Giana Sisters usw. sind sicherlich nett, aber die Games kennt halt auch schon jeder. Was ich bei der C64-Wiki mag sind Artikel, die gleichzeitig auch noch die Lösungen zu den Spielen beinhalten, wie bei den kleineren Action Adventures.

• also ich hätte das gern mal gespielt.

• hmm wäre durchaus verlockend, aber das Baldurs Gate hab ich mir jetzt so schon gekauft..

• shit hab leider vergessen mir The Missing zu ordern für die Switch. hätte da Bock drauf gehabt.

• [XBO/PC] Forza 7

Nognir - - Xbox

je nach Streckenvariation sind Ovale mit dabei: Daytona (gibt's aber ne "normale" Variation davon) Homestead Miami und Indianapolis sind ovale Strecken. Gibt ja von vielen auch Variationen, aber das sind so die klassischen Ovalen Strecken Edit: hier ist auch ne Streckenliste usgamer.net/articles/24-08-201…corpio-everything-we-know

• [XBO/PC] Forza 7

Nognir - - Xbox

Bei Teil 6 gibt's einen NASCAR DLC, ansonsten gibt's nur vereinzelte Indycars als Fahrzeuge zu wählen und pro Spiel zwei spezielle Indycarstrecken.

• C64 Mini + TheC64

Nognir - - C-64

Ja genau am Maxi. Der usb Stick an sich funktioniert am PC tadellos und ich hab ihn auch mehrmals jetzt formatiert wie in den zahlreichen Videotutorials aber er kann am Gerät einfach nicht genutzt werden. Muss wohl doch noch einen anderen finden und ausprobieren..

• C64 Mini + TheC64

Nognir - - C-64

gibt es zufällig eine Größenbegrenzung für USB Sticks? Hab einen mit 16 GByte dranhängen und der wird auf Teufel nicht raus nicht erkannt, obwohl ich ihn richtig mit FAT32 und MBR formatiert habe. Hatte jemand von euch auch das Problem?

• C64 Mini + TheC64

Nognir - - C-64

Ich hab jetzt vorhin den C64 Maxi angeschlossen und bin bisher durchweg begeistert. Hab jetzt rund drei Stunden mit den Spielen verbracht die schon drauf waren. Sword of Fargoal, Impossible Mission 2, Boulder Dash, Robin of the Wood und auch Gridrunner. Alles noch geniale Spiele, die ich heute noch gerne spiele. Jetzt muss ich mich aber erstmal einlesen wie ich das mit den eigenen ROMs machen muss, dann kann ich endlich Die Dunkle Dimension wieder anfeuern und meine ganzen RPG Favoriten, die noc…