Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Anubis21 - - Multikonsolerium

Hey ihr solltet in den jeweiligen Threads diskutieren...... 2. Surving Mars Ps4 Ja Story Modus gibt es ja nicht, aber man kann mehrere Geheimnisse erspielen, sowie Herausforderungen. Da ich aber schon 64% der Trophys erspielt habe, werde ich den Rest der Trophys nach und nach erspielen... so wie die Amerikaner sagen: „lets call it a Day.“ aber wenn man da erstmal drin ist, kommt man da schwer los....

• @CD-i hab ich ihm auch geratende Boxen auszubauen, gab nämlich ein MX5000 für lau.... aber ich wusste eben nicht ob man die dafür nehmen konnte.... Siehste Chester.....

• Quote from bluntman3000: “Titel hab ich schonmal angepasst Der Playable Teaser hat mir (als Gothic 1 + 2 Ultra) überhaupt nicht gefallen ” Das war jetzt erstmal ne Demo, ThQ hat ja erst einmal ne Umfrage gemacht und das Spiel soll ja noch düster werden... Ich hoffe einfach das sie noch den Content erweitern bzw. verbessern. Aber das sie Gothic überhaupt nochmal anfassen finde ich klasse.....

• Hey Leute, meine Gebete wurden erhört....: Gothic Remake kommt für Ps5 und Xbox Series X!!! Kann also in Multi

• Was habe ich Gothic 1 gesuchtet......... ich weiß noch wie ich immer Hundemüde in der Ausbildung war, weil ich während der Woche teilweise bis 1 Uhr nachts gezockt habe..... Aber freuen, würde ich mich aber über eine Ps4/5 Version.....

• Ich hatte es damals günstig für den 3Ds gekriegt und es hat mir sehr gefallen. Ich kann das Game eigentlich nur empfehlen.....

• Ok das Hort sich dann nicht so toll an. Wenn Apps nicht mehr unterstützt werden ist es ärgerlich. Aber da muss man sich bei Heroquest ja keine Gedanken machen.

• Finde App in Brettspielen jetzt nicht schlecht.... solange sie gut gemacht werden und sie merklich zur Atmosphäre beitragen, warum nicht..... Finde auch die ganzen Bücher mit AR klasse...

• Verdammt, es soll ja noch Streets of Rage 4 rauskommen und ich hoffe nicht nur bei LRG.... warte jetzt auch auf meine Bestellung und fertig. Sollt SoR4 wirklich nur bei LRG rauskommen, werde ich da nochmal zugreifen, sonst hält sich alle bei mir in Grenzen.....

• @Smart86 Mensch, wie lange bist du den in Japan, muß ja gefühlt, fast 3 Wochen sein.... Hast ja gut Beute gemacht... bis wieviel darf man den nach Deutschland einführen?

• Quote from Smart86: “Just Dance Yo-Kai Watch für 290 Yen (~2 € und 40 Cent). 7173ae-1580535729.jpg ” wow sieht ja klasse aus... und für 2,40 nen schnapper. Muß mal auch mal ausschau halten.

• Scheiß Klamotten in Deutschland

Anubis21 - - Off Topic

Ist ja alles Fast Fashion, was von Zara, H&M, Mango und und und betrieben wird..... Qualität muss man schon suchen. Trigima hat gute Qualität und wird auch in Deutschland produziert...... ansonsten kenn ich nichts mehr, wo es noch gute Qualität gibt.

• Alles ist super!!!

Anubis21 - - Off Topic

Auch von mir Glückwunsch Kou Es wird dir ein anderen Blickwinkel bescheren..... Der beste Moment in meinen Leben ist als ich meine Töchter zum ersten Mal schreien hörte..... das vergesse ich nie...

• Verstehe nicht warum ihr alle nach einem Remake/ Remaster festhält...... habt ihr Angst vor neuen Spielen?

• Mal ne Frage an die Switch Spieler, ist die Switch Version am Ruckeln und hat längere Ladezeiten? Habe mir die Switch Version geholt und jetzt erst den Artikel von PC Games gelesen das das Game am ruckeln ist.

• Wäre aber schlecht, zu seiner Zeit habe ich vor Angst meinen Ps3 Controller weggeschmissen, vor Angst...... Ne Switch ist da ne Ecke teurer....

• Picross Spiele

Na dann Glückwunsch und Steck dir viel Geld ein, du wirst es brauchen.

• Picross Spiele

Wo habt ihr alle das Geld für die Japan Reise her...... du bist gefühlt schon die 8 Person, die nach Japan fährt... na ja egal PictpQuest sieht ja richtig klasse aus, das könnte LRG mal bringen.... oder auch die ganzen Nintendo exklusive Picrosses... und das Ngpc nen Picross Teil hat ist ja abgefahren..... gut wenn wir noch hinzufügen kônnten one es einige Sachen als Retail oder Download only gibt.

• Grade gesehen, klasse Fantasy...... und die Musik, als wäre ich in Katzenbuckel. Leider kamen einige Sachen zu kurz, aber insgesamt fand ich den Film echt stimmig und es hat noch einen Aha Effekt..... jeder der Ni no Kuni und Animes mag sollte sich den mal angesehen haben... Klare Empfehlung

• Wieso, du kannst doch die Module drauf spielen und das in 720 ..... klar, wenn sie den Sd Katzen Slot einbauen, dann kann das so sein.... Außerdem ist das gaaanz ja noch in der Anfangsphase...