Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Auf dem Zockertreffen wäre ich sicherlich für den einen oder anderen Kochabend zu haben! Letztens mit drei Kumpels gespielt, grandios.

• Quote from walfisch: “Quote from namenlos: “Während "HIV positiv" ja "harmlos" ist bezogen auf eine Ansteckung bei einer fremden Person, können Corona positive Katzen andere Katzen allerdings einfach anstecken durch Tröpfchen- oder Schmierübertragung. ” HIV postiv zu sein bedeutet auch Überträger zu sein. Im besten Fall kann man sich den medizinischen Cocktail leisten, der die Erregerzahl unter die Nachweisbarkeitsgrenze drückt und weitere Ansteckung zu 99,9% unwahrscheinlich macht. Das Problem …

• [SWI] Indie Games!

konsolenfreaky - - Nintendo

Ich habe letztens tatsächlich Astro Bears für 0.99€ gekauft... Was soll ich sagen? Ich hatte drei Freunde hier und ich habe selten für 99cent so viel Spaß gehabt.

• Ich habe gerade Season 1 von The Politician auf Netflix beendet. Hat mir sehr gut gefallen (was wohl auch an der Thematik und meinem Abschluss als Politikwissenschaftler liegt.. :D). Ganz untypisch hatte Netflix bereits von Anfang an mindestens zwei Seasons bestellt, ausgelegt ist die Serie sogar auf fünf. Kalkulierter Erfolg. Freu mich auf die nächste Staffel (Dreharbeiten laufen bereits).

• Gerade erst gesehen, dass ein zweiter Teil kommt. Sehr geil! Der erste Ableger ist ein super Tennis Game. Ich bin ehrlich gesagt von keinem kommerziellen Erfolg ausgegangen, aber umso besser.

• Ziemliche viele Angebote im eShop.. So macht es preislich und qualitativ ein zuzuschlagen? Nach dem Überfliegen der Angebote kämen bisher infrage: Dragonball FighterZ (17€), Tricky Towers (9€), Yooka-Laylee (14€) und Horizon Chase Turbo (10€).

• [SWI] The Touryst

Hat es schon wer? Ich war heute kurz davor es zu kaufen (20€ im eShop), hatte mich dann aber erst Mal wieder Pokemon gewidmet.

• [SWI] Pokemon Schwert & Schild

Schwert ist mein erstes Pokemon seit 15 (?) Jahren. Da hat sich ja einiges getan.. Ich bin die ersten Stunden erst Mal überall rumgelaufen und habe vor allem mehrere Stunden in der Naturzone verbracht. Alle Pokemon auf Level 25+ gelevelt. Jetzt habe ich gerade den ersten Orden hinter mir, was natürlich ein Kinderspiel war mit meinem Team. Mittlerweile habe ich auch schon über 10h auf der Uhr. Macht aber definitiv Laune. Grafisch reißt das Spiel bei weitem keine Bäume aus, für ein Pokemon aber na…

• Google Stadia

konsolenfreaky - - Multikonsolerium

Laut Erfahrungsberichten kommt der Input Lag vor allem zustande, sobald per WLAN gespielt wird. Wenn der Computer über LAN am Netzwerk hängt, scheint es mit einer entsprechenden Verbindung fantastisch zu laufen. Ich bin wirklich gespannt, wie sich das entwickelt.

• Ich bin in der Regel absolut kein JRPG Spieler. Games in der Richtung, die mir gefallen haben, kann ich sicher an einer Hand abzählen.. Letztens aber bei einem Bekannten bisschen über die Schulter geschaut, als er die Switch Version im Handheld Mode gezockt hat - hat mir überraschend gut gefallen. Jetzt habe ich mir zumindest Mal die Demo aus dem eShop geladen. Diese soll doch auch vergleichsweise umfangreich sein? Reicht die, um sich ein gutes Bild vom Spiel zu machen?

• [SWI] The Touryst

Noch kein Thread zum Titel? Für mich definitiv das Highlight des veröffentlichten Indie World Videos von Nintendo! ich bin mega gespannt drauf, was Shin'en hier am Ende auf den Markt bringen wird. Bisher kenne ich nur die FAST Games und die Shoot 'em Ups für (3)DS. The Touryst scheint in jedem Fall sehr ambitioniert zu sein und der Grafikstil ist fantastisch. youtu.be/lSQD5xJeXpk

• Rein objektiv muss man aber zugeben, dass der Online Modus nach anfänglichen Schwierigkeiten einfach klasse ist. Die ganzen Möglichkeiten, wöchentlichen Updates und Aufbau insgesamt sind wirklich top und motivieren ohne Ende. Ich habe es jetzt schon länger nicht mehr gespielt, aber war vor allem mit ein paar Kumpels sehr viel online unterwegs.

• Quote from Ignorama: “Quote from Skydancer: “Wann tauchst du eigentlich mal wieder auf? 2-3 jahre jetzt nicht mehr dabei? ” Ich war das letzte Mal da als ich Konsolenfreaky im Virtua Tennis eliminiert habe. Musst ihn mal fragen, denke er träumt da jede Nacht von Hatte es dieses Jahr vor, aber kam leider extrem blöd mit neuer Arbeit ab 1.5. und entsprechend 0 Chance auf Urlaub oder Schichttausch. Kommendes Jahr versuche ich es, hätte echt mal wieder Lust. ” Ich weiß gar nicht wovon du redest...

• Quote from Yamazaki: “bin mal die Fotos ab 2009 durchgegangen. Durch alle Events zieht sich vor allem eine Konstante: Mann! Sind wir fast alle fett geworden :lol: ” Betonung liegt "fast alle".

• Fuck, ich sehe gerade. Auf dem ersten Treffen war ich sogar erst 14 (2005). Ich hatte all die Jahre erst das darauffolgende Jahr im Kopf als erste Teilnahme.

• Quote from Fiffi: “Gut das das noch angesprochen wurde, ich hatte die Kinden schon ganz vergessen. Da muss was passieren. Evtl lässt mann sie nur vorne bei Stefan zocken. Dann kann er Fotos machen und sitzen nicht in irgendeiner Ecke rum und saufen Pilan`s Eistee weg. Einen drauf gesetzt hat aber der Kraue Lockenkopf bei uns in der Rockbandecke. Nur weil das Bier nicht schmeckt muss man das nicht samt Glas in der Halle verteilen. Dazu kommt noch das das einer von der Schützenbude selber war und …

• Jetzt nutze ich meine freie Zeit im Büro und blicke ebenfalls zurück auf die vergangene Woche. Vorab, vielen vielen Dank für, es hat wieder richtig Spaß gemacht. Es war zwar bitter, dass mit am Dienstag auf der Autobahn der Reifen hochgeht und ich meinen Plan etwas umbauen musste, aber Mittwochmittag konnte ich dann endlich aufschlagen. Pros: - Jedes Jahr aufs neue einfach klasse die ganzen bekannten Gesichter zu sehen! Super unterhalten, viel gelacht, mega Spaß gehabt. - Erfolgreiches Turnierja…

• Bringt der Fußball und Frisbee mit? Fußball könnte ich sonst bei Bedarf mitnehmen. Werd mir auf jeden Fall meine Fußballschuhe einpacken und hoffen, dass das Wetter hält.

• Quote from Slainte: “Quote from vaddi: “Ist jemand für Mario Party und generell Switch Party Games zu haben ? ” Für zb. Overcooked wäre ich zu haben. Habe beide Teile für die Switch ” Ich bringe Mario Party mit. Für overcooked bin ich aber auch zu haben. Bisher keine Gelegenheit gehabt die Serie Mal zu testen.