Search Results

Search results 1-20 of 838.

• Quote from Mistercinema: “Hast du keine Fotos geschossen, um das Belegen zu können? Ggfs hat deine Konsole die Probleme aber eh an MS übermittelt, so dass sie gewisse Dinge nachkontrollieren können bzw. hat die Kiste sicher einen internen Fehlerspeicher, der ausgelesen werden kann. Aber zum Glück läuft ja nun was - gratulation. Hättest du direkt auf die Tipps mit dem Support gehört, wäre sie diese Woche wohl schon wieder zurück ” Ja Stefan, hätte hätte Fahrradkette :-)) Ich mein, erst mal probie…

• Soooo Update ............. Wochenende Samstag wurde es jetzt kritisch. XBOX angeschalten, ewig gedauert bis überhaupt mal Bild kam (Schwarzer Bildschirm bis HDMI Signal XBOX grüner Startbildschirm) dann versuch ins Spiel zu kommen ! Nothing! Freeze (grauer Bildschirm, keine Controllereingaben möglich, nichts ging mehr. XBOX Button an der Konsole 7 Sekunden gedrückt - XBOX aus => 1 Min. gewartet, xbox an. Schwarzer Bildschirm, nach ca. 3 Minuten dann => "Es ist ein Fehler aufgetreten". Troublesho…

• Quote from Mistercinema: “Ich würde es nochmal beim Support probieren. Das ist ja kein 0815 Fehler und die Garantie ist ja noch nicht so lange rum. Sollten die dann auch 99€ haben wollen, wäre mir das immer noch lieber als gamestop Jungs ran zu lassen. Denke MS könnte hier gar kulanter sein. ” ja möglich ist das. werde mal beim support anrufen, nur halt blöd, wenn ich dann wieder jemanden dran habe, mit dem ich nicht in der Hinsicht konversieren kann, da es mögliche Sprachbarrieren gibt. Es ist …

• Ich muss wohl die interne Festplatte tauschen, da hilft wohl nichts. Warum? Hier ein kurzer Rückblick der letzten Tage. Szenario 1: Die X eingeschaltet, Systemfehler E100 und eine Zahlenfolge hintendran....dann option "Neustart", diesen durchgeführt und wieder in dem Screen mit "Systemfehler". Dort habe ich 4 Möglichkeiten, - XBOX neustarten - XBOX ausschalten - XBOX per USB-Stick updaten (man benötigt ein Updatefile namens OSU1 von der MS Webseite unter Support, 3,9 GB) - XBOX Werkseinstellunge…

• Also, ich bin mit einer weiteren xbox one x nicht im Insider Hub, hab ganz normal das STOCK OS drauf, aber bei mir zieht es annähernd alle 2 Tage nen Update für die XBOX. Habt ihr das auch? Weil wenn nicht, geh ich von aus, dass meine ONE X mittlerweile - jetzt seit Nov 17 - doch nen Schaden hat. Jedenfalls nicht lustig. Ich hätt ja gerne mal ne Preisliste von Microsoft, wieviel bei denen ein Festplatten-Tausch kostet, weil wenn das 250 Euro kostet, kann ich mir auch ne neue one x für 280 (Media…

• Quote from dsf: “Wenn das Problem weiterhin besteht wirst du wohl die Konsole einschicken müssen. Je nach dem wo dein Wissensstand liegt könntest du die Festplatte jedoch einmal komplett neu bespielen oder bei der Gelegenheit gleich die Platte tauschen. -> gbatemp.net/threads/xbox-one-i…ks-on-any-console.496212/ ” JA Genau das war auch mein Gedanke! Dass womöglich die Platte nen Schaden hat und ich die gleich austausche von der internen HDD in ne SSD.... nur "how to get it complete" ? ich schau …

• Quote from Nognir: “Spielstände werden in der Cloud gesichert. bist du noch in diesem Beta-Programm? ” bin wieder raus gegangen. habe das ganz normale Stock OS. @ChaosQueen: support.xbox.com/de-DE/xbox-on…le/startup-error-solution das habe ich bisher benutzt, nur weiter gekommen bin ich auch nicht. ich werde das mal mit dem zurücksetzen machen und erst mal versuchen, spiele und apps nicht auf werkseinstellungen zu ersetzen, weil das wäre möglich, nur erst mal nur systemsoftware.... Um die Konsol…

• Ne sicher ChaosQueen - das ist so kein guter zustand. Sichern...gesichert hab ich eigentlich alles über die Sicherungsfunktion unter Einstellungen, nen file auf die externe platte gelegt. Ansonsten sichern....hm....gekaufte Spiele sind eh im Profil gespeichert, sind halt dann weg, Spielstände? Wo werden die denn gesichert? Was sollte denn sonst noch gesichert werden? Bin bissi verwirrt

• Grüße. Ich hatte am Wochenende eine negative Erfahrung mit meiner XBOX ONE X von November 2017. Nach dem einschalten des Fernsehers und der xbox kam ein Fenster mit einem "Systemfehler" E100... Das sagt Microsoft Support zum Fehler E100 was mach ich denn bei solchen Systemfehlern, wenn nach diversen Neustarts immer und immer wieder dieser E100 Fehler kommt und ich gar nicht ins Dashboard komme? Es gäbe zur Auswahl: - Konsole zurücksetzen (was wirklich der allerletzte Schritt wäre, weil dann alle…

• Geht in dem Thread hauptsächlich um den Nutzen einer SSD und die meisten Threads beziehen sich auf externe SSD's an usb 3.0. Ich wollte halt die interne HDD ausbauen und dafür ne SSD einbauen. Aber womöglich lass ich einfach die interne HDD drin und installiere nur die aufwändigen Games auf der schnellen SSD. war ja nur so ein Gedanke, weil ich zwar viele To Do's finde im netz, aber annähernd alle anders funktionieren.... und lang da einzelne cluster umschreiben auf der platte und so...ist mir e…

• Quote from sYntiq: “Quote from Silverhead: “Ich grüße euch. Ich wollte in eine XBOX ONE X einen Festplatten-Tauch vollziehen, also die normale 1 TB Festplatte durch eine Solid State Disk (SSD) ersetzen. ” xboxdynasty.de/news/xbox-one-x…atierung-und-einrichtung/ Ich frag mich allerdings ob der Aufwand wirklich lohnt. Eine extern angeschlossene SSD soll bei der One (egal ob X oder "normal") nicht wirklich langsamer sein als eine interne SSD, macht aber dafür deutlich weniger Arbeit. ” Ich denke de…

• Quote from Mistercinema: “Hatte DSF das nicht bereits im "externe" XBO SSD Thread beschrieben und verlinkt? ” wenn du mir DSF bitte näher erklärst? Finde unter der Suche-Funktion mit "SSD+XBOX" leider keinen solchen Thread, sonst kann man diesen hier selbstverständlich schließen.

• Ich grüße euch. Ich wollte in eine XBOX ONE X einen Festplatten-Tauch vollziehen, also die normale 1 TB Festplatte durch eine Solid State Disk (SSD) ersetzen. Wohl aber ist das wahrscheinlich nicht mit getan, einfach nur die Konsole aufzuschrauben, die alte Platte abzustecken und die neue SSD (trotz gleichem SATA Anschluss wieder anzustecken, richtig? Ich wollte mal wissen, ob einer oder mehrere von euch XBOX ONE X Besitzer, so ein Projekt schon mal realisiert habt? XBOX ONE X - habe ich 1 TB SS…

• Quote from sYntiq: “Find ich persönlich gar nicht gut was du hier vorschlägst, sorry. Klar, großartige Diskussionen haben im Schnäppchen-Thread nicht unbedingt etwas zu suchen, aber nur noch Schnäppchen posten und sonst nichts? So strikt wie du das hier beschreibst würde das auch ein Verbot von sinnvollen Ergänzungen einbeziehen. Beispiel: Hier hab es schon öfter Schnäppchen Meldungen wie "Spiel XY jetzt nur 5 Euro". Das das Schnäppchen jetzt zB. nur für die PS4 Version gilt aber nicht die Xbox …

• Jo, kommt immer drauf an, wie man es halt aufzieht....nen konto haben allein nutzt halt nix. Aber egal...ich hab genügend vorschläge unterbreitet, man könnte alle links vom schnäppchenthread so webseitig umschreiben, dass sämtliche links mit saturn, ebay, amazon, mediamarkt....mit eurem ref versehen werden. Andere Webseiten, die so gute Summen verdienen, schaffen das auch. Wird ja kein Hexenwerk sein, nen +ref<nexgam-referral> hinten dran zu hängen. Man könnte seitens nexgam den schnäppchenthrea…

• nexgam.de/forum/attachment/209…87595692967d94c3951fe385e keine ahnung, bei mir geht das nicht....

• Quote from Mistercinema: “"Farm together" auf der main forensite eingegeben in kombination mit "Betreff durchsuchen" + "als themen anzeigen" Sofort deinen thread als einziges ergebnis erhalten.... ” vielleicht hast du special Permission? vielleicht habe ich "als themen anzeigen" vergessen anzuzeigen vergessen.....

• Forensterben

Silverhead - - Off Topic

Quote from Dark Shadow: “@Silverhead Spiegel online und die Süddeutsche,nicht gerade neutral genug in meinen augen,dann lieber Merkur ” Welche Medien, welche politische Sendung, welche Talkshow, welche Zeitung, Zeitschrift, Magazin ist schon ~ neutral ~ ??? Ich kenne keine Einzigste. Unabhängig meiner politischen Einstellung finde ich es bspw. sehr parteiisch und einer bestimmten wiederkehrenden Stellung bezogenen Haltung der Medien, immer gegen diese AFD Partei zu schießen. Jeder schiesst gegen…

• Burger King oder McDonald's?

Silverhead - - Off Topic

Quote from ChaosQu33n: “Wer heute arbeitet ist eh ein armes Schwein ” Bei dem Wetter draußen? Ich habe heut früh mal geschaut, in ganz Deutschland ist heute "besch...eidenes" Wetter. Ich wäre wahrlich ein armes Schwein, wenn draußen die Sonne scheinen würde mit blauem Himmel... Aber ich bekomms ja auch mit 100% Aufschlag vergütet. Und was ist so wertvoll wie Freizeit heutzutage. 1 Tag arbeiten, 2 Tage frei. Ich schreibe hier Beiträge, ich lese im Forum, ich tätige über Amazon Käufe, ich schau au…

• Games with Gold

Silverhead - - Xbox

eigentlich brauch ich kein Gold mehr der Witz-Spiele jeden Monat. Einzig und allein für Multiplayer wäre das noch gut. Mehr bedarf es nicht zu sagen...ohne Worte. Z ...finde das Shithaufen Emoji nicht....