Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

youtu.be/9mFTgJQtCPk

• ROFL: reddit.com/r/xboxone/comments/…_to_eject_a_disc_using_a/ Hat ja nur ein kleines bisschen gedauert...

• [Multi] DOOM Eternal

bbstevieb - - Multikonsolerium

ROFL, aber irgendwie passt das zum neuen "Doom" falls man das noch als Doom bezeichnen kann.

• Meine One X hat sich am WE, beim Starten bzw. Laden (nicht Zocken!) von Metro Exodus 3x hintereinander ausgeschaltet. Beim Neustart kam immer die Warnung von wegen man muss aufpassen dass sie nicht zu heiss wird bla bla. Dachte schon das wärs gewesen, habe dann mal AC Odyssey gestartet und ne Weile gepielt, Lüfter auf Volllast usw. Dann nochmal Metro gestartet und seitdem läuft sie wieder, mal gucken wie lang...

• Xbox Series X (ehemals Project Scarlett)

bbstevieb - - Xbox

Ich finde diese ganzen Technik Spekulationen total geil. Bin gespannt wann Sony die Hosen runter lässt und wie es dann wirklich aussieht. Ansonsten ist diese Diskussion a la "wer hat einen 4k TV" usw. imo doch müssig. Als die PS3/360 raus kamen hatten die meisten noch Röhren TV's...

• The Walking Dead / FTWD Thread

bbstevieb - - Multimedia

Quote from Darkshine: “Bleibt FTWD auf diesem Niveau? ” Für mich ist es so wie bei der Hauptserie, die Qualität ist extrem schwankend auch innerhalb einer Season. Manche Folgen sind gut, manche einfach grottenschlecht. "Duchgesuchtet" hab ich bei WD und FtWD schon lange nichts mehr.

• Wow! Nice! Quote: “Gamers should never be forced to purchase the same game twice or pay for upgrades. Owners of #Cyberpunk2077 for Xbox One will receive the Xbox Series X upgrade for free when available. ” twitter.com/CyberpunkGame/status/1231961469669068800

• Die geleakten Specs und Spekulationen hinsichtlich RDNA 2 vs. nur RDNA bei der PS5 haben sich also bestätigt. Da wird Sony mit grosser Wahrscheinlichkeit deutlich abgehängt werden. 12TF mit RDNA2 entsprechen wohl ungefähr 16.8TF mit RDNA. PS5 soll bei 9.2TF stehen..... Quick Resume ist für mich eines der besten Features überhaupt der aktuellen Generation (wenn es denn zuverlässig funktionieren würde, was leider nicht der Fall ist).

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

youtu.be/vutQj7grdUA

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Die ersten zwei Homeland Season 8 Folgen waren richtig stark! Hatte so meine Bedenken wie es nach dem Ende der letzten Season weiter gehen sollte aber das ist bisher sehr gut gelungen.

• Star Trek: Picard

bbstevieb - - Multimedia

Quote from vaddi: “Bisher komplett überhyped hatte auch jede andere xbeliebige scifi sein können. Werd's erstmal nicht mehr gucken. ” Habs nach der zweiten Folge auch erst mal "ruhen" gelassen.

• [XBO/PS4/PC] Metro: Exodus

Habe jetzt auch mit Sam’s Story angefangen. Der Einstieg ist imo schon mal richtig schlecht gewählt (Hidden Content). Danach punktet das Game wieder mit den bekannten Stärken: Atmo, Setpieces, Technik und offenbart wieder die bekannten Schwächen: schwache Präsentation, strunzdumme KI, unterirdische Dialoge und Voice Acting, hakelige Steuerung. Ich musste in den ersten zwei Stunden schon zwei mal einen Save laden weil ich mich irgendwo „verklemmt“ hatte und mich nicht mehr bewegen konnte…

• Ach Du Scheisse sieht das geil aus! Aber Achtung, enthält einige Spoiler!

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Terminator Dark Fate Gerade so noch "ganz OK". War ziemlich schockiert dass die CGI Effekte so schlecht waren, sah teilweise richtig billig aus. (Hidden Content)

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Quote from Mistercinema: “cool, aber auch da werde ich dann wohl warten, bis alle Folgen (von ST1) abrufbar sind. ” Sind schon alle da.

• Disney+ (Streaming Platform)

bbstevieb - - Multimedia

Wow, echt cool! Das erklärt auch das Unreal Engine Logo im Abspann. youtu.be/gUnxzVOs3rk[/url]

• [XBO/PC] Microsoft Flight Simulator

bbstevieb - - Xbox

Airports: youtu.be/10P21oFOxAU Quote: “Microsoft Flight Simulator (2020) will feature “all the airports on Earth,” including 37,000 manually edited airports, according to the game’s developer. The developer revealed it has chosen 80 airports, based on the most played and busiest ones, to give “extra attention.” These airports will have more realism than others thanks to more detailed signage and surface definition, it said. Finally, the developer defined a “top level category” containing an unkn…

• [PC/XBO/PS4] Hunt: Showdown

Quote from Retrorunner: “Das Spiel hat leider einen ganz großen Schwachpunkt: Kein Singleplay bzw Storymodus. Deswegen bin ich raus... ” Jepp, this! Habe schon zig Videos davon geschaut und bin echt angetan was Atmo, Setting und Technik anbelangt.

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Quote from Pandemonium: “Mein letzter Film war „Einer nach dem anderen“ von 2014, skandinavische Rachekomödie. Grandios, ich liebe diesen Humor. Originaltitel „Kraftidioten“ ” Das US Remake (Cold Pursuit bzw. Hard Powder) mit Liam Neeson war leider sehr schwach.

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Orca fand ich wegen der Fötus Szene hochgradig verstörend: youtu.be/IvL7Lx_NORo