Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Streets of Rage 4

Kou - - Multikonsolerium

OMG WANT

• Zuletzt durchgezockt Topic

Kou - - Multikonsolerium

Steamworld Quest. Laut ingame Counter 30h! Was ein genialer Zock!!

• Ich auch shikigami no shiro sah sooo krass aus dagegen.

• Kaufst überhaupt IRGENDWER dieses Sisters Royale?? Mhhhmhm

• PlayStation Vita

Kou - - PlayStation Handhelds

Haha war noch einiges da! @Lavos also Funtainment hat sich den quasi einverleibt. Eigentlich is funtainment ja so ein Tabletop/TGV/Boardgames Shop.. seit längerem haben sie Aber auch auper viel Japankram wie Figuren, manga, anime etc. "Funtainment game store münchen Ost" ist jetzt quasi der alte Nippondreams mit nem Anteil Warhammer, Brettspiele und co.. verstehe das mal einer.. eigentlich reicht es doch das die Erste Filiale das alles im Sortiment hat Der alte chef sass vorhin au noch drin.. Ha…

• PlayStation Vita

Kou - - PlayStation Handhelds

Schon derbe dass es im Funtainment Ost (früherer nippondreams) so viel vita zeugs gab Ende November. Ma looten gehen heute

• Quote from tzameti: “reminder für diejenigen, die am weekend sisters odern wollen: facebook.com/1818631698398539/posts/2483941085200927/?d=n wie immer in der nacht von samstag auf sonntag um mitternacht. ” Mhhh na mal sehen

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

Kou - - Off Topic

Dachte ichs mir mhmhm. Egal! Die joycon buttons sind halt nur so semi geil für vertical shmups

Kou - - Off Topic

Quote from Wan-Fu: “nexgam.de/forum/attachment/217…365c794bcb3f504a443fac562 ” Hätte auch sooo bock auf die beiden Collections aber mmhh ich kacke so ab.. habe gunbird1 auf switch.. mit dem Flip grip isses unfassbar geil im tate mode! Gehen eigentlich dann noch die Daemon x machina Joycons? Wäre ja noch geiler OMG. Habe in letzter Zeit viel mitm Kumpem rumrecherchiert.. samurai aces hat wohl input Lag. 7f sogar? Gottseidank bil ich so kacke dass es mir ned auffällt ESP ra de hat auf switch wohl …

• Huhu! Hab Bock auf die Amiibo von toon link und Pit! Hau ma bankdaten rüber büdde!

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

Kou - - Nintendo

Ice climbers hab ich zu Weihnachten bekommem. Richtig nice! Gibts hier in München im Saturn für 7€ übrigens

• Alles ist super!!!

Kou - - Off Topic

Oha. Krass und verrückt.. Sie krampft und biegt sich als wenn der Leibhaftige in ihr innewohnt Fühle mich schon wie ne Hebamme! Gottseidank hatte ich jetzt einen ganzen Monat Elternzeit...

• [Multi] Nintendo Direct

Kou - - Nintendo

Immer kurz vor release noch n Langes direct raushauen. Strange aber ok. Game is Vorbestellt.

• Vorhin nomma bissl Road Redemption für switchiii. Alter teils lachst dich exht schlapp wenn die sechs bis acht Biker von hinten ins Sichtfeld fliegen nur weil man kurz davor ne Stange Dynamit verschenkt hat Habs in einem völligen Wahnanfall gekauft weil Kollege und icj Bock hatten auf Road rash.. mal sehen

• Allgemeine Fragen und Anliegen

Kou - - Briefkasten

Hä was? Geh mal n Snickers essen snk-freak Erinnerst dich daran das ich im Sommer sämtliche switch Krabbeltheken-Games hier für exakt den Verkaufspreis unters Volk jubelte? Da hätte manch einer hier auch 20 anstatt 10€ draus gemacht... Und das wurde auch im "Schnäppchen" Thread abgewickelt. Chill mal!

• Alles ist super!!!

Kou - - Off Topic

Mein kleines Scheisserchen wird samstag n Monat alt und mittwoch habe ich mit der einen Termin in einer Osteopathie Praxis hier. ihre koliken und blähungen.. und Verstopfung lassen sie völlig AUSRASTEN jeden Tag. Mega heftig. Anstatt dass die Natur bei 90jahre alten Krebsopfer mal Licht ausknipst lässt sie lieber 85% aller Babys über 12 Stunden Todesschreie ausstossen. Darum ist Technik tausend mal cleverer als die Natur, ich sags immer wieder

Kou - - Off Topic

Coool! Au Lange auf meiner Liste .. wo givt es das denn billiger?

• Umk3 ist echt ein krasses bemu. Was da für gestörter Shit möglich ist. Hab viele turniere (fast nur US) geschaut. Richtig krass. Glaube von allen classic MKs war am ehesten Turniertauglich. Und dabei noch am ansehnlichsten

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

Kou - - Nintendo

Mhhh puuh der ist schon derbe kackighässlich. Mmhmhm

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Kou - - Nintendo

Geil!! Evtl ma doch holen bald. Aktuell habe ich Tobespass mit snack world!