Search Results

Search results 1-20 of 145.

• Quote: “Original von DaWulf Jo, ich kann mich nicht auf der nintendo website in den tausch shop einloggen es kommt immer; ERR-0300 Evtl. haben Sie sich vertippt oder Ihr Account ist nicht mit Ihrer Wii gelinkt worden. Möchten Sie es nochmal versuchen ? Dabei ist alles richtig geschrieben. Nach 20 versuchen kann ich dann eine Sprache auswählen, aber dann bin ich wieder am anfang und muss mich wieder einloggen mit dem selben Problem! Hoff mir kann einer helfen.” Ich hab das gleiche Problem mit der…

• Nintendo Wii

Tinc - - Nintendo

Und gibt es danach keine Probleme, da mir danach der Wii nicht mehr angehen würde? Hab gelesen einige hatten auch sollche Probleme und danach musste der Wii in die reparatur geschickt werden oder ist das was anderes

• Nintendo Wii

Tinc - - Nintendo

Ich hab mall eine Frage, ich war dabei mir das neueste update für den Wii herunterzuladen, jetzt habe ich aber das Problem das das Update nicht zu ende gemacht werden kan ich habe es schon 4 Stunden luafen und es bewegt sich kein stück und es ist mehr als die hälfte geschafte. Kan mir jemadn helfen was kan ich machen?

• Nintendo Wii

Tinc - - Nintendo

Ich weis nicht ob das schon gepostet würde, Mortal Kombat Wii Gameplay Demo youtube.com/watch?v=D2OMWjHM3dU EDIT: Weis nicht aber kan das Video nicht verlinken Man kan es aber hier auch sehen

• Nintendo Wii

Tinc - - Nintendo

Quote: “Original von petie eine Frage ist Zelda das einzige Spiel zur zeit von Nintendo? Danke” Excite Truck und Wario Ware, das aber noch nicht in Europa erschienen ist.

• Quote: “Original von Captain Tsubasa Quote: “Original von ONC @Captain Tsubasa (Hidden Content)” Danke für die Info :nice:” Das geht aber auch einfacher (Hidden Content)

• Nintendo Wii

Tinc - - Nintendo

Quote: “Original von Black Sun Quote: “Original von Mafiosi2000 In den Systemeinstellungen des Wii kann man doch von 4:3 auf 16:9 umschalten oder reden wir hier aneinander vorbei...... :???:” Normalerweise schaltet ein 16:9 TV automatisch auf 16:9 um, wenn ein entsprechendes Signal von der Konsole kommt. Das ganze natürlich auch richtung 4:3. Spiele ich auf der X360, habe ich automatisch 16:9. Lege ich ein altes XBOX Spiel ein, welches nur 4:3 unterstützt, springt der TV automatisch auf dieses F…

• Nintendo Wii

Tinc - - Nintendo

Also wegen der Spiele, ich freu mich auf Dragon Ball Z : Budokai Tenkaichi 2, das aber erst in März kommt, und ich bin zur Zeit mit Red Steel voll zufrieden, Zelda hab ich ja schon durch

• Red Steel

Tinc - - Nintendo

Und auserdem, bei jedem Spiel gibt es auf der packung das 5 in 1 Logo was heis das es 5 Sprachen ins Spiel geschaft haben

• One Piece Unlimited Adventure

Tinc - - Nintendo

Sieht lecker aus ;), hoffentlich kommt es nach Europa

• wii vor Weihnachten?

Tinc - - Nintendo

Ich hab meinen gestern bekommen + Zelda

• Nintendo Wii

Tinc - - Nintendo

Terranigma Davon würde ich mir eine neuauflage wünschen

• Naruto: Clash of Ninja European Version

Tinc - - Nintendo

Gibt es schon welche tests zum Spiel ?

• Ja hab nach geschaut war nicht IGN das war hier - 9.6

• Ich glaube irgendwo gelesen zu haben 9.6

• der Mario-Sunshine-Thread

Tinc - - Nintendo

Ich bin seid 3 Jahren bei 118 Shines geblieben, mir fehlen nur noch die Blauen Münzen, auf die ich aber ährlich keine Lust habe

• LCD Fernseher für Wii

Tinc - - Nintendo

Ich habe mir auch vor kurzem eine neu röhre gegönnt den Philips 32PW8651 ( 76cm) und bin bis jetzt voll zufrieden

• Quote: “Original von Thomas3313 Also ich denke nicht das man beide Versionen braucht, ausser man hat zu viel Geld und Zeit. Dann müßte man ja jedes Wii Spiel das es auch auf anderen Konsolen wie PS3/X360 mit herkömmlicher Steuerung gibt auch 2x kaufen.” Ich habe es eigentlich nicht so ernst gemeint da ja die debate mit fool war

• Und was ist wen man beide haben will

• Nintendo Wii

Tinc - - Nintendo

Quote: “Ich werde am 8.12. noch bevor sie öffnen vorm Saturn warten, der größte Markt hier in der Gegend, sollte ich keinen dort bekommen dann gehts ganz schnell zu Media Markt und Kaufhof, mehr Möglichkeiten gibts hier eigetnlich nicht, eventuell noch MyToys, gibts erst seit kurzem, war vorher Vedes drin. ” Ich habe an den tag eigentlich auch Uni, aber dort wird mich keiner vermissen wen ich fehle Also werde ich auch mall auf streifzug gehen