Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich finde die optische Aufmachung bei dem Spiel einfach komplett daneben und billig.

• Darf ich dich daran erinnern, dass die ganzen Star Wars Releases von LRG wenig „Sinn“ machten, weil eigentlich alle Spiele in OVP relativ günstig zu bekommen sind? LRG hat die lukrative Lizenz von Lucasarts/Disney und deswegen werden sie die Zitrone ausquetschen, bis nichts mehr rauszuholen ist. Eigentlich müssten sie dann als nächstes noch Star Wars Chess für das Sega CD rausbringen. Ist auch mies!

• Quote from Moosmann: “Quote: “Nach kurzem hin und her, kam gestern vom Support eine Antwort die sehr positiv klingt und mich glücklich macht. ” Freu Dich. Aber wie schon geschrieben, deckt das DDP Shipping bei Limited Run nicht die kompletten Kosten ab... Quote: “Ich bin gespannt, wann meine vier Spiele eintrudeln, die derzeit beim Zoll festhängen und was es mich kosten wird. ” + 19% Einfuhrsteuern (berechnet am Warenwert) wenn es die Post macht (bei über 150 Euro Warenwert kommt evtl. noch 3,5%…

• Ich bin gespannt, wann meine vier Spiele eintrudeln, die derzeit beim Zoll festhängen und was es mich kosten wird. Hoffentlich bleibt das die einzige Bestellung die nachträglich zu verzollen ist.

• PlayStation 5

Retrozocker - - PlayStation

Quote from _2xs: “Bei den beiden stationären Konsolen von Sony & Microsoft macht es ohnehin Sinn auf den ersten Pricedrop zu warten, da ja auch die alten Konsolen noch versorgt werden. Man brauch dann wirklich erst kaufen, wenn es sich richtig lohnt. Für sowas muß man kein Early Adopter sein. ” Warten lohnt aber auch nicht mehr. Die Konsolen in dieser Generation sind schon ziemlich preisstabil. Vor allem die später eingeführten Pro-/X-Modelle. Muss eben jeder wissen, ob einem eine Preisersparnis…

• Krasse Ebay Auktionen

Retrozocker - - Auktionen

Quote from 112erstahlbeton: “Quote from Retrozocker: “Das Argument ist ein Schenkelklopfer: Ich habe die größte Games Collection und deswegen darf ich es haben und kein anderer. Fantastisch! ” Eigentlich meint er ja auch: Ich hab die meiste Kohle deswegen darf ich es haben. ” Ich wollte es freundlicher umschreiben.

• Quote from James McNulty: “Wenn man im Zweifel nicht 10 Monate auf den Release eines Indie-Publishers warten kann, dann sollte man derartige Unternehmen zukünftig generell meiden, denke ich. Klar sind solche massiven Verzögerungen ärgerlich, wenn aber doch das Endergebnis stimmt (Spiel kommt wie bestellt an und läuft ohne technische Probleme), wozu die Aufregung? Obendrauf gab es noch eine Entschuldigung und ein kleines Präsent, ist doch prima. Bei Oniken & Odallus (Playasia) waren es auch 10 Mo…

• Krasse Ebay Auktionen

Das Argument ist ein Schenkelklopfer: Ich habe die größte Games Collection und deswegen darf ich es haben und kein anderer. Fantastisch!

• Mein Ultracore für PS4 ist tatsächlich heute in der Post gewesen. Es hat nur knapp 10 Monate gedauert. Als Entschuldigung gab es die dämliche Entschuldigungspostkarte, die wahrscheinlich noch mit dem Print des betroffenen Titels bei der Hälfte der verzögerten SLG-Releases beiliegen wird und die "tolle" Plastikplatte, die eigentlich eine bodenlose Frechheit ist. Denn mit den limitierten Platten hat sie nichts zu tun. Weder qualitativ noch in der Größe. Aber was rege ich mich über den Laden eigent…

• Krasse Ebay Auktionen

Quote from Elemental Master: “mit Spassbietern wahrscheinlich 2 Mio, die nicht gezahlt werden. Ich denke 750K sind realistisch. ” Ich glaube nicht, dass sich dort jemand als Spaßbieter tummelt, denn das wäre ein teurer Spaß. Immerhin werden 20% Provision an das Auktionshaus fällig. Gönnen würde ich dem Raffsack, wenn jetzt schon das Ende der Fahnenstange erreicht wäre, aber ich fürchte einen Durchbruch über die 1,5 Millionen Dollar Schallmauer, weil es genug Geltungssüchtige da draussen gibt, fü…

• PlayStation 5

Wenn ich das Ding im Trailer so sehe, dann zielt es doch eher auf den Elite Controller von Microsoft ab?! Ich bin mal gespannt, was er kostet. Unter 80 Euro wohl kaum. Darauf weisen schon die wechselbaren Sticks/Trigger und das Täschchen hin.

• [PS4] Sakura Wars

Ich freue mich drauf, auch wenn ich mir einen neuen Teil im klassischen Stil mehr gewünscht hätte oder gleich ein Remake der Saturn Version.

• der offizielle Auto thread

Retrozocker - - Off Topic

Pff, 2050... Das sind noch 30 Jahre. Bis dahin gibt es ca. 10 Jahre lang keine klassischen Verbrenner mehr zu kaufen. Bis dahin gibt es ohnehin andere Antriebe, da der Elektromotor nur eine Brückentechnologie ist.

• Na, da bin ich gespannt, wie das Elend weiter geht. Ich habe bei denen noch drei große Bestellungen ausstehend. Wenn das nun noch über den Zoll abgewickelt werden muss, dann habe ich zwei Probleme: 1. Es ist jedes Mal ein riesiges Affentheater zum Zoll zu kommen, da ich das während der regulären Arbeitszeit einfach nicht schaffe. 2. Man zahlt ohnehin schon richtig viel Geld für die Versandkosten. Kommt jetzt noch der Zoll drauf, dann sind wir in Preisregionen, wo ich mir viermal überlegen muss, …

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

Retrozocker - - Nintendo

Den Poochy und Riesenyoshi habe ich seit langer Zeit nicht mehr gesehen. Die Wollyoshi in diversen Farben gibt es dagegen wieder überall. Die wurden definitiv mehrmals nachproduziert.

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

Retrozocker - - Nintendo

Das kann dir wohl nur Nintendo beantworten, da die auch für die Reprints zuständig sind. Selbst zwischenzeitlich sündhaft teure Amiibos gab es dann doch wieder. Am ehesten gehen wohl die Amiibos zur Neige, mit denen Nintendo nur am Rande zu tun hat, wie den Diablo 3/Shovel Knight/Dark Souls Figürchen. Die teuerste in Mengen gefertigte Figur ist dieses japanische weiße Viereck, was aussieht wie ein Tofu Stück mit Beinen. Alles andere sind Farbvariationen.

• Dazu sollte man sagen, dass Metal Jesus häufiger von denen kostenlose Exemplare erhält und dementsprechend auch kein kritisches Video dazu verfassen würde.

• Inwiefern abverkauft? Wie groß war der Preisnachlass? Das könnte ja darauf hindeuten, dass Media Markt bald alle Filialen dazu ermuntert.

• Naja, es sind Cartridges mit Rom-Collections drauf. Sie sind halbwegs liebevoll gemacht, wobei mich schon das Design der Hüllen und die Booklets stören, aber das Grundproblem hinter dem Handheld ist die Firma Blaze. Deswegen erinnert das ganze Design auch frappierend an das Emuding, was vor zwei bis drei Jahren bei Aldi/Lidl und Co. angeboten worden ist. Da war der Handheld in Sachen Verarbeitung alles andere als eine Offenbarung, genauso wie deren Vorgänger. Bisher gibt es auch keine Möglichkei…

• Und dafür hast du dich extra hier im Forum angemeldet? Respekt!