Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Naja mehr auf dem Kasten kann man vielleicht nicht sagen. Für praktisch jeden Spieler ist es besser, da es mehr Kämpfer und Level gibt. Nur wer Lust hat wirklich kompetitiv zu spielen, entdeckt bei Trilogy eben doch einige Glitches, die dem Spiel eher schaden und die Balance ist auch dadurch ein wenig schlechter. Lediglich MK4 kann von den klassischen MKs noch mithalten aber die 3D Grafik passt halt nicht so gut zum pfeilschnellen Gameplay auf MK3-Basis und ein paar neue Elemente, wie die Waffen…

• Quote from mickschen: “War am überlegen ob ich mir dann noch die Trilogy auf dem Mega Drive holen soll ” Also Teil 3? Trilogy gibts ja nur auf 32/64 Bit. Wie die Master System-Versionen sind, würde mich auch mal interessieren. Oder sind das verkappte Gameboy-Abwandlungen?

• Quote from Hardcoregaming101: “The Saturn version at its core is still MK3, just with some of the extras from UMK3 added into it, since the Saturn never got a port of the original version. None of the console exclusives from the other versions appear here, which means no Rain or Noob Saibot. It doesn’t play that badly, though, and it looks pretty accurate to the arcade version. Just like MK2‘s Saturn port, however, you do have to deal with the periodic bit of loading during matches and before Fa…

• [MD] INSANE PAIN

khaos - - SEGA

Quote from 108 Sterne: “Oh, und Haley finde ich super. Mal ne Frau in nem Game, die keinen Modelkörper hat, sondern ne Bodybuilderin. ” Könnte aber noch mehr Beinmuskeln vertragen

• Ich habe mal die einzelnen Threadsegmente des Forums zu den MK3 / UMK3 zusammengefügt und einen gemeinsamen Thread erstellt. Das hat der für die Reihe wohl definierendste Teil aber auch verdient. UMK3 hatte bis zum Erscheinen von MK9 von 2011 die einzige nennenswerte Turnierszene gehabt und auch heute noch eines der schnellsten und offensiv-orientiertesten Kampfsysteme überhaupt zu bieten. Im Vergleich zu den ähnlichen MK Trilogie, MK4 und MK Gold ist UMK3 ärmer an Bugs und die Charakterbalance …

• Ich war damals eher froh, dass es nicht kam

• [PS4] Sakura Wars

khaos - - PlayStation

@mickschen Ich hab das mal vom jetzt überfälligerweise entfernten Thread in den richtigen geschoben Ich selbst habe den Vorgänger auf der Wii gespielt. Hat mir ganz gut gefallen, obwohl ich auch einige Kritikpunkte hatte. Hat aber gereicht, dass ich den neuen mal testen werde.

• NG DEV TEAM NEWS

khaos - - SNK & Arcade

Ich frag mich, wer sich selbst dann treu bleibt, und das nächste wirklich nicht bestellt Bei mir haben die Macher wegen ihren exzellenten Spielen immer noch einen hervorragenden ruf... Hab aber auch noch keine vierjährige Warterei auf der Uhr. Für ein Gunlord 2 würde ich aber drauf eingehen

• [PS4] Onechanbara Origin

khaos - - PlayStation

Aber ENglischen Text hat auch die Jp, oder etwa nicht?

• [Multi] Xeno Crisis

khaos - - Multikonsolerium

Ich meine, die Entwickler sagten, dass dbei der Neo Geo Version mehr Animationshasen auf dem Modul sind. Das ist schon ein guter unkt, würde ich sagen.

• Quote from khaos: “Ich hab meinen Test jetzt auch mal fertig bekommen, yay: Quote: “DariusTwin01__280x210.jpg Zwar war die Darius-Reihe in der Spielhalle bisher immer mit einem Zweispielermodus ausgestattet gewesen, doch wurde dieser zumeist für die Heimportierungen gestrichen. Für den dritten Teil, der zeitgleich der Erste war, der nativ für Heimsysteme und damit auch für die typische 4:3-Auflösung entwickelt worden ist, wollte man diese Besonderheit gleich über den Namen ins Rampenlicht stelle…

• Ich hab meinen Test jetzt auch mal fertig bekommen, yay: Quote: “DariusTwin01__280x210.jpg Zwar war die Darius-Reihe in der Spielhalle bisher immer mit einem Zweispielermodus ausgestattet gewesen, doch wurde dieser zumeist für die Heimportierungen gestrichen. Für den dritten Teil, der zeitgleich der Erste war, der nativ für Heimsysteme und damit auch für die typische 4:3-Auflösung entwickelt worden ist, wollte man diese Besonderheit gleich über den Namen ins Rampenlicht stellen. Außerdem stand D…

• [SWI] Pokemon Schwert & Schild

khaos - - Nintendo

Hähä hab jetzt mein Team komplettiert und gleich mal fünf Siege in Folge gemacht (naja nicht ganz. ein Gegner hat ohne Levelbegrenzungen eingestellt und hatte ein Lv 100 Team... ich nicht das war dann entsprechend eintönig). Mal schauen, wie es die nächste Zeit noch so weiterläuft. Aber witzig, wie viele Verbindungen dann zufällig immer wieder unterbrechen. Haben wohl alle ein brüchiges Internet

• [GC] Super Smash Bros. Melee - Topic

khaos - - Nintendo

Naaja er ist schon sehr gut momentan und gewinnt viele große Turniere. Ändert aber nichts an der gewaltigen Fox-Armee in den Top 16 der meisten Turniere. Außerdem gewinnen auch z.B. Leffen und Mango viele Turniere eben auch gegen Hungrybox und zwar mit Fox und Falco. Bspw hat leffen die Super Smash Con 2019 gewonnen. Auch Hungrybox nahm daran teil, der 0-6 gegen Leffen unterlag. Leffen spielte natürlich Fox. Hier das grandiose Finale: youtube.com/watch?v=i8rlQx3jvFU Ich denke, dass die Fox Spiel…

• [PS4] Granblue Fantasy: Versus

khaos - - PlayStation

Ist von den Guilty Gear/DragonBall FighterZ/Blazblue-Machern und damit natürlich qualitativ und technisch erstklassig. Kann man also sicher jedem empfehlen, wenn es soweit ist.

• [PS4] Onechanbara Origin

khaos - - PlayStation

Oh man, ich hab die Cover Bilder selbst verlinkt und gar nicht bemerkt, dass das von Origins tatsächlich die Neuversion vom zweiten Teil für die PS2 ist Saki sieht dort zu anders aus, um es zu bemerken. Aber ich bleibe dabei; das klassische sieht härter und düsterer aus. Das neue sieht aus, wie es bei jedem zweiten Animespiel aussehen könnte.

• Zelda: Ocarina of Time

khaos - - Nintendo

Quote from Fever: “Es ist schon länger her, daß ich Master Quest das letzte Mal durchgespielt habe. Die Rätsel sind im allgemeinen etwas kryptischer gestaltet bzw. sind manche Dinge etwas bizarr, was nerven kann, für mich der das Original da aber schon kannte, eine willkommene Abwechslung war. ” So kam es mir auch vor. Fühlte sich dann für mich nicht mehr sehr glaubwürdig, eher künstlich bemüht an

• Zelda: Ocarina of Time

khaos - - Nintendo

mochte sie Version nicht so sehr. Ewig Hab ich's aber nicht gespielt. Fand aber, dass schon im zweiten dungeon die Rätsel nicht mehr so gut spielbar waren.

• Bin mir nicht sicher, ob das weniger blurry wirklich ein Vorteil bei einem detail- und farbarmen Spiel ist.

• Hm. Klingt ja nicht so bahnbrechend. Wie war das noch, was bot die SWI-Version gegenüber der 360er? Verrückt, dass das irgendwo immer noch die Referenzversion ist.