Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Star Trek: Picard

Grandmaster-C - - Multimedia

Vorhin Folge 5 gesehen. Gleich zu Anfang schon ziemlich heftige Szenen. (Hidden Content)

• Quote from sYntiq: “Ich wundere mich ja ganz generell immer wieder wieso in einem VIDEOSPIELFORUM immer wieder rumgejammert wird dass man nicht über Politik diskutieren darf... In fast jedem Hobby- oder Szeneforum welches ich kenne gibt es entweder ein Politikverbot, was niemanden stört, bzw. wesentlich lockerer gehandhabt wird weile s dort funktioniert (mehr weiter unten *), oder es gibt gar nicht erst eines weil eh niemand auf die Idee kommen würde dort über Politik quatschen zu wollen. ” Der …

• Hab den Film nun gestern auch gesehen. Hat mir tatsächlich richtig gut gefallen. Schön auch die zahlreichen Easter-Eggs, die den normalen Zuschauern natürlich nicht aufgefallen sind. Am Ende dann noch eine schöne Überraschung. Der zweite Teil kann kommen. Einziger Minuspunkt: Muss man unbedingt irgendeinen unbedeutenden YouTube Kasper als Sonics Stimme einstellen?

• NCfSAUI.jpg

• Quote from Yamazaki: “Dann die PM " Sorry ich kann eigentlich gar nichts davon bezahlen ich werde die Käufe abbrechen.." ” Sofern du privater Verkäufer bist, kann der überhaupt nichts abbrechen. Knallhart bleiben, Zahlungsfrist setzen und bei Nichtzahlung einen Fall bei eBay öffnen und anschließend schließen mit dem Vermerk der Nichtzahlung. Bringt dir persönlich zwar nichts, aber zumindest den säumigen Nichtzahler kann man damit abstrafen.

Schaue mir jetzt doch jede Episode sofort an. Folge 4 hat mir sehr gut gefallen, wie bislang auch die Serie gesamt. Das Ende von Folge 4 war natürlich absolut großartig. (Hidden Content)

• Shinobi - Sega Mega Drive

Grandmaster-C - - SEGA

Neues Video zeigt die Missionen 3, 4 und 5: m.youtube.com/watch?&v=dEuabhhl-5Q

• Publisher und Mitentwickler von Streets of Rage 4, Dotemu(Herausgeber von Wonder Boy: The Dragon's Trap, Windjammers 1, Entwickler von Windjammers 2), und die Mitentwickler Lizardcube(Entwickler von Wonder Boy: The Dragon's Trap) und Guard Crush Games (Entwickler von Streets of Fury) gaben heute neue Details zu dem atemberaubenden handgezeichneten Look bekannt, der die spektakuläre Rückkehr der berüchtigten Serie unterstützt. Der Blick hinter die Kulissen erfolgt noch vor der Premiere von Street…

• [Multi] Xeno Crisis

Grandmaster-C - - Multikonsolerium

Quote from fflicki: “Und ich hab noch eine Frage, wo oder wie kann man Cheats einstellen? Oder geht das bei der MD Version gar nicht? ” Seite 7 und 8 hier im Thread.

• Krasse Ebay Auktionen

Grandmaster-C - - Auktionen

Die für 103,00 EUR verkaufte Snatcher Repro steht jetzt auch wieder drin: Couldn't reach my.eListing. Try again later. Einziger Unterschied ist, daß jetzt auch in der Artikelüberschrift "Repro" steht. Vermutlich war der Höchstbietende zu doof die Artikelbeschreibung zu lesen und der Verkäufer ist diesem dann auch noch entgegen gekommen.

• Fast & Furious 9

Trailer ist da: m.youtube.com/watch?&v=2Xmibe4YhpQ Ok, was Übertriebenheit angeht wird nun völlig der Vogel abgeschossen. Stealth Bomber. Freue mich aber trotzdem schon sehr darauf, mag die Reihe einfach. Wer sich aber etwas Spannung erhalten möchte, sollte den Trailer bei Minute 3:39 (deutscher Trailer 3:27) anhalten. Mega Spoiler!!! Auf die Erklärung dazu bin ich aber mal verdammt gespannt. Deutscher Trailer: m.youtube.com/watch?v=YT63DCXVH1g

• Krasse Ebay Auktionen

Ok, daß es sich um eine Repro handelt stand nicht in der Artikelüberschrift aber in der Artikelbeschreibung. Da haben wohl einige wieder nichts gelesen. Snatcher Sega Mega CD wie Neu 103.00EUR Auktion beendet. Last updated at: 12:14

• Krasse Ebay Auktionen

Bezieht sich darauf: Fehlerhafte bzw. nicht mehr spielbare Dreamcast Spiele

• 1uBdfRJ.jpg

• Bad Boys (3) for life

Gestern im Kino gesehen. Also mir hat der dritte Teil sehr gefallen, trotz kleiner Schwächen. Fand ihn sogar besser als den zweiten. An Teil 1 kommt er aber natürlich nicht ran, der ist einfach nicht zu toppen innerhalb der Reihe und gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Was mich aber in Teil 3 wirklich massiv gestört hat: (Hidden Content)

Fand die erste Folge auch sehr gelungen, war aber irgendwie viel zu schnell schon wieder vorbei. Zeit verging wie im Flug. Überlege mir, die restlichen Folgen vielleicht erst anzusehen wenn die Staffel vorüber ist und dann halt mehr oder weniger am Stück. Einige Szenen die noch kommen kennt man ja schon aus den Trailern.

• m.youtube.com/watch?&v=fuAN2IaM2Pg

• Sonic 2020

Grandmaster-C - - Multikonsolerium

Quote from khaos: “Ich hoffe, das interessiert in einem richtigen Spieleforum weiterhin nur eine sehr kleine Minderheit ” Ich hab das Spiel zwar auch auf Steam, aber jedesmal extra den Laptop anschmeißen nervt auf Dauer einfach. Am Smartphone geht das viel schneller und da könnte ich das Game auch überall und jederzeit zocken. Da Sonic Mania ja eh mit der Engine von den Sonic, Sonic 2 und Sonic CD Mobile Ports (welche die besten Fassungen der Games sind) läuft, sollte das doch kein großes Proble…

• [MD] IRENA: Genesis Metal Fury

Grandmaster-C - - SEGA

Mehr Infos zur kickstarter-Kampagne: whiteninjastudio.com/posts/new…-irena-genesis-metal-fury

• Quote from Raphy2: “Jetzt wird es interessant, fehlt nur noch eine Möglichkeit den Speicher zu erweitern und dann noch bitte die Mega CD Games ” Mega CD ist auch möglich, siehe Link.