Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Hatte gestern auch meine Xbox zurück auf Werkseinstellungen gesetzt, dass Ganze hat, höchsten eine halbe Stunde gedauert dann war alles wieder bereit, selbst die Einstellungen werden in der Cloud gespeichert.

• Star Trek: Picard

mzero2 - - Multimedia

Quote from vaddi: “Das dachte ich auch holo Weingut, langsam nervt mich das ganze es kommt einfach kein Enterprise Feeling auf . ” Soll es ja auch nicht. Picard wurde ausdrücklich von Stewart und den Machern als nicht Fortsetzung von TNG konzipiert.

• Bei meiner Xbox One S ist wohl das Laufwerk defekt, wird aber nicht ersetzt oder repariert, kommt doch sowieso früher oder später der Nachfolger ins Haus der wohl völlig abwärtskompatibel wird. Soweit halte ich noch mit der X durch.

• Sega Mega Drive Mini erscheint am 19.09.19

mzero2 - - SEGA

Quote from mickschen: “Also ich dekne mir ja immer noch, dass sie nen Mega CD oder 32x Mini im Kombo bringen werden... ” Wird wohl leider ein Traum bleiben. Die beiden Add-ons sind halt Segas verstoßene Kinder so traurig dies ist.

mzero2 - - SEGA

Nintendo hat aber solche Spiele auf ihrer Mini-Konsole drauf gehabt. Zum Beispiel die beiden StarWing Teile. Außerdem als jemand der 1977 mit einem Pong Automaten angefangen bin ich ziemlich anspruchslos was Grafik anbelangt. Außerdem wer nicht ohne Antialiasing leben kann, sollte sich halt keine Retro Konsole kaufen.

• Xbox Series X (ehemals Project Scarlett)

mzero2 - - Xbox

@fflicki Dito sehe ich im Moment ebenso

mzero2 - - SEGA

Wirklich Schade das der MD Mini, obwohl er technisch in der Lage ist Mega-CD und 32X zu emulieren kein einziges Spiel dieser Plattformen von SEGA spendiert bekommen hat. Man hätte ja Codes in dem Mega-CD und 32X Attrappen beilegen können die ich dann im Menü des MD Mini aktivieren hätte können, um diese zusätzlichen Spiele zu erhalten, dann hätte ich dem Turm sogar gekauft. Virtua Racing Deluxe auf dem Mega Drive Mini wäre der Hammer gewesen! Dann Virtua Fighter 2 Genesis warum hat Sega denn nic…

• Quote from bbstevieb: “Die Dialoge fand ich teilweise schon fast fremdschämig, so schlecht waren die. ” Also wie im echten Leben, und somit sehr realistisch.

• Xbox Series X (ehemals Project Scarlett)

mzero2 - - Xbox

Quote from bbstevieb: “Wer vorbestellen will: digitec.ch/de/s1/product/micro…s-x-spielkonsole-12664482 ” Preis noch viel zu hoch. Außerdem wüsste ich nicht wohin ich dieses Ungetüm aufstellen soll?

• Letzter Hardwarekauf

mzero2 - - Off Topic

Ich hab den Sony BDP-S6700 der ist Spitze der kann sogar Audio-Streamen und SACD abspielen.

• Star Trek Enterprise (Archer)

mzero2 - - Multimedia

Für die Serie Enterprise war das Finale enttäuschend, aber wenn es als Finale für die gesamte Saga unter Berman also TNG/DS9/VOY/ENT verstanden wird also alle 25 Staffeln von 1987 bis 2005 war es schon ein passender Abschied finde ich jedenfalls.

• Star Trek Enterprise (Archer)

mzero2 - - Multimedia

Quote from Mistercinema: “Warum am Ende dann auch noch Trip den Löffel abgeben musste, hab ich dann gar nicht mehr verstanden. ” Damit wollten wohl Berman und Braga ihr Werk schützen und verhindern das Enterprise mit anderen Produzenten einfach fortgesetzt wird. Nach Discovery bin ich mit dieser Entscheidung ganz zufrieden.

• PlayStation 5

mzero2 - - PlayStation

Quote from Retrorunner: “...und sollte tatsächlich GT7 zum Launch erscheinen: RIP XBOX Series ” Bitte die Tage bei denen Gran Turismo noch ein Zugpferd war, sind doch schon längst vorbei.

• (Mein) "SEGA-PC" Heute :-P

mzero2 - - PC & Mac

Bei mir läuft auch fast nichts mehr auf Windows 10 und 7 Sega Rally 2 funktioniert aber

mzero2 - - Multimedia

Picard wird doch hoffentlich auf Blu-ray erscheinen, wenn ja werde ich warten und die Serie wie Discovery in einen Rutsch sehen. Kann heute nicht mehr verstehen wie man damals immer eine Woche warten konnte? Insgesamt soll es ja nur 3 Staffeln geben, für Season 2 wurden ebenfalls schon 10 Episoden bestätigt da dies möglicherweise auch für Staffel 3 zutrifft, wird es wohl nur insgesamt 30 Folgen geben. Außer ein Gerücht bewahrheitet sich, und zwar das Picard zu Ende der dritten Staffel stirbt und…

mzero2 - - Multimedia

Quote from CD-i: “Fand's super. Eben genau weil es nicht nur dumpf fanservice ist. ” Da stellte ich mir aber die Frage weshalb die Macher sich des Star Trek Franchise bedienen und nichts Eigenständiges erschaffen, dann bräuchten sie auch keinen Fanservice bieten und hätten ihre Ruhe.

• PC1 1TB M2 SSD System Windows 10 500 GB SSD im Moment leer PC2 500 GB SSD System Windows 10 250 GB SSD im Moment leer 1TB HDD System Windows 7 Am meisten ist die Windows 7 Festplatte belegt mit 96,6 GB, kann trotzdem nicht gerade behaupten irgendwelche Speicherprobleme zu haben.

mzero2 - - Multimedia

Quote from Mistercinema: “Ich bin auf go und zieh derzeit weiter Archer rein. Hab nun endlich St2 durch. Also nur noch 2 Staffeln M.C. ” Enterprise war ja wenigstens noch Star Trek, dass kann man bei Picard nicht mehr sagen, nachdem was man jetzt alles so hört. Kotzmann hat einfach keine Ahnung von Star Trek leider!

• Letzter Hardwarekauf

mzero2 - - Off Topic

Die steifen Sticks der 360 können sich aber auch negativ auswirken z.B. bei REZ, da sind sie durch ihre Trägheit einfach zu langsam fürs Gameplay. Habe ja immer gehofft REZ wird noch für die One kommen, leider ist dies nicht passiert.

• Letzter Hardwarekauf

mzero2 - - Off Topic

Quote from exocron: “Für mich eigentlich immer noch meine lieblingskonsole. Auch oder gerade wegen dem Controller ” Dito