Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Hatte gestern Mordsfetz bei aufgedrehter Anlage u Battle Squadron; (Hidden Content) mit nem Retro-Trio-SNES-Style Pad hatte ich vorher auch nochmal den Turrican 3 durchgezogen, leider trat im "normal-mode" (im "easy" bekommt man nach dem Tauchlevel schon den "Abspann") nach der Unterwasserwelt (bzw nach der Luftwelt) folgender merkwürdiger Bug auf: Der vorderste "Grafik-Layer", unser Sprite ausgenommen, blieb Schwarz/Weiß, nur die hinteren Parallax-Layer waren gewohnt bunt. In der Luftwelt war h…

• Nope; afair sind diese games von lucasarts, nicht von konami geproggt. Konami war dann wohl der Vertrieb. Danke nochmal für Teil1, pande de.m.wikipedia.org/wiki/Zombies_Ate_My_Neighbors

• Alles ist super!!!

pseudogilgamesh - - Off Topic

Gute Besserung wünsch ich der Kleinen

• Äd Lavos: Danke für die info! Denkbar wäre ja auch ein menacer-support, aber den hab ich auch nicht Musste neulich beim Einlegen vom rambo fürs mastersystem schon mit Schrecken feststellen, (Hidden Content)

• Ohne Maus stell ich mir so manchen Level grausam vor; sehr viel grausamer noch, als bei einem Adventure Ihr spracht ja afair von einem mouse-support beim Mega-CD-MI; ich hab aber in meinem ganzen Leben noch keine MD-Mouse gesehen leider Wird hier beim rebel assault denn auch diese Sega-Mouse supported? (Nicht, dass es für mich n Unterschied machen würde ) Rebel Assault war damals der Sound-Benchmark für unsre Soundkarte, afair. War das ein schöner Moment, wo vom (afair) Soundblaster16 (oder SB-P…

• Zuletzt gesehener Film

Auf die Rampling war ich als Bub schon scharf u würd sie gewiss auch heut, so sie denn wollen würde, nicht von der Bettkante stoßen; sie hat was... *lechz* Sie spielte doch auch in diesem Gaga-dystopischen Dingen vom Boorman (Excalibur), an der Seite vom Connery, mit den fliegenden Steinköpfen, wie hieß der noch...? Zodan, Zador, nee, ich komm grad leider nicht drauf; klasse-weirdes Filmchen btw. Etwas over-convoluted und er will zu viel auf einmal, aber auch das waren halt die 70er Edit: Zardoz…

• Ich weiß noch ziemlich exakt, an welcher Stelle er mich zum ersten Mal so richtig "verlor"; im Zuge der (Edit) Rainbows Shades-CD probierte er sich am damals populären (Hidden Content) Eurodance, und das Endresultat war das Gegenteil von "gelungen", wenn man in dem Genre überhaupt von "gelungen" reden darf. Aber selbst das grundsätzliche Handwerk wollte bei diesen Versuchen um's Verrecken nicht sitzen, zB sind die Vocals unprofessionell eingesungen, manche Töne werden schlecht getroffen u/o nich…

• Zuletzt gesehener Film

youtube.com/watch?v=-jOsBx1mezA Der "Chinese"...

• Zuletzt gesehener Film

Jupp (Hidden Content) Genau das meinte ich auch mit "Quasi-Trauma", stevie Gibbet aber ein wirklich gutes Motiv für einen animal-revenge-movie, oder? Und bei dem Thema: Btw durfte ich dank meinem Superbuddy Henker ( ) Rambo5 genießen und ja, ich kann ihn nur empfehlen. Schön die Sache abgerundet u perfekt entsprechend seiner Physis geschrieben u gespielt, das Dingen. Man mag Parallelen zu dem einen oder andren Revenge-Movie finden wollen, für mein Empfinden übertrifft er sie jedoch alle, u ich b…

• Zuletzt gesehener Film

Hab neulich "Orca" angeschaut (quasi-traumatische Kindheits-Erinnerungen ) und war von seinen Qualitäten abermals überzeugt: Von den sehr guten (und sicherlich sau-teuren) Tricks, über die durchaus nicht beschissene Story, bis hin zur darstellerischen Leistung (Hidden Content). Killerwale sind eh Beschte (solange man nit in ihrer Sphäre weilt) Die Racker haben ja im Rudel teils so elaborierte Jagdtechniken drauf, bei denen sie per Ramm-Attacke einen weißen Hai "stunnen" (ein andrer Orca lenkte i…

• Geile Idee, geiles Release; danks 4 info, tzami Macht mir grad mal wieder Lust, den ollen amiga anzufeuern...

• Lasses Dir schön gutgehn!

• Krasse Ebay Auktionen

pseudogilgamesh - - Auktionen

Lies dich mal in den vor-vorige Seite verlinkten thread ein, da bekommste alle Infos, afair (108, namenloser u viele andre fachsimpeln da, blacky war auch noch an Bord) Afair war's damals auch a Bisserl früh für 1:1-PS-Hardware inside, just sayin Dürfte n FX³-gepimptes SNES mit CD-Rom sein, afair. Also schon "risc"-gepimptes (Hidden Content)-Chip-Zeugs (xtra für 3-D-Berechnungen), aber sehr viel schmalbrüstiger, als etwa ne Playse. Gaga, wie auch geil-interessant (imo! ), wäre dann (Hidden Conte…

• Krasse Ebay Auktionen

Mission accomplished

• Krasse Ebay Auktionen

Nein, Playse-CDs gehen nit, ist auch afair keine "PS-Hardware" drinne; dürfte was Schwächeres sein; kamen ja nie Games dafür raus "Abwärtskompatiblität" mit dem good-ol' SNES ist aber doch schonmal Was, zumal für sone ausgemachten SuFa-Fan wie Deiner-Einer (Hidden Content) Musik-Cds darauf abspielen kann man afaik, das hätte schon i-wo "Stil", imo Edit äd very expensive Music-CD-Player: Ob's nen flashigen Screensaver dafür gibbet, bzw schöne Animationen zur visuellen Musikbegleitung? Wäre für mi…

• Krasse Ebay Auktionen

Wurde vom Ben Heck instand-gesetzt u spielt demnach auch dein RR ab, tzami Also, würde ich mit vorgehaltener Waffe zu einer Wahl zw Beidem genötigt, ich tät mich wohl doch für die olle Hardware-Kombo von bigSony entscheiden (hab ja vom RR schon ne Repro hier )

• Krasse Ebay Auktionen

Ach, da werden für andre irre Dinge noch ganz andre Preise bezahlt; Manche fressen n Blattgoldsteak für n paar Tausender, war das nicht der olle Frank, das FC-Bayern-Scarface? Nur'n Scherz; Sorry Edit: Manch andre wollen vom Bezos oÄ aufn Mond geballert werden; Ach, wenn das der Frank doch täte, bzw sich wünschen würde; das würd ich mir durchs Teleskop angucken wollen Und inb4 äd unser wohlbekanntes und von "uns Sammlern" zu solchen "Anlässen" immer gern gebrachtes "Neid ist mir aus vielerlei Gr…

• Krasse Ebay Auktionen

Ich finde es ziemlich bemerkenswert, dass hier ne gewaltig-nach Häme, Neid&Missgunst-müffelnde Galle fließt (unter dem Deckmantel des generell "überlegenen" und högscht sublimen Sammler-Gelästers a la "Höhö, son Rotz, steht in keiner Relation zu den Kohlen, kann man auch abfackeln, is uninteressant! Und die Playse eh Schrott!" ), wo es doch aus-fucking-nahmsweise hier mal um einen tatsächlich seltenen und für unser Hobby nicht gerade irrelevanten Gegenstand mit interessanter Backstory geht. Das …

• [MD] INSANE PAIN

pseudogilgamesh - - SEGA

Ich liebe ja solche "palette-swapping"-Tricksereien (afair gibbet auch dat "palette-cycling", edit: bzw colorcycling wie 108 es ja auch nennt) im Hintergrund; oft u gern bei Wasserfällen u generell Wasser (unzählige Beispiele gibbet i d demoscene) genutzt zB. Oder auch geil: die colourpaletteswaps in der md-Version der tutrtlestournamentfighters: if i remember correctly, wirken die backgrounds dadurch wirklich fantastisch-lebendig mitunter Schön, das Projekt hier Step-by-Step mitverfolgen zu kön…