Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Serientipp - Such ne neue Serie

BlackLion - - Multimedia

Ich gucke auf blu-ray the handmaids tale Staffel 2 Elisabeth Moss spielt wirklich sehr sehr gut ! wie auch schon in Mad Men. Ziemlich düstere Zukunfts Vision

• Quote from Setsuna: “Gameware hat einige Games für 5 € im Angebot: gameware.at/info/space/Schn%E4ppchen+Woche • Anthem • Dishonored 2 • Killing Floor 2 Double Feature • Deus Ex: Mankind Divided D1 Edition • Watch Dogs • Agents of Mayhem D1 Edition + 7 DLCs • Destiny 2 + DLC • FIFA 18 Kostenloser Versand ab 25 € ansonsten 3,99 €. Meine Ausbeute für 26,99 €: • Anthem (PLAYSTATION 4) • FIFA 18 (XBOX ONE) • Fallout 76 (PLAYSTATION 4) • Killing Floor 2 Double Feature (PLAYSTATION 4) • Deus Ex: Mankin…

• Agony bei Media Markt für 4,99€

• PlayStation 5

BlackLion - - PlayStation

Playstation 5: 399 Dollar auch bei höheren Produktionskosten noch machbar? pcgameshardware.de/Playstation…Sony-verkraftbar-1343774/

• PlayStation 5

Hey keiner weiss wieviel sie zum Launch kosten wird aber machen wir uns nichts vor 399€ wird sie ganz sicher nicht kosten das war ja schon der Kampfpreis mit Game für die PS4 ein Jahr nach Launch. Falls sie 449€ kosten würde,würde ich das günstig finden aber zum Launch hole ich mir eh keine

• [Multi] Vanquish

BlackLion - - Multikonsolerium

Hab das Game heute gekauft und finde das Steelbook wunderschön

• fee_786_587_png War heute schon im Laden fee_786_587_png fee_786_587_png

• Borderlands 3 für 19,99€ bei Media Markt und Saturn

• Letzter Hardwarekauf

BlackLion - - Off Topic

Quote from mzero2: “Ich hab den Sony BDP-S6700 der ist Spitze der kann sogar Audio-Streamen und SACD abspielen. ” Hab mit meinen BDP S3700 schon ein paar Filme geguckt und bin wirklich sehr sehr zufrieden der Player ist Super leise man hört ihn gar nicht ! Und wie schon gesagt die Fernbedienung ist auch Super Mal sehen ob er lange durchhält Mein PHILIPS BDP7750 den ich 2015 gekauft habe für 149€ war 2 mal in der Reparatur und dieses Jahr ging die Lade einfach von alleine zu und nicht wieder auf …

• PlayStation 5

Playstation 5: Kühlsystem deutlich teurer als üblich pcgameshardware.de/Playstation…urer-als-ueblich-1343540/

• PlayStation 5

Du kannst dir aber sicher sein das diese Meldung auch noch von anderen Seiten kommt

• PlayStation 5

Neues aus der Gerüchteküche PS5: Anonymer Tester soll wahre Leistung der PlayStation 5 verraten haben! tvmovie.de/news/ps5-anonymer-t…n-5-verraten-haben-110188

• Quote from Luftikus: “Bei Amazon gibt es gerade Starlink:Battle for Atlas im Starterpack mit den Figuren für 8,35€. Muss wohl wirklich ein Megaflop gewesen sein, obwohl die Qualität ja stimmt. Ich hab es auf jeden Fall mal geholt. Für das Geld kann man wenig falsch machen. amazon.de/Starlink-Starter-Pac…ink&qid=1581796083&sr=8-1 ” gibt es auch schon seit Monaten für 9,99€ bei MM und Saturn

• Falls noch jemand ne Switch brauch 288€ bei Saturn in Blau und Grau vorhanden

• Fußball-Thread

BlackLion - - Sports

Quote from bbstevieb: “ROFL @ Klinsi: spiegel.de/sport/fussball/juer…45-4204-a9b0-8588c6203bba Im Aufsichtsrat möchte er aber bleiben.... ” In meinen Augen hat Klinsmann sich blamiert Ich meine im Vereins Fußball als Trainer hat er ja bisher noch nix geleistet bei Bayern war er nur ein paar Monate und bei Herta auch. Naja egal.......... mit Manchester City bin ja auch mal gespannt was der CAS entscheidet falls die,die 2 Jahre Sperre für UEFA Wettbewerbe bestätigen dann gute Nacht City

• [PC/PS4/XBO] The Surge

Ich habe mir heute die Augmented Edition für 4,99€ gekauft und für alle die sich auch das Game für 4,99€ geholt haben,ganz wichtig nicht lange eingeschweißt im Regal lassen der Download Code läuft schon am 26.02.2020 ab !! Hab zwar auch schon die Standard aber nur der eine DLC kostet 14,99€

• [PS4] Yakuza 3, 4 und 5 Remaster

Kann es sein das es schon zwei verschiedene versionen gibt ? Einmal in Paphülle und einmal in der Standard PS4 Hülle ? und dann ja auch ohne PS3 Hülle Hab ich bei Ebay so gesehen vielleicht das dann der Unterschied wegen Day One ?

• PlayStation 5

Playstation 5: Sony hat ein ziemlich großes Problem mit den Kosten Die Kalkulation des Preises der kommenden Playstation 5 wird für Sony zunehmend zu einem Problem. Die Kosten der Komponenten sind bereits so teuer, dass man ziemlich kreativ werden muss. Zusätzlich könnte es zu weitergehenden Problemen kommen. Laut einem Bericht der US-Nachrichtenagentur Bloomberg, der sich auf informierte Kreise beruft, wird die PS5 bereits nach der grundlegenden Planung für den Hersteller wesentlich teurer sein…

• fee_786_587_png fee_786_587_png fee_786_587_png

• [Multi] Need for Speed Heat

Quote from aldi404: “Ich will einfach nur ein neues NfS The Run ” Nein danke Ich hätte lieber ein neues Nfs Hot Pursuit