Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PC/XBO/PS4] Hunt: Showdown

Gyaba - - Multikonsolerium

@Retrorunner Danke für die Youtube-Vids - die Mukke ist einfach fantastisch! & @bbstevieb lasst es mich wissen,falls ihr doch mal durchstarten wollt. Vielleicht wird ja der ein oder andere schwach,wenn es das Spiel im Sale gibt

Ich bin inzwischen so weit,dass es ein Spiel dieser Güteklasse auch gar nicht braucht. Sicher wäre in diesem Setting auch ein Singleplayer genial gewesen,aber das Spiel ist ein reiner Loot-Competitive-Online-Multiplayer-Shooter. Für 34,99 - 39,99€ evtl. einen Zacken zu teuer,dennoch sehr lohnenswert - vorausgesetzt jemand kann etwas mit reinen Online-Multiplayer-Shootern anfangen. Fernab vom Competitive-Gedanken bietet die Spielwelt auch so einige interessante Dinge,die man entdecken kann. Ich h…

Ich eröffne dann mal zu diesem grandiosen Shooter einen Thread. Seit 18.02.20 nun auch für PS4 erhältlich,haben wir uns gestern zu Dritt auf der PS4 in die Sumpflandschaften gewagt,um andere Teams zu eliminieren,Monster zu "bannen" und Loot mit nach Hause zu nehmen. Die Mischung macht's und weiß auch auf der PS4 sofort zu begeistern. Grafisch sieht es auch auf der PS4 sehr gut aus und begeistert neben seinem dynamischen Gameplay vor allem in der Soundkulisse. Noch nie war schleichen effektiver i…

• [Multi] Xeno Crisis

Verwechselst du das nicht gerade mit "Blazing Chrome"?

• Zuletzt durchgezockt Topic

@mitsurugagaga Das werde ich auf jeden Fall! Mochte es damals sehr und hab es in bester Erinnerung - danke für den "Push" das Spiel motiviert anzugehen und mich an "Ninja Gaiden" zu erinnern

• Zuletzt durchgezockt Topic

@mitsurugagaga Congratz Jetzt,wo ich den Screen sehe,könnte ich es auf dem Nes Mini nach langer,langer Zeit mal wieder durchrödeln

• Quote from Anubis21: “Hey Leute, meine Gebete wurden erhört....: Gothic Remake kommt für Ps5 und Xbox Series X!!! Kann also in Multi ” Hui,das ist eine schöne Ankündigung!

• Uha,uha ich müsste jetzt auch arg überlegen,denn schließlich gehört "The Secret of Monkey Island" zu meinen liebsten Adventures. Wahrscheinlich wird mich am Ende wieder der Preis abschrecken,auch wenn es gemäß der MCD-Preise vergleichsweise "günstig" wäre. Behalte ich mal im Auge.

• Zuletzt gesehener Film

Gyaba - - Off Topic

Quote from sYntiq: “Quote from Gyaba: “...und auch die Unterwasserhaie ... ” Gibt es auch Überwasserhaie? Sind das dann Lufthaie? ” du wurdest ja auf die bekannte "Sharknado"-Reihe hingewiesen - Unterwasserhaie hätte in Apostroph gesetzt werden müssen. Sollte,wie @bbstevieb meinte,eine Anspielung auf die Haie in diesem Setting sein,weil wegen Querverweis zu "The Descent"

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Gyaba - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag @108 Sterne

• Aufgrund der anstehenden New York-Erweiterung habe ich mich endlich dazu durchgerungen "The Division 2" zu installieren und kann hier gleich eine Warnung aussprechen: gut 104GB braucht das Spiel inzwischen auf der PS4! Aber als alter "Division"-Veteran dachte ich mir "hey,schlimmer als CoD: MW wird es schon nicht werden". Stimmt auch,dennoch ist mir etwas passiert,was ich bis dato so noch gar nicht kannte. Nach 8Std. laden und installieren,konnte ich loslegen und hab mir im Hintergrund das engli…

• Zuletzt gesehener Film

Gyaba - - Off Topic

Schön,dass so vielen hier Marriage Story so ähnlich gut gefällt wie meiner Frau und mir. Zwar können wir beide diese Situation nicht nachempfinden (Gott sei Dank),aber wie ihr schon sagtet: der Film fühlt sich authentisch an und wird vor allem durch das hervorragende Schauspiel getragen. Wird nicht jedem gefallen. Bei uns hat der Film sehr gut funktioniert -> 9/10 Des Weiteren gab es die letzten Tage vermehrt "Tierhorror"-Filme,die ich teils wider erwarten gar nicht so schlecht fand. 47 Meters D…

• [SteamVR] Half-Life Alyx

Gyaba - - PC & Mac

PS5 wäre schon nice,zumal die ersten Gerüchte zu einem PSVR-Nachfolger aufgekeimt sind.

• [SteamVR] Half-Life Alyx

Gyaba - - PC & Mac

Das sieht wirklich hervorragend aus und lässt mich regelrecht neidisch gen PC-Lager mitsamt passender Hardware schielen. Ich hoffe ja immer noch,dass "Half-Life: Alyx" für die neue Konsolengeneration erscheint. "Half-Life" als Name triggert mich immer hart

• [PC/XBO/PS4/SWI] Civilization VI

amazon.de/Sid-Meier%C2%B4s-Civ…fRID=9C4DT18C8B31A0EV9K39 Civilization VI (PS4) für 24,99€

• Quote from 112erstahlbeton: “Devil engine, rolling gunner und jamestown+ könnte Mal jemand als retail veröffentlichen. ” das wäre mal ne Ansage - eigentlich gibt es noch viel zu viele Indie-Perlen,die eine Retail verdient hätten.

• [Multi] Dead Cells

Mir gefällt die Figur Nur schade,dass die DLC's nicht auf Disc/Modul sind und erneut nur als Download-Code. Wird für mich dadurch uninteressant und die Figur alleine für 50€ bestellen,ist mir dann doch etwas zu teuer. Schade,schade denn ich wäre für dieses grandiose Spiel durchaus bereit gewesen nochmal zu investieren.

• [Multi] Dead Cells

[url]https://www.youtube.com/watch?v=ptqqIOUHHGw[/url]

• Serientipp - Such ne neue Serie

Gyaba - - Multimedia

Sieht vielversprechend aus,danke für den Hinweis!

• [PC/PS4/XBO] Daymare 1998

Quote from Pandemonium: “Quote from Retrorunner: “0.53min kommt es auch als retail? ” play-asia.com/search/daymare ” Ach wie cool,danke