Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from mr-edit: “Bei mir läuft es einwandfrei auf meiner normalen Retail Xbox mit Softmod. Habe es vorhin gerade durchgespielt. Es sind 6 kleine Missionen mit voll vertonten Missionbriefings etc. In diesen lernt man die Fähigkeiten von Nova kennen. Airstrike Ziele setzen, Wärmesignatur-Ansicht einsetzen usw. An einigen Punkten hatte ich selbst im Schwierigkeitsgrad „Einfach“ zu tun. Ist halt auch mehr ein Stealthgame anstatt eines Actionshooters. Im Grunde ist das eine Art Demo. Evtl. war si…

• Find ich cool. Fand's am PC zu hakelig spielbar. Vll wird's ja was

• Zuletzt gesehener Film

CD-i - - Off Topic

Fand den Film auch sehr authentisch, auch wenn ich noch keine Scheidung hinter mir habe. Musikalisch ist sie schon was besser als in den Film. Hat ja auch schon Alben aufgenommen. Auch wenn sie sicher keine professionelle Sängerin ist youtu.be/USiLOQFW3X4

• Nix geht. SainT sagte Mal er Arbeitet daran, dass die Teile extern produziert werden. Aber auch da gibt's keine News. Schaue regelmäßig bei atariage und bei Twitter.

• [PS4] Yakuza 3, 4 und 5 Remaster

CD-i - - PlayStation

Schon lange geschehen ^^, Auch wenn ich gerade etwas Yakuza übersättigt bin

• Habs gestern mal versucht auf meiner gemoddeten Xbox zu starten, leider klappt es nicht. Vll braucht man die 128MB Ram

• Star Trek: Picard

CD-i - - Multimedia

Bei mir verpuffte der Überraschungseffekt am Ende (Hidden Content)

• [MD] INSANE PAIN

CD-i - - SEGA

Finde es klasse, dass hier die Community in die Entwicklung mit einbezogen wird und es auch transparent kommuniziert wird. So haben potentielle Interessenten einen Einblick in die Entwicklung, können die Fortschritte beobachten und sind vll eher geneigt später auch zu bestellen. Ich auf jeden Fall. Wenn neXGam hier in irgendeiner Form helfen kann lasst es mich wissen

• [PS4/PC] Shenmue 3

CD-i - - Multikonsolerium

Wow ich hab die schon wieder vergessen. Hab ja nur die 300$ Version bestellt...

• GC Loader (GDEMU) für Gamecube

CD-i - - Nintendo

Nö, die neue Revision ist plug and play.

• GC Loader (GDEMU) für Gamecube

CD-i - - Nintendo

Aufschrauben, Laufwerk ausbauen, GC Loader einstecken, zuschrauben.

• [PS4/PC] Shenmue 3

Würde mir für einen möglichen 4. Teil wünschen dass Yu nur noch die Story beisteuert. Von der dann aber bitte mehr erzählt wird als in Teil 3.

• SNES Weltraumshooter gesucht

CD-i - - Nintendo

Guardian Force fand ich eher underwhelming. Gilt aber auch für Swiv was mir als Vertikalshooter mit vollem Bildauschnitt auch noch zu weit rechts und links scrollt.

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

CD-i - - Off Topic

Kann man pauschal nicht sagen. Hängt viel mit Nutzungsgrad und Lagerung zusammen.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Und trotzdem durchgezogen? Puh.

CD-i - - Off Topic

Ach mea culpa, war die Tape Version...

CD-i - - Off Topic

Na die EU Version.

• Und ich hab die x68000 Version. Trotzdem will ich den PS4 Port

• RE:

Quote from dingsbums: “Von Rolling Gunner ist doch vom Developer selbst eine Retail für den Switch angekündigt. Aber Devil Engine Retail wäre super - wobei es da anscheinend ein paar Probleme gibt wenn man nach manchen Tweets geht . Wieso kriegt es keiner gebacken Dangun Feveron als Retail zu veröffentlichen ?” Tja gute Frage. Gleiches gilt für Mahou

• RE:

CD-i - - Off Topic

Quote from Uroko Sakanabito: “Enigma MSX EQb6lrqXYAETFIc EU Zanac (Disketten Version)EQbzbyxXsAA3gBt” Das hatte ich letzte Börse in Holland sich in der Hand. Aber war mir keine 40€ wert für floppies.