Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Rambo V: Last Blood

daniel.dani - - Multimedia

Quote from bbstevieb: “Quote from daniel.dani: “Nebenbei fand ich Last Blood nicht komplett misslungen. Die ersten 60 Minuten waren aus meiner Sicht sogar stärker als der actionreiche Rest. ” Echt? Das war für mich halt quasi Taken in noch schlechter, für mich ist alleine der Schluss eines "echten" Rambo Films würdig. ” Hatte halt gezeigt, dass John J. nicht mehr der ultimative "Rambo" ist. Dazu war es anständig inszeniert. Im Endeffekt muss ich sagen, dass man den gesamten Film aber nicht hätte…

• Star Trek: Picard

Bisher holt mich die Serie noch nicht so ganz ab. Hatte mich tierisch gefreut auf das Ganze, aber irgendwie will der Funke noch nicht so ganz überspringen. Bei Discovery war ich skeptisch, aber die hatte mich sehr schnell in ihren Bann gezogen.

• Serientipp - Such ne neue Serie

Quote from BlackLion: “Hat jemand The Handmaids Tale gesehen ? ” Ich habe Staffel 1 gesehen und zuvor das Buch gelesen. Warum fragst du? Wenn du wissen möchtest, ob die Serie gut ist, dann kann ich nur mit einem dicken JA antworten.

• Rambo V: Last Blood

Habe Last Blood nach 3 Minuten auf englisch gestellt, denn das war mir zu bemüht und auch nicht das, was ich gewohnt bin vom Sly. Creed 2 habe ich auch auf englisch geguckt. Nebenbei fand ich Last Blood nicht komplett misslungen. Die ersten 60 Minuten waren aus meiner Sicht sogar stärker als der actionreiche Rest.

• 299€ Grenzenlos frech. Und Leute bezahlen diese Unsummen auch noch.

• Meine Flop 10 2019: 1. 6 Underground (Netflix) 2. IO (Netflix) 3. Im hohen Gras (Netflix) 4. ES Kapitel 2 (Kino) 5. Polar (Netflix) 6. Dark Phoenix (Blu-Ray) 7. Die Geldwäscherei (Netflix) 8. Rockos Modernes Leben (Netflix) 9. Godzilla 2 (Kino) 10. Velvet Buzzsaw (Netflix)

• Das war kein Film...das war eine Foltermethode. Volle Lautstärke und Augen festkleben, dann wird bei dem Film sicherlich jeder Mensch alles gestehen. Ich habe noch nie einen unerträglicheren Film gesehen. Meine Fresse...das war der Bodensatz des Action-Kinos. Dabei hatte ich nach dem Trailer Bock auf den Film...nun bin ich froh, dass ich es überlebt habe. Konnte den Film nicht zu Ende gucken.

• Also Teil 3 ist auf jeden Fall so gut wie Teil 1. Ich fand den dritten sogar einen ticken besser. Teil 2 war für mich auch eher enttäuschend. Teil 3 sollte man dennoch gucken, wenn man mit dem ersten etwas anfangen konnte...nur nicht von Teil 2 abschrecken lassen.

• Heute "The Irishman" gesehen: Scorsese und der Cast sind einfach Kino pur. Mein Film des Jahres und auf jeden Fall ein weiterer Meilenstein im Oeuvre des Meisters Scorsese.

• Ich war von der zweiten Staffel ebenfalls richtig begeistert. Ich hatte dafür aber zwei/drei Abende gebraucht

• Premiere // Sky

Ich werde es ja sehen. Mein Sky läuft noch bis Mitte nächsten Jahres. Ich hau ja immer direkt die Kündigung nach dem ersten Monat raus...alleine damit ich es nicht vergesse zu kündigen. Bei mir ist die Kündigung ein Dauerzustand.

Quote from bbstevieb: “Quote from daniel.dani: “Habe inzwischen 6 Episoden der aktuellen "Krieg der Welten" Serie geguckt und bin immer noch davon überzeugt, dass sie ein absoluter Flop ist. Es fühlt sich immer noch so an, als ob die Serie unzählige Kompromisse eingehen musste, da das Budget hinten und vorne nicht gereicht hat. Aber da es klassischer Science-Fiction Literaturstoff ist, bleibe ich dran... ” Ich habe zu War of the Worlds ein paar Reviews gelesen und entschieden es nicht zu schauen…

Habe inzwischen 6 Episoden der aktuellen "Krieg der Welten" Serie geguckt und bin immer noch davon überzeugt, dass sie ein absoluter Flop ist. Es fühlt sich immer noch so an, als ob die Serie unzählige Kompromisse eingehen musste, da das Budget hinten und vorne nicht gereicht hat. Aber da es klassischer Science-Fiction Literaturstoff ist, bleibe ich dran...

• The Walking Dead / FTWD Thread

Für mich ist die Serie immer noch lahm und zäh. Gut, ich kenne die meisten Handlungsstränge immer noch aus den Comics, aber dennoch sitze ich aktuell da und denke mir immer wieder, wieso ich drangeblieben bin...

• Premiere // Sky

Kenne ich so in der Form auch noch nicht. Ich kenne es so, dass man nach ein paar Woche das erste Angebot bekommt, wenn man die Kündigung rückgängig macht und dann dauert es wieder, bis das nächste Angebot angeflattert kommt, bis man dann kurz vor knapp doch wieder das Angebot für die üblichen niedrigen Konditionen bekommt. Wenn es jetzt so sein sollte wie bei dir, dann ist das wenigsten ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Aber wir werden sehen, ob es auch bei allen anderen Kunden solc…

• Premiere // Sky

Sky Q gibt es für Samsung TVs, das stimmt. Ein Kumpel nutzt die App und er ist auch richtig genervt von der technischen Qualität. Egal auf welchem Gerät man Sky nutzt, jeder beklagt sich. Vor allem war der Start dieser App eine Katastrophe und es dauerte Wochen, bis die mal etwas stabiler oder überhaupt richtig lief. Ich hatte auch schon oft mit dem Support von Sky telefoniert und mich öfter beschwert, dass ich Sky nicht nutzen konnte, aufgrund deren technischen Fehler, aber meistens wurde man m…

• Premiere // Sky

Sky ist technisch veraltet...bin einfach kein Freund von dem Unternehmen und ihrer veralteten Politik.

• Xbox One Headset?

daniel.dani - - Xbox

Also ich hatte anfangs ein 0815 Headset von Turtle Beach für unter 20€. Das war ok und auch im Rahmen akzeptabel und erfüllte den Zweck. Stand dann aber vor dem Problem, dass mich das Kabel zum Controller immer gestört hat und dann begab ich mich auf die Suche nach einem kabellosen Headset. Am Ende wurde es das SteelSeries Arctis 9x, welches man wie einen Controller mit der Xbox kabellos verbinden kann. Preis 199€. Ich habe es bei Amazon bestellt, denn dort funktioniert der Umtausch bisher immer…

• Habs heute auch bekommen und eben mal angespielt. Gefällt mir sehr gut... eigentlich hätte ich schon länger zum Abendbrot gemusst, aber ich wollte immer noch mal gaaaaanz kurz ein Stückchen weiter spielen, um dann wieder nur gaaaanz kurz noch ein wenig weiter zu spielen... Für mich immer ein gutes Zeichen. Ich freue mich auf heute Abend bzw. auf die Nacht

• [SWI] Pokemon Schwert & Schild

daniel.dani - - Nintendo

Alle mal Hände hoch, die trotzdem Bock auf das neue Pokemon haben, trotz des negativen Hypes