Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Sauber. Bald werden alle Retrogames von LRG neuaufgelegt Die erste Antwort auf die Ankündigung: tenor.gif ...jaja LRG hat wohl stark vorgelegt bei Spielen,die schon erhältlich sind und vorab schon mal die Enschuldigung gebracht, das sie das ändern werden

• Allgemeine Fragen und Anliegen

Retrorunner - - Briefkasten

Quote from snk-freak: “die ungeschönte Wahrheit sind auch 12 positive Storebewertungen und 0 negative oder neutrale ” Ich kann zwar nicht für die Mods/Admins sprechen, aber was sie dir (denke ich) versuchen zu sagen, ist die Gewichtung deines Vertoßes im Vergleich zu den 12 positiven Bewertungen stark überwiegt. Dazu fällt mir ein Beispiel aus dem realen Leben ein. Es gibt diese professionellen Bettler (nein ich vergleiche dich nicht mit einem Bettler), die jeden Tag sich schmuddlige Kleidung an…

• Der letzte Fall ...ich glaube jedoch, dass es ein missverständis ist aufgrund der kargen kommunikation seitens des käufers "ok danke für die Erklärung" ...das meinte er wohl mit der Aussage.

• Bilder von neXGam-Usern

Retrorunner - - Off Topic

Quote from Yamazaki: “da muss er aber noch etwas arbeiten bis die Brust besser hervorsticht... nexgam.de/forum/attachment/213…a474fa4c7d4df55a3f49acac5 ” "fuck your excuses.......not putting effort ......into buying anabolika"

• Suikoden 2 Eure Erfahrung

Retrorunner - - PlayStation

Quote from Akido: “Passt am ehesten hier rein: Mir ist vor kurzem ein Exemplar von Suikoden II (PAL) untergekommen, das statt der herkömmlichen eine "Demo-Manual" enthält. Allerdings ist das kein Heftchen, sondern eine aufklappbare, vierseitige Beilage, auf der grob die Spielmechaniken erklärt werden. Gibt es also zwei verschiedene Versionen des Spiels? Mein eigenes Exemplar enthält die normale Anleitung, aber eben keine Demo-Manual. Frage mich jetzt, ob ich die ganze Zeit ein unvollständiges Ex…

• Ballonkarten-3076.png

• Quote from Ignorama: “Quote from Retrorunner: “Das wäre sehr vorbildhaft inkl. einem Screenshot von der stornierten bestellung ;D ..aber mach was du willst. netgames.de/nintendo-switch/sw…ch.html?search_id=1451095 netgames ist ein super shop. Unschlagbare Preise! ” Wieso steht da "Lieferung ab", wo das Game releast ist? Also sorry, aber dem Braten traue ich nicht, ich will es In Stock kaufen und nicht vom Regen in die Traufe. Zudem habe ich von dem Laden noch nie gehört. ” Ich habe dort schon me…

• Quote from Ignorama: “Quote from Retrorunner: “..übrigerns du kannst deine Bestellung bei SLG nach wie vor stornieren, denn schließlich sind das Verbrecher und Verbrecher sollte man nicht untertsützen gelle? Kauf es doch einfach als Retail. Die Option ist gegeben...und das ohne Wartezeit. ” Als ich zuletzt geguckt habe ging das nicht, weil Switch Retail ausverkauft war. Nun allerdings nicht mehr, daher werde ich das auch tun Edit: Nevermind, Switch ist immernoch ausverkauft, Amazon hatte für 28,…

• Quote from James McNulty: “Vblank, ist das nicht dieser Publisher, der eine unbemalte Plastikfigur in eine Pappschachtel legt - und diese dann als Shakedown Hawaii-Collector's Edition mit sattem Aufpreis vertickt (5000 CEs vs 150 reguläre Games)? ” Jep, wieder so ein Verbrecher ...die haben als erster ein PS4 low limited Game (Retro City Rampage) veröffentlicht und das Ganze in Gang gesetzt.

• Quote from James McNulty: “Quote from tzameti: “also ich mag diese indie-limited-buden - slg wie lrg. die hauen einfach immer wieder saucooles zeugs raus, dass wir sonst nie als retail bekommen würden. games wie zb blasenchrom und cotm, oder im fall von slg sachen wie fox and forests oder xeno crisis möchte ich nicht missen. klar, die art, wie sie das managen, ist scheisse. aber hey, sie liefern (irgendwann) und ich bin happy. ” Es werden immer nur die negativen Aspekte hervorgehoben, ist vielle…

• ..übrigerns du kannst deine Bestellung bei SLG nach wie vor stornieren, denn schließlich sind das Verbrecher und Verbrecher sollte man nicht untertsützen gelle? Kauf es doch einfach als Retail. Die Option ist gegeben...und das ohne Wartezeit. ...aber hier nochmal das Zitat: "Aber du hast doch bei SLG gekauft, als das verbrecherische Geschäftsmodell z.B. durch LRG schon lange bekannt war." ...aus deinen Augen sind es ja alle Vebrecher - nicht nur SLG. Das Konzept war auch schon zuvor jedem bekann…

• Du hast bei Verbrechern eingekauft und somit ihr verbrecherisches Konzept unterstützt. Punkt aus! Übrigens ich habe von SLG immer noch keine Antwort erhalten warum die mir kein verschweißtes Ultracore CE zugeschickt haben. Im Grunde ist es ein gebrauchtes Produkt. Naja ich werds überleben, aber deren Support ist nicht gerade berrauschend. Mit mit dem LRG Support hatte ich keine Probleme.

• Quote from Pandemonium: “Wieso kauft man bei Verbrechern? ” Schachmatt!

• [MD] INSANE PAIN

Retrorunner - - SEGA

Neues Gameplayvid mit 108Sterne background youtube.com/watch?v=MHr8496xP9Q

• Quote from acrid: “Quote from Retrorunner: “Äähm wieviel GB? ” 512 GB oder 400 GB, wenn 512 zurzeit nicht irgendwo im Angebot.Quote from Pandemonium: “Ist es arg dringend? ” Nee... Es hat Zeit. Ein Kumpel hat vor ein paar Tagen eine 512er für 60 Euro oder knapp drüber bei Media Markt gekauft. Seitdem warte ich auf ein ähnlich attraktives Angebot. ” Dann würde ich hier die Augen offen halten: mydealz.de/search?q=microsd+400 Da gibts ganz nette angebote z.b. 46€ für 400GB

• Quote from acrid: “Bitte Tipps: Wo gibt es derzeit eine für die Switch gut geeignete Micro SD-Card mit dem besten Preis/Leistungs/Volumen-Verhältnis? Dankööööööö ” Äähm wieviel GB?

• update

• Das war der Verkäufer. Kannst ja mal nachfragen ob sie so ein N64 noch anbieten: otakus-store.net/

• Everdrive ist keine klassische Emulation. Du steckst nach wie vor ein modul in deine N64 Konsole rein und es kommt Original Hardware zum Einsatz - Rom wird ja von der Cardridge abgespielt. Dem entsprechend ist die Kompabilität afaik bei 100%, was man mit einer gehackten switch nicht geboten wird. Geschweige denn ein N64 Controller Das ist aktuell die beste und günstigste Option um Importe auf einer Konsole zu spielen. Es gibt ja noch Umbauten mit einem art automatischen switch für US/JP/PAl Game…

• [PS4] Dreams

Retrorunner - - PlayStation

Ich werde mit dem Titel nicht warm und werde es wohl sein lassen. Es gibt einfach zu viele Dinge die mich stören: 1. Tutorial und Quests. Nach einem Tutorial und 10 absolvierten Quests (also ca. 1,30 Stunden Spielzeit), wollte ich dann direkt einsteigen. Kaum wähle ich den Kreativ-Modus aus und fange an zu designen nervt mich jede Minute eine Stimme "hey du hast noch nicht all Quests abgeschlossen" ...würg. Also zurück zum Tutorial und den Quests. 2. Das Spiel braucht Tastatur UND Maussupport. M…