Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Slainte - - Multikonsolerium

To the Moon (Switch) Dank des Belohnungsprogrammes auf der Switch hab ich mir ein gewisses Guthaben für den E-Shop zusammengetragen und mir dann mal das gegönnt. Ein schönes kleines Adventure was ich mir schon immer mal anschauen wollte. Wirklich gut gemacht mit einer schönen Story.

Luigi's Mansion 3 (Switch) Das war mal richtig gut. Die ersten beiden hatte ich nie beendet was ich aber jetzt definitiv bei Zeit nachholen werde. Es war einfach immer wieder spannend zu erleben was einen auf der nächsten Etage erwartet. Die Rätsel waren jetzt nicht anspruchsvoll aber meiner Meinung nach kreativ und passend. Auch das Zusammenspiel mit Fluigi hat wunderbar gepasst. Mal schauen ob ein Vielleicht mal erscheinendes Luigis Mansion 4 das übertrumpft. Hat auf jeden Fall richtig Spaß ge…

Hat zum Glück nur 1,5 Stunden ca gedauert.

Yono und die himmlischen Elefanten (Switch) Hatte ich mir mal in einer 3 für 49 Aktion mitgenommen. Ist ein nettes kleines Puzzle Adventure. Allerdings ist eher anspruchslos und auch eher für jüngeres Publikum geeignet. The Darkside Detektive (Switch) Wieder mal ein Point and Click Adventure. Hier werden 6 kleinere Fälle abgehandelt. Hat ca 3 Stunden gedauert , war aber unterhaltsam Old Man's Journey (PS4) Hier versetzt man Berge. Um hier vorran zukommenn muss man halt dem alten Weg den Weg durc…

Ninja Warriors (SNES) Die Switch Version hatte ich ja letztes Jahr gespielt da dachte ich mir machen wir jetzt mal die SNES Version. Die fand ich direkt mal schwerer. Aber wieder mal was beendet das Jahrzehnte das Regal schmückte. Batman Returns (SNES) Auch endlich mal angegangen nach vielen Jahren. Ein wirklich gutes Spiel wo ich aber ne Zeit gebraucht habe. Spätestens ab jetzt mag ich keine Gummienten mehr . Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans (Switch) Ok, das Spiel ist jetzt nicht so …

War der letzten Zeit doch sehr dem SNES treu und hab wieder einiges beendet. Wird aber jetzt nicht alles aufzählen da ich einfach zu faul bin um alles zu schreiben . Mein Counter für dieses Jahr steht zumindest bei 19. Super Star Wars - The Empire strikes back (SNES) Das hat mich am meisten gefreut da es schon mindestens 20 Jahre (eher länger) auf meiner To Do Liste steht und auch ein harter Brocken war. Die letzte Stage hat mich mal übelst angekotzt. Final Fight 1 und 2 (SNES) Der erste ist sch…

• Super Spiel , kann ich wärmstens empfehlen.

Kann ich nicht genau sagen. Hatte zu Beginn halt bei der letzten Form ein gewisses Item nicht womit ich dann nicht gewinnen konnte . Letztendlich ist er aber gefallen

Ich glaub das war auch teils mehr Glück als Verstand bei so manchem Boss. Wenn wir gerade beim Thema sind. Super Bomberman 2 (SFC) Hier ist der Storymodus doch anders als beim ersten Teil . Hier wurde doch auch noch ( ohne größeren Anspruch) mehr gerätselt. Und hier ist der Endgegner noch eine größere Bitch als in Teil 1 .

Eben null Bock auf das aktuellere Zeug. Von daher passt das . Der Backlog ist bei meinem Retrozeug auch enorm. Hab viel zu tun.

Goof Troop (SNES) Heute Nachmittag mich da dann auch mal durchgeknobelt. Hab das jetzt auch schon Jahrzehnte nicht mehr angefasst gehabt. Wurde mal Zeit

Hatte in letzter Zeit auch vermehrt das SNES/ SFC an und hab da auch ein paar Games gespielt. Super Bomberman (SFC) War soweit Ok, bis auf den Endgegner.....der hat mich leicht getriggert .Werde im Laufe des Jahres wohl die anderen Teile auch spielen. Axeley (SNES) Hab das als Junger Mann ( keine Ahnung wie alt ich beim letzten mal war wo ich das gespielt habe) oft gespielt. Ich glaube ohne Internet wo ich mal so ein bisschen schauen konnte wäre ich verzweifelt. Aber war mal wieder gut. Super St…

• My PlayStation Year 2019

Slainte - - PlayStation

@BlackLion : Klar hab ich das durchgespielt. Denke das eigentliche durchspielen lag da bei ca 45 Stunden, eher weniger.

Slainte - - PlayStation

Quote from BlackLion: “Und wieviele Stunden für RDR 2 ? werde es mir dieses Jahr mal vornehmen ” Meinste mich? Steht da.....51

Slainte - - PlayStation

Bei mir waren es 1789 Spielstunden . 31 verschiedene Spiele und die meisten Stunden hatte dabei mit 51 Red Dead Redemption 2 gefolgt von Y's VIII mit 40 Stunden.

• MS - The Ottifants

Slainte - - SEGA

Wäre da auch laut Erinnerung bei der MS Version. Müsste man evtl. mal gegentesten.

Brothers - A Tale of Two Sons (PS4) Zumindest von der Steuerung mal ein etwas anderes Adventure. Hab da etwas gebraucht aber bin dann doch klar gekommen. Hab nebenbei auch noch alle Trophy's geholt . Allerdings ist das Spiel ja auch nicht so lang. Kann man ganz bequem an nem Nachmittag spielen.

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Slainte - - Sonstiges

Einmal Positiv an " 112erstahlbeton "

Late Shift (PS4) OK.... viel Spiel war es jetzt nicht aber unterhaltsam. Das werde ich mir auch noch ein paar mal anschauen um weitere Enden zu sehen

• Best of 2019

Ich habe in diesem Jahr soviel gespielt wie noch nie . Habe insgesamt 52 Spiele beendet. Eine Liste für 2019 war bis auf den ersten Platz nicht so leicht da ich nicht nur Spiele aus 2019 gespielt habe . Deshalb habe ich für mich 2 Listen erstellt eine der gesamten Games die ich gespielt habe und eine Top 3 des Threads entsprechend für 2019. 2019 1. Star Wars Jedi Fallen Order (PS4) 2. The Legend of Zelda - Link's Awakening (Switch) 3. [b]Red Dead Redemtion 2 (PS4)[/b] Gemischte Tops die 2019 ges…