Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PSN 428: Shibuya Scramble 9,99€ Sniper Elite III: Ultimate Edition 4,99€

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

Darkshine - - Nintendo

Quote from Smart86: “übrigens hat GameStop eine Nachproduktion des Loot Goblin Amiibo (Diablo III) erhalten (war ja, soweit ich mich erinnern kann in Deutschland GameStop exklusiv). War echt überrascht, als ich gestern dort war und er gleich 2mal für je 14,99 € im Regal stand. ~ MfG Smart86 ~ ” Unsere Filiale hat keine bekommen. Und online scheinen die auch nicht verfügbar zu sein.

• Zuletzt gesehener Film

Darkshine - - Off Topic

Midsommar - Gefällt mir deutlich besser als der häufig übers Ziel hinaus schießende Hereditary vom selben Regisseur. Es ist schon lange her dass ich einen Film gesehen habe wo der Horror so schleichend kommt (spontan fällt mir The Beach ein). Dazu bietet der Film glaubwürdige Figuren und eine betörende Bildsprache. Er nimmt sich viel Zeit, es gibt keine Jump Scares, kaum schnelle, hektische Szenen - manch einer könnte das als langatmig bezeichnen. Mir gefällt diese bedächtige Erzählweise. 8/10

• Bitte nicht mit dem grottigen Road Rage verwechseln.

• Zuletzt gesehener Film

Darkshine - - Off Topic

Quote from Luftikus: “Bin höchst zufrieden, dass Parasite wirklich den Oscar für den besten Film geholt hat. Mehr als verdient. Meisterwerk!” Wie war es möglich dass Parasite mehrere Oscars holen konnte? Normalerweise können Filme die nicht in englischer Sprache gedreht wurden doch maximal den Auslands Oscar gewinnen oder wurden die Regeln geändert?

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

Darkshine - - Nintendo

Gibt es überhaupt Amiibo die definitiv Out Of Print sind? Außer natürlich irgendwelche Sonderauflagen.

• The Surge Augmented Edition (PS4) für 4,99€ bei Lieferung in eine Filiale saturn.de/de/product/_the-surg…on-adventure-2510368.html

• Little Dragons Cafe (PS4) ebenfalls 4,99€ bei Saturn

• Gibt es einen triftigen Grund weshalb Titel wie FF VII Crisis Core nicht für Vita erschienen sind?

• [Multi] Wanted

Darkshine - - Multikonsolerium

Ich hatte es damals aufgrund der zumeist negativen Reviews ausgelassen.

• Serientipp - Such ne neue Serie

Darkshine - - Multimedia

Quote from ChaosQu33n: “Die Bücher sind, wie so oft, nicht bekannt, weil sie aus dem Ostblock kommen. Ein Schicksal, dass sehr viele dieser Romane widerfährt. ” The Witcher, Metro und Trisolaris sind doch auch im Westen relativ bekannt, natürlich nicht vergleichbar mit Lord of the Rings, Harry Potter oder A Song of Ice and Fire.

Darkshine - - Multimedia

Babylon Berlin Staffel 3 - Wieder richtig stark obwohl sie auf einer Romanvorlage eines anderen Autors basiert und mir Bruno etwas fehlt. Kluge Einbildung von Ereignissen mit aktuellem Bezug wie Entstehung einer Finanzkrise und Waffengeschäfte großer Unternehmen.

• Zuletzt gesehener Film

Darkshine - - Off Topic

Quote from Badhero: “Zumindest für die Kamera hat 1917 den Oscar bestimmt sicher Glaube ich hab noch nie so eine gute Kameraarbeit gesehen” City of God, Enter the Void, Birdman, The Revenant, diverse Arbeiten von Ballhaus. Sogar Citizen Kane konnte damals schon eine brillante Kamera vorweisen.

• Quote from Ignorama: “A Plaque Tale” Ist das wieder verfügbar? Während der 3 für 49€ Aktion war es durchgehend nicht bestellbar.

Darkshine - - Multimedia

Das mit dem rumgevögele hatte mich bei Nip/Tuck und Californication genervt. Prüde Amis, na klar doch!

• Zuletzt gesehener Film

Darkshine - - Off Topic

Hat da jemand "TV Justierung" gesagt?

• Metal Slug Advance ist nett, aber wenn man die anderen Teile in- und auswendig kennt, fühlt es sich irgendwie "nicht richtig" an. Trotzdem für sich betrachtet ganz okay. Ebenfalls ganz nett ist die CT Special Forces Trilogie. Kommt natürlich nicht an die besten Metal Slugs heran, kann man sich aber geben. Richtig gut ist dagegen Alien Hominid, hier gefällt mir die Handheld Fassung sogar besser als seine großen Brüder.

• Zuletzt gesehener Film

Darkshine - - Off Topic

Quote from Mistercinema: “Explosiv: Blown Away Etwas in die Jahre gekommen, aber nun auch mit Sohnemann abgehackt. Alleine für Tommy Lee Jones und U2 einen Blick wert ” Den fand ich damals schon ziemlich schwach, bei den Darstellern hätte mehr drin sein müssen. Ist ähnlich wie bei Righteous Kill wo zwei top Darsteller noch keinen guten Film machen.

• Eure PlayStation Trophys

Darkshine - - PlayStation

Gibt es Spiele wo einem nachträglich Platin aberkannt wurde weil durch DLCs die Menge an erspielbaren Trophys gestiegen ist? Ich hatte das zumindest noch nicht.

• Geheimtipp für Runden-Taktik-Fans Rebelstar: Tactical Command