Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Bei Teil 5 wollte ich ganz bewußt Klassen benützen die ich bis jetzt in der EO nur wenig oder gar nicht benutzt habe. Ehrlich gesagt beeinflussen die Charakterbilder auch meine Auswahl, dadurch kommt eine etwas unorthodoxe Gruppe zusammen - diese hat aber tadellos funktioniert. Der Bonusdungeon in 5 ist machbar, hat aber natürlich die fiesesten Monster. Die schwarzen kleinen Knöpfe haben mir mit ihren Instantkill-zauber am Anfang zugesetzt, mit Feuermagie und ToxicReap sind sie aber nun in der e…

• Ist Nexus wieder schwerer? Die optionalen Endbosse lasse ich in EO aus die sind immer so überschwer. Generell habe ich keine Freude wenn ein Rpg mir so Brocken hinhaut der nur mit massiven Grinden machbar ist. Mir wären einige Bosse zwischendurch lieber gewesen. So wie im ersten Teil der Wyern sowas fehlt mir hier etwas.

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

Patricia - - Off Topic

Abverkauf bedeutet sie lagen alle in der Schütte Natürlich gab es auch Titel die billiger waren aber von den oben genannten war nur Kirby mit 7 Euro deutlich reduziert. Da besitze ich zwar die Wii Version aber mein älterer Sohn mag die Steuerung mit der Wiimote nicht (und ProController wird bei dem Spiel nicht unterstützt). Ocarina und Luigi waren die Select-versionen also von Haus aus günstiger Bei Nexus und Q2 habe ich einfach Bammel das diese Spiele später sauteuer werden und den Vollpreis si…

• Ich konnte das Game jetzt beenden. Die Dungeons haben mir keine Probleme bereitet aber die Bosse waren zach. Wohl auch deshalb weil ich eine Truppe hatte wo keiner eine stärkere Gruppenheilung konnte. Stattdessen habe ich auf starke Verteidigung gesetzt und dann mit Bind/Paralyse/Gift Attacken zugeschlagen damit der Gegener gar nicht zuschlagen kann. Bei längeren Kämpfen etwas heikel da die Gegner nachdem sie sich von einem negativen Effekt erholt haben dagegen für einige Runden immun sind. Trot…

• Zuletzt durchgezockt Topic

Patricia - - Multikonsolerium

Im Jänner konnte ich 1.The Legend of Zelda - Links Awakening/Switch 2.Child of Light/Ps Vita 3. Persona 4 Golden/Ps Vita durchzocken. Im Februar ist jetzt 4. Etrian Odyssey V dazugekommen (auf advanced). Dungeon Crawler in gewohnter Qualität, bin jetzt noch im optionalem Stratum unterwegs welches ein cooles Weltall-design hat

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

Patricia - - Off Topic

Bei unserem Mediamarkt wurde alle 3DS Spiele abverkauft. Ich habe mir Etrian Odyssey Nexus Persona Q2 The Legend of Zelda - Ocarina of Time Luigis Mansion 2 und Kirby und das magische Garn mitgenommen.

• Wenn Rebelstar erwähnt wird, möchte ich noch Onimusha Takutikusu/Onimusha Tactics Onimusha ist ein Spinoff der bekannten Serie und spielt sich wie Tactics ogre mit Ninjas. Es ist nicht soo schwer und das Japansetting eine tolle Abwechslung im Strategiesetting. Apropo, für den GBA gibt einen Tactics ogre Port vom Super Nintendo. Noch für GBA Magical Vacation Riviera: Yakusoku No Chi Riviera

• Zuletzt gelesenes Buch

Patricia - - Off Topic

Ich habe vor kurzem gelesen: Die Stadt der träumenden Bücher/Walter Moers Ein Fantasybuch das sehr originell, witzig und rasant ist. Mir hats sehr gut gefallen weil es sich von dem üblichen Einerlei positiv abhebt. Außerdem hab ich eine Schwäche für biblophile Geschichten wie zB Tintenherz oder Die Seiten der Welt. Der Fluch der Sphinx/Robin Cook Totaler Reinfall! Ich erwartete eine trashige Hatz ala Die Mumie, stattdessen war der Schmöcker eine Schnulze Der Ruf der Tiefen/Wolfgang Hohlbein Kurz…

• >die Dungeons abwechslungsreicher und der Antagonist ist einem näher. Das stimmt die Story ist spannender inszeniert und hat mehr Wendungen. Mein Lieblingsdungeon im vierten Teil ist der im 8bit-Stil. Musikalisch finde ich auch beide sehr stark. Bei Ps4 waren es vorallem "A Corner of Memories", "Signs of Love" und "I will face myself". Bei Ps3 "Changing Seasons" und " Reaching out the moon".

• Mit Persona 4 habe ich endlich einen Klassiker nachgeholt. Teil 3 hat mir schon gefallen und darum war ich sehr gespannt. Insgesamt ein sehr gutes Rpg mit toller Story, cooler Musik und vielen Twists. Trotzdem würde ich Teil 3 den Vorzug geben. Hauptsächlich weil Ps3 düsterer und melancholischer ist. Ps4 ist mir teilweise zu albern und die gelb/orange Farbpalette nicht mein Favourit.

• [Multi] Child of Light

Patricia - - Multikonsolerium

Child of Light habe ich auf der PsVita durchgezockt. Es hat mir insgesamt recht gut gefallen. Vorallem die zauberhafte Musik und die verträumte Grafik passen perfekt zueinander. Das Kampfsystem und die Story sind eher simpel fügen sich aber gut ein. Über die Reime mußte ich etwas schmunzeln, die sind teilweise so schlecht das es schon wieder trashig gut war. Ist die dt. Übersetzung schuld oder sind die in Englisch auch so übel?

• Scheiß Klamotten in Deutschland

Patricia - - Off Topic

Mir gefällt weder die niedrige Qualität noch das die meisten Sachen in den regulären Shops irgendwo in Asien in miserablen Zuständen hergestellt werden. Darum habe ich schon vor einigen Jahren mein Kaufverhalten geändert. Das meiste kaufe ich Second Hand/Flohmarkt/Vintageläden und hin und wieder auch ein Stück von einer fairen Marke. Die Sachen halten viel länger und besonders freue ich mich wenn ich ein Original aus den Sechzigern finde - so stylisch Marken mit denen ich zufrieden bin sind zB B…

• Blue Dragon

Patricia - - Xbox

Ich habe die Xbox360 Version. Eigentlich mag ich klassische RPG sehr gerne, aber die Mängel haben den Spielspaß bei mir deutlich reduziert. Lost Odyssey ist auch nicht ohne Fehler aber einfach mehr mein persönlicher Geschmack. Interessant das Mistwalker so unterschiedliche RPG entwickelt hat. Und schade das wohl nichts mehr für Konsole kommt.

• Ich habe das Spiel immer wieder im Dezember gezockt und heute abend beendet. An die GB Version denke ich gerne zurück. Es war mein erste Action-Adventure das ich bewußt durchgezockt habe. Das erneute Durchzocken hat Spass gemacht. Es mag zwar kein Riesenrpg Epos sein, hat aber durch viele witzige kleine Ideen jede Menge Charme. Wie das herumspazieren mit dem Kettenhund, malende Krokodile oder der Gastauftritt von Kirby. Schön das dieses -wohl kleinstes- Zelda eine gelungene Neuauflange bekommen …

• Blue Dragon

Patricia - - Xbox

Während der Festtage habe ich Blue Dragon durchgezockt. Leider hat es nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen. Das fängt schon bei den Hauptcharakteren an -die lt. Anleitung- 16 sein sollen (sich aber wie 6 jährige verhalten). Giro und Klug fand ich noch sympatisch. Die Story ist nahezu belanglos und viel zu eindimensional. Es gibt aber auch einiges das mir gefallen hat. Ein Kampfsystem mit Berufen ist immer in meiner Gunst. Wenn es nur etwas herausfordernder gewesen wäre... Die Welt und die D…

• Nachdem ich "The last Remnant" nach einer Viertelstunde anzocken verwirrt ausgeschalten habe, hab ich gestern mit Blue Dragon begonnen. Shu und Maro sind mir furchtbar unsympatisch. Aber ich mag die anderen beiden, vorallem Klug (!) und das Kampfsystem. Mal sehn wies weitergeht. Nebenbei optimiere ich noch meine Party in Etrian Odyssey V für den Bosskampf gegen den Undead King. Letztens habe ich ihn fast gehabt aber seine Feuerattacke, hmm..

• Lost Odyssey

Patricia - - Xbox

Als ich mich umgesehen habe welches RPG ich auf der Xbox360 als erstes anzocke, ist mir Lost Odyssey sofort aufgefallen. Wie erwartet hat es mir gut gefallen. Das Kampfsystem ist rundenbasiert bietet aber durch das Ringsystem und die Fähigkeiten Platz zum austoben. Die Story ist nicht so spannend wird aber gut von den Charakteren getragen. Meine Favouriten sind Seth, Sed, Jansen und Tolten. Kaim und Sarah sind mir fast zu farblos. Die Träume tragen natürlich auch viel zur Athmosphäre bei, sind m…

• Tausche Spiele

Patricia - - Tauschen

Ja, das ist noch ein Rpg das ich noch nicht gezockt habe. Was möchtest du dafür aus meinem Tauschthread?

• Hast PN!

• Tausche Spiele

Patricia - - Tauschen

Neue Spiele dazu: Tales of the World für PSP Gunfighter II für Ps2 Uncharted 2 für Ps3 Alles Pal und natürlich getestet!