Search Results

Search results 1-20 of 896.

• Krasse Ebay Auktionen

mickschen - - Auktionen

Lass dir nen Sekunde Zeit, versuche wirklich jedes Zeichen zu interpretieren, dann versteht man es

• Gegenfrage: Meinst denn bei dem MD1 ist der Durschnittsverbraucher die breite Masse die ihn gekauft hat?

• Krasse Ebay Auktionen

mickschen - - Auktionen

okeeeey. Ich denke ich verstehe dich

• Wir wissen ja noch nichts über Zahlen, ich sehe da bisher nicht, warum SEGA nicht noch eine MD2 Mini bringen sollte bis mir iener sagt, die Geschichte sei mega gefloppt.

• Wir legen noch einen oben drauf hahaha: Antwort: Arty (SEGA Mobile Games Customer Support) Feb 19, 12:06 UTC Hi Mick‍, Thank you for contacting SEGA Mobile Games Customer Support. The titles in the SEGA Forever collection support the following controllers standards: - MFi controllers for iOS devices - HID controllers for Android devices If the controller you are using conforms to these standards but still doesn't work correctly, please send us full details of the controller and device you are us…

• Krasse Ebay Auktionen

mickschen - - Auktionen

Ihr seid bekloppt hahah witzig hier mit zu lesen. Also nicht dass ich nicht schon genug zu lachen hätte hier im Büro ABER PSX not kompatible? Hätte ich jetzt nicht erwatet. Also ich hätte ja mal googeln können aber bin echt davon ausgegangen das dat Dingen völlig so läuft, das man alles drauf zocken kann.

• [MD] INSANE PAIN

mickschen - - SEGA

Klingt nett jap habe auch ne Menge reiz gerade deswegen. Ist das erste mal das sich mit so einem Teil etwas arrangiere. Auch 8Bit Sounds sind mega witzig dass sie auch wieder mega cool sind Aber 16Bit, siehe Road Roash 2, mega geil Kann nix anderes zu sagen! Nun habe ich auch einen richtige "Grund" mal für eine Maschine aus dem alter und dann noch für ein MD game zu zaubern. sega4ever Leute

• Die Tage gingen mir zwei Schen durch den Kopf. Also in Sachen SS Mini, also da es aeh noch betimmt 8-10 dauert bis SEGA den für 80€ verkaufen könnte, wäre dort bestimmt auch wieder Interesse auf dem Markt falls die Fans sich an Mini Konsolen jetzt satt gesehen haben... Also meiner Meinung nach würde ein Saturn mega geil werden Jetzt kommen wir wieder zu dem MD Mini und zwar die Tower die man kaufen kann. Würden ja quasi auch noch mehr Sinn ergeben wenn der MD mini ja auch mit 32x und MEGA CD Gam…

• Krasse Ebay Auktionen

mickschen - - Auktionen

Man sollte eigentlich eine Gruppe bilden und dann das Teil jetzt kaufen und das dann alle paar Monate wieder verkaufen so dass wir uns gegenseitig iwann auf 2 Millionen hoch puschen und dann die Kohle teilen wenn irgendein Depp dat Dingen, für am besten, 3Millionen kauft

• Google Stadia

mickschen - - Multikonsolerium

Immer diese Hersteller Nazis Also dass man sagt ok, NUR Geräte mit gewisser power, egal welche Chips die verbaut haben bekommen die Möglichkeit zu zocken, wäre vollkommen in Ordnung. ABER, naja... was soll ich sagen.. ich hasse es

• Star Trek Discovery

mickschen - - Multimedia

Quote from fflicki: “(Hidden Content) ” Ah ja... genau so wars

• Krasse Ebay Auktionen

mickschen - - Auktionen

Quote from FliegenTod: “Wer die PS1 Schrott nennt sollte sich Mal ganz weit von der Diskussion verabschieden . ” Joah also wenn mindestens 3 von 4-5 KOllegen seine PS dann iwann auf die siete stellen musste, so nach 1 Jahr zocken, weil die sich leicht verformt hat, und das bei einem Gerät noch in der Garantiezeit, hat damals als Hersteller schon Begriffen wie man mit Schrott Geld macht ABER anderes Thema JA finde auch die Auktion mega... also kann man da irgendwie besonders drauf zocken? Was kan…

• [MD] INSANE PAIN

mickschen - - SEGA

Quote from 108 Sterne: “ Quote from mickschen: “Ja der Acid Track aus Blade ist natürlich geilo ;9 ” Nicht übel nehmen, aber geilo wäre auch wenn du nicht so einen langen Post komplett zitierst, um dann so ein paar Worte zu schreiben. Da hätte dann ein Quote mit dem Video, das du meinst auch gereicht. Einfach der Übersicht halber. ” Sooorryyy, absolut kein Problem. Habs verkleinert. Ich finde euer Grafikzeugs auch recht interessant, wobei ich nie mit Grafik anfangen werde. Habe schon immer in Mu…

• Star Trek Discovery

mickschen - - Multimedia

Ja meine die erste Folge die alte Liebe Nancy "ja überhaupt gar nicht gealtert ist" ... ist das nicht Pike derr dann da bleibt? Oder vertue ich mich gerade da...

• Nächste Antowrt ist: Dear Mick, Thank you for contacting SEGA Support. Your enquiry relates to a product that falls under SEGA Mobile. Please contact the SEGA Mobile for further support: help@segaamerica,com As a note, all SEGA Forever games are free to download and require payment to remove third party ads. Best Regards, Mitchell SEGA Support So langsam wirds wieder peinlich, wie damals mit SEGA Forever-Kacke die ich schonmal hatte... eigentlich können die mich mal Meine Antwort darauf mit zeit…

• Ja ich werde mir aeh noch 1-2 holen und aus einem eine Emu Bitch machen also von daher, mal schauen

• [MD] INSANE PAIN

mickschen - - SEGA

Quote from mr-edit: “An die Musiker [...] 90er Jahre Techno: youtube.com/watch?v=W_SL5qMoC4o youtube.com/watch?v=Kt0lwD1Cbak youtube.com/watch?v=cNOP2t9FObw Vielleicht ist das ja etwas Inspiration. Mittlerweile haben sich 6 Leute für die Musik gemeldet. Ich bin wirklich überwältigt von so einer großen Hilfsbereitschaft. An der Stelle halt auch noch einmal vielen Dank an euch! @108 Sterne ich bin begeistert! Dein überarbeiter Hintergrund ist absolut klasse. Ich habe das gleich mal an Oruam weiter…

• Oh, da war der 1000ste Post Yipii hahaha... habe da mal eine Frage, meint ihr der weiße Druck auf unserem MD Mini und der weiße Knopf vergilben it der Zeit? Also in der Sonne stehen tut nichts und geraucht wird auch nicht. Der Mini steht quasi nur an der Luft am TV... sieht halt geil aus

• Ja völlig daneben ich sags dir. Und ich weiss nicht wie der Flashback in einem Media Markt rumsteht, muss da die Tage unbedingt mal hinfahren nur deswegen und gucken Wenn der "größer" dargestellt wir dwie das "original" bekomme ich nen Blutsturz.

• Star Trek Discovery

mickschen - - Multimedia

Quote from Mistercinema: “Gestern ST2 beendet. War überrascht, dass mich die Serie trotz Startschwierigkeiten dann doch noch so gepackt hat. Neben der grandiosen Technik in Dolby Vision, haben sie es dann doch noch geschafft, viele Dinge zu erklären und gerade zu biegen. Ich bin schon fast verwundert, dass nun noch eine dritte staffel kommt, da der Übergang zu Kirk gelegt wurde. Pike ist durch Discovery im Ansehen dann sehr gestiegen. In der STOS war er mir immer unsympatisch und ich war froh, d…