Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Quote from sYntiq: “Quote from Gyaba: “...und auch die Unterwasserhaie ... ” Gibt es auch Überwasserhaie? Sind das dann Lufthaie? ” Noch nie Sharknado gesehen. Bei 47 Meters Down Uncaged sind die Haie jedenfalls blind weil sie so lange in den Katakomben eingeschlossen waren. Fand auch dass das eine nette Idee war.

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

@Gyaba: Da liegen wir sehr nah beieinander. The Meg fand ich aber richtig übel, hab ihn hier wenn ich mich richtig erinnere noch schlechter als 5/10 bewertet. Crawl fand ich auch richtig gut!

• Habe gestern die 3. Fate of Atlantis Episode beendet. Schöner Abschluss eines guten DLC’s. Mittlerweile stehe ich jetzt bei 1665GS (laut Trueachivements in 133h). Den ein oder anderen Erfolg werde ich wohl auch noch machen. Kann mich nur schwer davon losreissen. Nachdem ich eine Weile gebraucht habe reinzukommen, ja fast schon aufgeben wollte, muss ich mittlerweile schon sagen dass es für mich das beste AC ist welches ich jemals gespielt habe. Es bietet neben vielen eher generischen Inhalten tlw…

• [Multi] SnowRunner

bbstevieb - - Multikonsolerium

Quote from TommyKaira: “Hast du mal Mudrunner ausprobiert? ” Ne hab ich nicht, nur mal ein paar Videos geschaut. Bin mir relativ sicher dass mich das Gameplay nicht lange bei der Stange halten könnte. Interessant finde ich es aber trotzdem.

• Disney+ (Streaming Platform)

bbstevieb - - Multimedia

Quote from Knuspriges Wiesel: “Schlimm Aber dank der Verteilung auf mehrere Monate kann natürlich mehr Kohle gemacht werden. Erinnert mich an die Veröffentlichung des SNES: Japan: 21. November 1990 EU: 11. April 1992 (Deutschland sogar erst am 15. August 1992) ” Wenn man es geschafft hat bis jetzt bzw. zum Disney+ Deutschland Launch zu warten dann schafft man die zwei weiteren Monate bis alle Folgen da sind auch noch. Ausser man will natürlich auch den anderen Content sehen.

• [Multi] SnowRunner

Jepp sieht schon interessant aus. Bin mir aber nicht ob mir das Gameplay zusagen würde. youtu.be/7dugPAucxIg

• Disney+ (Streaming Platform)

bbstevieb - - Multimedia

Quote from Knuspriges Wiesel: “Sollte The Mandalorian bei uns auch im Wochenrhythmus veröffentlicht werden, muss man sich lediglich bis etwa Ende Mai gedulden, um alle Folgen gucken zu können ” Die wollen das tatsächlich ernsthaft so umsetzen... golem.de/news/disney-the-manda…enturnus-2002-146683.html

• [PC/PS4/XBO] Control

Packe das mal hier rein. Relativ ordentlich Ergebnisse: investors.remedygames.com/anno…s-release-1-1-31-12-2019/ Ausserdem laufen wohl drei Projekte: - der SP für CrossfireX - ein komplett neues Game - irgendwelche "live MP game experiences" welche als Project Vanguard bezeichnet werden.

• [XBO/PC] Forza 7

bbstevieb - - Xbox

Quote from aldi404: “Wobei man die DLCs zu Teil 6 ja leider nicht mehr kaufen kann. ” Jepp, bei Forza 7 sind die ja aber alle dabei.

• [XBO/PC] Forza 7

bbstevieb - - Xbox

Watkins Glen und Long Beach gibts ja auch noch.

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Ford vs. Ferrari Guter Film. Handwerklich top gemacht und fantastisch ausgestattet. Länge hat mich ebenfalls nicht wirklich gestört aber irgendwie fehlt noch was zu einem echten Highlight. Rush hat mir da doch ein deutliches Stück mehr gefallen. Trotzdem sehenswert. 7/10

• Meine alte One die ich vom Insider Programm extra abgemeldet habe brauch gefühlt jede Woche ein Update. Die steht im Wohnzimmer wo die Kids dann Netflix/Prime glotzen wollen und dann jedes mal ne halbe Stunde wegen einem verfickten 450MB Update warten müssen.

• PlayStation 5

bbstevieb - - PlayStation

Dual Shock 5 "Trailer": youtu.be/n4T3t0nCPJc Quote: “Und so haben die Mannen von Lets Go Digital einen Enthüllungs-Trailer zum DualShock 5 erstellt, bei dem man alle bekannte Details und Patente eingebaut hat und euch den neuen Controller – wie er vermutlich sein wird – ausführlich vorstellt: ”

• Mittlerweile Fate of Atlantis Episode 2 fast durch. Tolle Epsisode mit sehr guter Hades Map und einigen lustigen Ideen (Hidden Content). Weiss mittlerweile gar nicht mehr genau wie es weiter gehen soll wenn das Game und den ganzen Extra Content endgültig durch habe...

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Woohoo Narcos Mexico Season 2 ab sofort verfügbar! youtu.be/AGv_F9hpQ-w

• [Multi] Need for Speed Heat

Quote from aldi404: “Nächstes NfS wieder von Criterion? kotaku.com/need-for-speed-seri…n-as-ea-repurp-1841632688 ” Hört sich im ersten Moment vielleicht gut an, allerdings ist Criterion ja schon seit langem nicht mehr das was es mal war: z.B. ign.com/articles/2013/09/13/cr…mes-only-has-17-employees

• Xbox Series X (ehemals Project Scarlett)

bbstevieb - - Xbox

Wer vorbestellen will: digitec.ch/de/s1/product/micro…s-x-spielkonsole-12664482

• Rambo V: Last Blood

bbstevieb - - Multimedia

Quote from daniel.dani: “Nebenbei fand ich Last Blood nicht komplett misslungen. Die ersten 60 Minuten waren aus meiner Sicht sogar stärker als der actionreiche Rest. ” Echt? Das war für mich halt quasi Taken in noch schlechter, für mich ist alleine der Schluss eines "echten" Rambo Films würdig.

• Immenser Aufwand seitens Ubisoft, ich finde es durchaus lobenswert auch wenn 30$ schon ne Ansage sind. usgamer.net/articles/the-divis…pology-first-look-preview Sieht auf jeden Fall mega gut aus!

• Quote from aldi404: “Fazit: audiovisuell top, Gameplay gut bis sehr gut, Story & Charaktere lächerlich schlecht bis quasi nicht vorhanden. Von der Reboot Trilogy bleibt "Rise" mein Lieblingsteil. ” Kann ich in allen Punkten so unterschreiben. Die Dialoge fand ich teilweise schon fast fremdschämig, so schlecht waren die.