Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Alles ist super!!!

walfisch - - Off Topic

Laut Spielecheck.de ist das 224€ wert Edit: Ah war ein Durschnittswert aus ganzen 2 eBay Auktionen (eine davon astronomisch). Trotzdem scheint es einen gewissen Wert zu haben, wenn es die 1987-x produzierte Version ist.

• Der Punkt ist das der Kunde nicht informiert wurde. Das ist bei 1-2 Spielen kein Problem und da ersetzt der Gratisversand beim nächsten Kauf auch den Schaden. Für Glückspilze denen ihre "hold"-Orders endlich geschickt wurden gilt das aber nicht, denn die haben Zollgebühr (USA ist da leider kein Pappenstil) plus 19% Einfuhrumsatzsteuer auf ne ganze Latte Games geblecht. Und wie gesagt wird man halt auch nur entschädigt wenn man da wieder kauft. Hätten sie keine DDP Lösung für Deutschland gefunden…

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

walfisch - - Nintendo

Die Spiele kommen für beide Generationen und werden ihr Geld so oder so machen. Auch ein Grund warum die erste Zeit kaum ein Spiel optisch alles andere wegblasen wird. Gerade EA, Ubi und Co. haben mit so einer Strategie doch kein Problem. Verspricht das doch stabilen Absatz. Ansonsten hatten sie bei jeder neuen Generation ja immer das Risiko das egal wie gut ein Spiel ist, es sich nur so gut verkauft wie die neue Hardware performt.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

walfisch - - Nintendo

Hmm die Switch läuft doch eh ein ganz eigenes Rennen und weder Sony noch MS planen einen Spurt in die nächste Generation. Da ist immer was vom sanften Übergang zu hören und ich halte es diesmal tatsächlich für realistisch das es so kommt. Auf einem FHD TV wird eine Series X eine One X wahrscheinlich nicht besonders alt aussehen lassen.

• Klar! Ich saufe auch an allen Tagen die auf g enden und Mittwochs.

• [PS4] Sakura Wars

walfisch - - PlayStation

Kam seit dem letzten Sommer nix dazu was meine Meinung ändern würde. Dieses Spiel bricht mir ziemlich sicher mein altes Gamerherz wenn kein Wunder geschieht. Das ist einfach nicht mehr "mein" Sega.

• Quote from Moosmann: “Quote from walfisch: “Also das ist schon ein wenig dreist. Das liest sich ja so als hätte der Dienstleister einfach aufgehört wie bisher vereinbart zu arbeiten. Das wird er aber sicher nicht Ende Januar einfach so und überraschend getan haben. Einmal gratis Versandkosten statt Erstattung der zusätzlichen Zollkosten sind natürlich besser als nix, aber auch irgendwie scheiße! ” Überleg mal ? ” Das ist eine Aussage bevor klar war das es für die meisten Länder weiter geht wie b…

• Quote from tzameti: “ich würd eher darauf wetten, dass der mini-zug endgültig abgefahren ist. die üblichen verdächtigen wurden alle schon bedient. inklusive pce mini. nach dieser totgeburt wird wohl niemand mehr das risiko eingehen, noch exotischeres als mini zu releasen. ” Nintendo könnte das jederzeit wieder machen, wenn das mit dem N64 auf Billighardware nur richtig klappen würde. Quote from tzameti: “Quote from cd32: “Hat der pce mini so schlecht abgeschnitten im Verkauf ? ” der vorverkauf s…

• Quote from Lavos: “Gerade reingeflattert, demnach keine Änderung für DE ” Demnach noch bitterer für Leute die diesmal verarscht wurden. Quote from Lavos: “Ich kann solche pseudoretro Pixelgames, Plattformer und Metroidvanias nicht mehr sehen. ” Geht mir gefühlt schon locker 2 Jahre so.

• Ist in der Featureliste gleich der zweite Punkt nach official SEGA product

• Seh ich das richtig, dass die Sega Forever Games alle gratis enthalten sind? Oder ist das wieder so ne irreführende Scheißtaktik wo die Spiele eh f2p sind?

• Neuer Virus

walfisch - - PC & Mac

Kommt drauf an wie lange der Versand dauert. So ein Virus überlebt im Freien jetzt auch nicht ewig.

• Hab eins dieser Exit Spiele mit App gespielt und ich muss sagen das es schon irgendwie zur Atmosphäre beigetragen hat. Zuerst haben wir das Handy daneben gelegt. War aber rein akustisch ein Drama, weil sich keiner mehr reden oder sonst was getraut hat. War einfach zu leise. Aber mit BT Box hat es dann ziemlich gerockt. Bringt tatsächlich was wenn ein Raum mit Wasser angeblich volllaufen soll und man hört es immer intensiver plätschern.

• Also das ist schon ein wenig dreist. Das liest sich ja so als hätte der Dienstleister einfach aufgehört wie bisher vereinbart zu arbeiten. Das wird er aber sicher nicht Ende Januar einfach so und überraschend getan haben. Einmal gratis Versandkosten statt Erstattung der zusätzlichen Zollkosten sind natürlich besser als nix, aber auch irgendwie scheiße! So ist klar das man sicher nochmal da was kaufen muss um überhaupt was zu bekommen und maximal 15$ gleichen für jemanden der vielleicht schon ein…

• Quote from _2xs: “Echt? Das wundert mich. Dachte nicht, daß aktuelle ARM-Prozessoren das leisten können. ” Die Aktuellen können das mit Sicherheit leisten, aber keins der hier angesprochenen Geräte hat ein aktuelles SoC. Im Preisbereich unter 400€ sprechen wir sowieso von Hardware auf dem Stand von 2016 bis 2017 und dann nicht von high end, sondern eher Mittelklasse. Das größte Problem dürfte aber sein das Android für Tablets quasi tot ist und bis auf Samsung so gut wie niemand mehr ernsthaft re…

• Zuletzt gesehener Film

walfisch - - Off Topic

Ich glaube bester Film war schon immer bester Film. Es muss ihn nur jemand nominieren und dann muss die Jury den natürlich auch wählen. Dabei galt immer als goldene Regel das ein ausländischer Film eigentlich keine Chance hat, weil der Amerikaner halt keinen Bock auf OmU hat und es keine Synchrokultur wie hier in Deutschland gibt. Deshalb hieß diese Kategorie auch ewig nicht bester internationaler Film, sondern bester fremdsprachiger Film. Die gängige Methode war früher den Film nochmal komplett…

• Da wird schon heute so getan als wäre die Cloud unbesiegbar. Die Realität sieht aber noch anders aus. Hightech in meinem Heim produziert nach wie vor das bessere Erlebnis und mein Sammeltrieb lässt mich nach wie vor die teurere physische Version suchen und kaufen wenn möglich. Ich sehe auch die Infrastruktur nicht die dafür sorgen könnte mit einem Clouddienst heute schon tatsächlich mehr Kunden erreichen zu können, als es bei stationärer Hardware der Fall ist. Ich glaube zwar auch das es irgendw…

• Quote from tzameti: “bringt mir als schweizer nichts. ” Aber ca. 340mio anderen Menschen potentiell schon

• Letzter Hardwarekauf

walfisch - - Off Topic

Kann das Teil auch 5200er und 7800er Games? Ich habe (fast) ein 7800er Fullset, aber die Konsole ist leider einem Wasserschaden zum Opfer gefallen.

• Open Preorders werden nicht wegen zu kleinen Stückzahlen gemacht, sondern wegen zu großen. Als LRG merkte welches Potential in Thimbleweed Park steckte waren sie mit den realen Zahlen schon längst ihrer optimistischsten Schätzung enteilt. In der Regel stellen open preorders also eher sicher das man das Potential eines Titels nicht zu pessimistisch einschätzt. Super Rare Games dagegen macht pro Spiel 3000-5000 Exemplare egal was kommt und muss manchmal einige Monate hausieren gehen bis sie endlic…